Mein canon BJC-5000 ca. 3 Monate alt druckt plötzlich nicht mehr!Ich habe nichts an der Hard- oder Software vorher verändert und hinterher auch nur den Treiber neu installiert. Außerdem habe ich...
Creative, Diamond oder Guillmot ??? Pit Antwort:Ich ahbe die Guillemont und bin sehr zufrieden,sie hat auch SG-RAM statt SD-RAM ! Rosen Antwort:Das ist doch ganz klar. Die sind alle so ERBÄRMLICH das...
HeyWer weiß ganz zufällig die restlichen Multiplikatoren bei demGigabyte-Board.Im Handbuch ist nämlich auf der ersten Seite von einer CPU-Speed mit200-633MHz die Rede. Allerdings sind nur die...
Kennt jemand eine Möglichkeit mit obigem Board die neuen Celeronslaufen zu lassen?Die Schnarchnasen bei Gigabyte bekommen kein BIOS-Update hin, nurein Beta das gerade mal den normalen Uralt-Celron...
Habe ein Problem mit der Überwachung von PPP. Wie kann ich hier den Verkehr überwachen. Mir ist es unangenehm, wenn ich nicht weiß, ob einer auf meiner Platte rumrödelt oder nicht.Danke für die...
Habe nen AMD-K6-2-300.Danke... Pit Antwort:JJJJAAAAAAAAAAAAAAA.Würdest du es nicht tuen , dann geht es dir so wie meinemPermedia 2 . Er brennt durch. Timo
HalloIch habe eine ASUS V3000 TV Karte und eine Haupauge WintvWenn ich bei der Asus Karte den Monitor anstecke ist das Bild sehr sauber! beim Fernsehen Wenn ich aber dann den TV anstecke ist das bild...
Hi Freaks,habe schon graue Haare Ich suche doch nur eine Seite wo ich mal ein Update zu meinem Mainbord ATC-6130 440LX AGP runterladen kann.Wer kann helfen ?! Matzeman Antwort:Versuchs mal mit...
wie gesagt bei mehreren benchmark programmen wird meine ibm ddrs34560als ide erkannt und nicht als scsi. ausserdem bringt sie nicht die volle leistung, sie ist um einiges langsamer als ne ibm dhea 6,4...
HIIIILLLLFFFEEEE!!!!Wie kann ich die USB Schnitstelle ma Gigabyte GA6BA abschalten?Die Schnitstelle macht Probleme mit der Graphikkarte. M.O.D. Antwort:Hi , ich hoffe du weist wer ich bin..... habe...
Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Der Celeron braucht seinen...
Seit neuestem kann ich keine e-Mails mehr senden. Früher hat es gereicht, dass ich mich mit meinem Provider die örtliche FHS per TCP/IP verbunden habe und im meiner e-Mail Software auf Check Mail...
Hallo,ich habe ein großes Problem mit meiner Viper 550 und irgendetwas anderem in meinem System. Dieses Problem kommt immer dann zum Tragen, wenn ich ein Direct X - Spiel starte, hier ist es die...
Habe in meinen PC ein neues Mainboard Tyan Trinity S1590 100Mhz mitAMD K2 333Mhz eingebaut. Seitdem ist der Drucker nicht mehr ansprechbar sowohl Brother 730 als auch Epson 740 . Trotz Überprüfung...
Hallo!Helft mir bitte weiter: Ich möchte mir auf meinem Rechner mit einer normalen Grafikkarte MP3 Videos ansehen. Wer kann mir eine Anwendung dazu veraten womöglich eine Downloadadresse .DankeKarl...
Hallo,wie bereits in einer anderen mail geschrieben, habe ich mir einen günstigen 486 er besorgt. Vorher habe ich mich eher mit Atari und Apple beschäftigt daher meine Frage:Kann ich mit nur einer...
Wo kann man einen ATX MIDI Tower oder Big Tower mit abnehmbaren Seitenteilen schraubenlos ! bekommen z.B. ähnlich dem Highscreen Midi Tower, vieleicht sogar mit ausklappbaren Käfig für das Board....
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Um die Festplattenleistung in meinem System 200 MMx getaktet mit 3x83MHz , 128 MB SDRAM, IBM DCAS 34330, Advancys 930 U, Millenium II PCI,Win 95b zu optimieren aktivierte ich im Controllerbios die...
Habe seit zwei Wochen eine creative Banshee 16MB AGP kombi Karte,nur Probleme,Unreal läuft nur ohne 3dfx und das auch nur instabil.Fifa98 nur ohne 3dfxToca stürtzt abIch glaube das es ein Treiber...
Hallo,In der RedHat-Liste gibt es keinen X_Server für den Riva TNT. Es gibt zwareinen für den Riva 128 Chipsatz, der funktioniert aber nicht.Auch der normale SVGA_Server tut es nicht. Bin ziemlich...