Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Premiere mit Tv-Karte???

von Chris am 6 Antworten

Hi Hacker!!!Ich habe gehört, dass einige Hacker den Premiere-Code am Pc knacken können. Lege mir selber auch bald Tv-Karte zuund würde gerne wissen, wie man den Code knackt!!!Wer etwas weiß, oder...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Low-Level-Format nach Festplattencrash

von Ralf J. am 4 Antworten

wo bekomme ich ein Tool her, daß auf meiner HD eine Low-Level Formatierung macht? Ralf J. Antwort:vorzugsweise beim hersteller deiner hd, den du uns ja sinnvollerweise dazugeschrieben hast damit wir...

Forum Allgemeines

Wer kennt sich mit "WinSlim98" aus???

von Didi am

Beim Start des Tools WinSlim98 erscheint bei mir die Meldung:Systempartition konnte nicht gesperrt werden ! Selbst nach geforderter Schließung aller aktiven Programme sowie eines Startversuchs im...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Cubase VST 3.6R2/SB-Live

von Gernot am

Syncronisationsproblem zwischen MIDI und Audio.Wenn ich ein oeder mehrere Midispuren digidalisiere, laufen zwardie Audiospuren synchron, Midi jedoch nicht.Kann mir jemand einen Tip geben dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

HDDAutodetect zeigt falsche Größe

von Ralf am 6 Antworten

Das Bios Award Bios v 4.50 PG W975 090895 meines alten NoName Mainboards Einzige Aufschrift auf dem Board: PCI Pentium VI1 mit Via Chipsatz VT82C575MV erkennt meine WD 6,4 GB nicht korrekt. Es zeigt...

Forum Allgemeines

PLUS!

von Hani am 1 Antwort

Ich habe auf meiner Festplatte Win 95 System Programme vorschrifts-mäßig deinstalliert. Nun erscheint erstmals das Microsoft PLUS! nicht installiertsei. Was kann ich da machen?Hani Hani Antwort:Sei...

Forum Allgemeines

Preisvorstellung für

von Jan am 1 Antwort

Hallo,würde gern mein altes Mainboard mit CPU verkaufen.Ich hab keine Vorstellung was ich verlangen könnteMainboard: P5HX-B Rev.1.1CPU: IBM Cyrix P166 Bedanke mich schon im Voraus!Jan Jan Antwort:DM...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Upgrade

von Stefan Zemann am

ich habe Asus 55 TP4XE und ein P 166 und moechte es Upgraden.Hat jemand Erfahrung damit ?GrussStefan Stefan Zemann

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Miro Highscore Pro nur unter 480x640

von Florian am

Mein Problem ist, daß ich die Farbtiefe als auch dieAuflösung unter Win95 nicht erhöhen kann. Jedesmalwenn ich sie erhöhe stürzt der PC beim starten ab und meldetin einem blauen Bildschirm...

[bisher keine Antworten]