Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie ich Need for Speed III vernünftig auf einem PC mit Matrox-Grafikkarte Millenium zum Laufen bringe? Ich habe bislang nur die gigantische Auswahl zwischen 16 Farben...
hi...Ist es möglich eine U2W SCSI Platte an einen UW SCSI Contoller anzuschliessen ??Brain Brain Antwort:ja! Popeye Antwort:Auch U2W-LVD-Platten..??? Brain Antwort:oh mann...JA!steck das kabel dran...
Hallo, wer kann mir dazu was sagen ?Ich ärgere mich zur Zeit mit folgenden Problemen rum und ich bin kurz davor die beiden Karten rauszuschmeissen und auf Bunshee umzusteigen.Die Probleme fangen...
Hi Hacker!!!Ich habe gehört, dass einige Hacker den Premiere-Code am Pc knacken können. Lege mir selber auch bald Tv-Karte zuund würde gerne wissen, wie man den Code knackt!!!Wer etwas weiß, oder...
Hallo Leute,folgendes Problem liegt an:Mein Rechner bleibt während einesKopiervorgangs von HDD zu HDD, ohne Fehlermeldung etc. einfach stehen.Das Bild am Montior ist vorhanden und die LED der...
Hallo,ich benoetige unbedingt genauere Informationen über die Micropolis 3387WS 8,7 GB SCSI-3 Festplatte.Im speziellen waee es fuer mich wichtig genaueres ueber die verschiedenen Jumper zu erfahren,...
wo bekomme ich ein Tool her, daß auf meiner HD eine Low-Level Formatierung macht? Ralf J. Antwort:vorzugsweise beim hersteller deiner hd, den du uns ja sinnvollerweise dazugeschrieben hast damit wir...
Ich stehe kurz davor mir eine TV-Karte zu kaufen. Ich wuerde allerdings noch vorher gerne wissen, wie gut Premier mit Programmen wie z.B. Pubs oder FreeTV aussieht. Kann man damit z.B. eine Fußball...
Beim Start des Tools WinSlim98 erscheint bei mir die Meldung:Systempartition konnte nicht gesperrt werden ! Selbst nach geforderter Schließung aller aktiven Programme sowie eines Startversuchs im...
Syncronisationsproblem zwischen MIDI und Audio.Wenn ich ein oeder mehrere Midispuren digidalisiere, laufen zwardie Audiospuren synchron, Midi jedoch nicht.Kann mir jemand einen Tip geben dieses...
Das Bios Award Bios v 4.50 PG W975 090895 meines alten NoName Mainboards Einzige Aufschrift auf dem Board: PCI Pentium VI1 mit Via Chipsatz VT82C575MV erkennt meine WD 6,4 GB nicht korrekt. Es zeigt...
Ich habe auf meiner Festplatte Win 95 System Programme vorschrifts-mäßig deinstalliert. Nun erscheint erstmals das Microsoft PLUS! nicht installiertsei. Was kann ich da machen?Hani Hani Antwort:Sei...
Hallo,kann mir vielleicht mit meinen Virenproblem helfen?Wie bekomme Ich einen Derwin-Virus aus dem Speicher?Danke. Frank Frank Antwort:Hi,ganz einfach: von einer sauberen...
Ich suche eine Anleitung um einen K6-2 Prozessor auf einem Gigabyte GA586 DXMotherboard zu betreiben. Dietmar Schulte Antwort:Guten Tag!Ich glaube, Dein Board dürfte die gleiche...
Hallo,würde gern mein altes Mainboard mit CPU verkaufen.Ich hab keine Vorstellung was ich verlangen könnteMainboard: P5HX-B Rev.1.1CPU: IBM Cyrix P166 Bedanke mich schon im Voraus!Jan Jan Antwort:DM...
Mein Problem ist, daß ich die Farbtiefe als auch dieAuflösung unter Win95 nicht erhöhen kann. Jedesmalwenn ich sie erhöhe stürzt der PC beim starten ab und meldetin einem blauen Bildschirm...
Woran kann es liegen das bei der wav Wiedergabe mit der SB Live knacken auftritt? Peter Antwort:Gerüchteweise soll das Abschalten der UDMA Option helfen aber wieso sollte das jemand für eine...
Hallo!Ich habe den Scanner HP 5P und der hängt als einzigstes Gerät extern am SCSI2940AU. Beim booten wird der Adapter erkannt.Der Scanner wird aber als Prozessor HP C5110A nicht als SCANNER HP...