Hallo,mein Rechner 486 dx 80 von Vobis bootet nicht mehr von der Festplatte Conner CFS420A. Es erscheint die Meldung harddisk s faile 80 und dannF1 to continue or del for setup. Das Bios erkennt die...
Hallo !Habe mir Suse 6.0 bestellt und warte nun wie wild drauf .Was kann ich den schonmal vorbereiten damit es hinterher auch gut funktioniert ?Habe derzeit Win 98 auf Festplatte mit Fat 32 - Windows...
Ich habe beim Win95-Umzug einen dummen Fehler gemacht und den MBR der neuen Palttemit dem einer alten Seagate-HD überschrieben. Kann mir jemand denoriginalen hex-dump liefern, damit ich mit dem...
Servus!!!Ich habe bei der Outlook-Installation einen falschen POP3-Servereingegeben!Wie kann ich korrigieren?Danke!!! AnJa Antwort:Unter Konten! Hans Antwort:Hallo Anjabei Outlook Express unter der...
Guten Tag zusammen!Wenn man wirklich Premiere entschlüsseln kann mit einer Software dnn möchte ich das auch haben, aber welche TV-Karte dazu?Schreibt mir bitte!Seppel Seppel Antwort:eine karte mit...
Hallo,kann mir jemand sagen was ich noch beachten muss, bzw. ob jemandähnliche Probleme hat. Sobald ich den TV Ausgang unter Win98benutzen will neuster Treiber ist installiert zeigt Windows...
Hallo !Habe mir eine Viper550 AGP gekauft.Diese funktioniert nur im2D- Bereich, im 3D- Bereich stürzt der Rechner ab. Liegt es vielleicht am Motherboard FIC VA-503 ? Viper550 muß mit 5Aüber AGP...
Nach der Installation von Norton AntiVirus 4.0 bekomme ich trotz korrekter Einstellungen in den Ooptionen Virustest bei Systemstart sowie der generierten Einträge in der Autoexec.bat die Meldung,...
ich suche ein bios update für das bord FIC PA2002 zum booten von ls120 laufwerken ulrich dalchow Antwort:gibt s nicht. : Du kannst Dir aber ein Add-on Board kaufen, womit dies auch möglich ist. M.B.
Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt ein neues Bios für mein betagtes Motherboard. Die einzigen Angaben die ich habe sind, daß es ein AMI Bios ist von 04/18/1997S und die Seriennummer lautet:...
habe eine sb awe 64 und ein shure sm 58, versuche mit dem mikroaufzunehmen, funktionert nicht , kein auschlag der led bei der aufnahme oder wiedergabe.bei sound lewer kann mit helfenulrichuuss@aol.com...
Hallo zusammen !Was hat eigentlich der POWER OK bzw. der POWER GOOD und derPOWER-SUPPLY-ON bei dem 20-poligen ATX-Netzanschluß/-stecker zu bedeuten ? Oder anders gefragt, welche Aufgabe haben sie und...
Ich hab vor m halben Jahr den Megafehler gemacht und mir von VOBIS das Bahn-Boostar 56k geholt.Nach ca 10-30 min schaltete es sich netterweise ohne Warn- oder Fehlermeldung einfach ab. Besonders geil...
Meine ibm festplatte hat mich ziemlich enttaeuscht, den sie bringt nur die halbe datenuebertragung als erwartet. obwohl ich fast alles einstellen, auch die terminierung ausschalten kann, bringt sie...
Warum wird auf meinem 66MHz Board ein 100MHz SD-Ram als 16MB Ram erkannt. uwe Antwort:Kann am Board liegen. Bei mir half nur ein Neukauf. Jetzt klappt alles. Stephan Stöver Antwort:vielleicht falsch...
Hallo!Weiß jemand ob es einen Crack für die Grafikkarte von ATI - All in Wonder Pro mit integriertem TV-Tuner zum Premiereempfangen gibt.Wäre euch sehr dankbar!!!!Bis dann U.S. U.S.
Wo schließt man an einem Asus P2B den Temperaturfühler fürdie CPU an.Wo befestigt man dem Temp. Sensor am besten am Prozessor? mail Antwort:Hallo,der Anschluß 2-Polige Pfostenleiste ist rechts vor...
Tach nochmal !Ich suche eine Homepage von o.g. Firma, die Monitore herstellen...Es gibt zwar die www.schneider-ag.de , aber dort gibt es nur normale Fernseher - bis auf eine Web-Box keinen...
Meine MicropolisMustang 4525 hat den Dienst quittiert, und obwohl noch ich Garantie habe , nützt mir das nichts, da die Firma pleitesein soll. An wen kann ich mich wenden ? Wer weiß näheres ?Thanks...