Wer kann mir helfen?Ich habe Windows 98 und den I.- Explorer vorinstalliert bekommen.Neulich wollte ich mir auch noch den Netscape- Navigator einrichtenund habe zwar meine DFÜ-Verbindung aktivieren...
seit kurzem funktioniert der TV-out meiner AiW nicht mehr, bzwdie Kästchen im Einstellungsfenster der Graphickarte sind nicht hinterlegt, so daß ich einen Haken in TV machen könnte.Wo liegt das...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe drei IDE Platten, werden alle vom Bios richtig erkannt.unter fdisk wird 2.Platte primärer Controller SLAVE statt mit 1,2 GB nur mit504 MB und NON-DOS angezeigt. ursprünglich 1 ext.Partition mit...
Ich benütze Win98 mit Netscape 4.5, sobald ich eine Einstellung verändern oder das Programm normal beenden wil bekomm ich folgende Fehlermeldung:NETSCAPE.EXE hat den Fehler c0000005 in KERNEL32.DLL...
Unter Win 98 verabschiedet sich das Diskettenlaufwerk. Es ist nicht mehr ansprechbar.Alles ist angemeldet. Nach einer Neuinstallation von Win, funktioniertze es auch 8 Tage und plötzlich war es weg....
tja, reingefallen du arschlochhast du diesen scheiss wirklich geglaubt, hä?und falls jetzt einer von euch DRECKSAECKEN auf die dämliche Ideekommt, mir faule Mails zuzuschicken, dem fülle ich seine...
nach halbwegs gelungener soundkartenkonfiguration, das heißt das ich cd sim kde abspielen kann hab ich jetzt ein problem mit wav und ähnlichen dateien.wenn ich kmix in der taskleiste aktivieren will...
Ich habe einen SCSI-Scanner Snapscan310 mehrere SCSI und IDEFestplatten im System. Noch habe ich Win. Ich möchte wissenob Linux für mich fürs Scannen Vorteile bringt? Schneller? Kann ich meine...
Hallo,ich hab jetzt neuerdings ISDN und eine isdn-karte von teles. Nun mein problem: ich hab die ganze zeit über modem-direkt verbindung mit einem anderen Rechner gezockt, nun wenn ich da mit den...
Meine Netzwerkkarte funktioniert nicht - das Bios weist die falschen Ressourcen zu. Was mach ich nun? Daniel Antwort:Was fuer ein BIOS hast Du denn? sky Antwort:ich habe ein AWARD Bios Daniel
Hallower kann mir sagen wie ich auf mein Biostar TVX0917B einen Pentium mit 200 MHZ betreiben kann, es ist laut Beschreibung möglich. Jumper sind alle richtig gesetzt Bios geupdatet. wer kann...
ich habe entgültig genug von diesem amateur-messageboard tagein, tagaus seh ich hier nur noch vorschulfragen, wie z.B. HILFE HILFE meine voodoo2 geht nich !so ein SCHEISS !!so was macht mich krank!!!...
ich habe meinen celeron 300A bis auf 103x4,5 463,5 zum laufen gebracht - ich habe versucht den cache auszuschalten und mit 504 mhz zu booten, aber hierbei hat alles versagt. ich habe dann nochmals...
Welche Möglichkeiten gibt es mit dem neuen Celeron 400 SLOT-1 hinsichtlich des Übertaktens? B. Meier Antwort:Netter Versuch.Bedenke,daß der 400er als festen Multiplikator 6x besitzt,d.h. er läuft...
Ich habe einen etwas betagten SCSI-Controller Adaptec AHA-1542B.An diesen möchte ich eine3.Festplatte anschließen. Meine beiden ersten sind am IDE-Controller.Was muß ich unbedingt beachten, bevor...
hey wer kann mir helfen??mein system windows 98 läuft normal total stabil. nur wenn ich die web cam einschalte ohne auch ales ok bricht das system zusammen. nichts geht mehr, nur die maus bewegt...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit einem AMD K6-2 auf diesem Board. Ein Kollege von mir hat auf seinem TX2-Board einen 333er K6 und ist damit sehr zufrieden. Kann das TX3-Board auch 333 MHz bzw. 330 bei...
Mahlzeit !Ich suche ein Motherboard-Monitorprogramm, das die Temperatur der CPU ausgeben kann. MBM 3.83 hab ich schon probiert, es liefert die Spannungen korrekt, aber keine Temperatur. Frank...
Habe das ASUS TX-97 Board, und möchte einen K6-2-350draufstecken. Mit 5,5 66 müßte das ja gehen.Meine Frage: Wird die 3D-NOW_technik trotzdem unterstützt,oder braucht man zwangshaft ein Board wie...
Nach einem Award Bios Problem habe ich den Stromkreislauf unterbrochen Mainboard-Batterie entfernt .Beim neuen hochbooten habe ich dann load Bios defaults aktiviert.Mein Problem: Bei jedem Start...