Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

PC-ISDN Verbindung auch mit analogem Modem?

von Tom am

Ich möchte mit einem Freund via Modem gegeneinander spielen.Ich habe ISDN Eumuex 302-PC, AVM-Modem u. Treiber , er hatein analoges 33er Modem von USR.Geht das?Ich möchte nicht stundelang...

[bisher keine Antworten]

T-Online und AOL auf einen Rechner

von Mario am 2 Antworten

Wer kann mir helfen ? Ichwürde gerne zu meinen AOL -Anschluß auch nochT-Online dazuschalten , aber bei der Anmeldung wurde mir mitgeteilt, das es nicht möglich ist , die beiden auf einen Rechner...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Simms defekt?

von Mecki am

1. Beim Installieren von Programmen bekomme ich oft den Fehler beim Setup im Modul Kernel32.Dll Seite 137. Wer kann helfen???2. Wie oder mit welchem Programm kann ich 72-polige Simmstesten ob sie in...

[bisher keine Antworten]

PCI Patch für Intel RC440BX für Win95b

von Niclas Schmidt am

Hallo,Weiß jemand, wo ich einen Patch für mein RC440BX Motherboard herbekomme?Ohne hab ich gelbe Fragezeichen im Geratemanager!Auch mein internes Modem wird nicht erkannt.Hat das was damit zu tun?...

[bisher keine Antworten]

Cyrix 166/P133

von Duke am

Kann ich den Cyrix 166 übertakten ???????Was muß ich beachten ????? Duke

[bisher keine Antworten]

Java Probleme

von Martin am

Hi Leute!Kann mir mal einer sagen, wie ich folgenden Fehler beheben kann:Ich habe ein Applet auf meiner HP eingebunden, online wird es dargestellt, offline nicht, was mache ich falsch???Danke - Martin

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kein UDMA-Mode mit Fic 503+

von Sunny am 1 Antwort

Wenn ich unter Win98 den Ultra-DMA Treiber für festplatten installiere, kann ich anschließend nicht mehr booten.Der Rechner schmiert mir dann immer ab, auch mit dem neuestentreiber auf der Fic...

Alte Firmware fuer Sportster Winmodem 33.600

von Markus am

Suche alte Firmware fuer das USRobotics Sportster Winmodem 33.600 mit dem Productcode 81-021680-00 Barcode : 21KV65913546Wer weiss, wo ich alte Firmware fuer mein Modem bekomme ? Markus

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

für Frank vom 29.1.99

von Matthias am

Hallo Frank, es muss wohl wirklich an der Kühlung gelegen haben.Danke für den Tip. Matthias

[bisher keine Antworten]

ErazorII Probleme

von Michael am 6 Antworten

Hi!Wie so viele andere hab auch ich ein Problem mit der Erazor II. Bei 3D-Spielen friert das Bild ständig nach ca. 10min Spielzeit ein und der PC stürzt ab. Liegt es daran, daß der Chip zu heiß...

Forum Audio-Hardware

Kaufempfehlung

von Tommes am 3 Antworten

Hallo Leutekann mir jemand den Unterschied zwischen der SB128 PCI und der SB Live! Value erklären? Oder gibt es noch eine bessere Karte bis ca. 200 ,- DM im Moment.Danke für response Tommes...

gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager

von Gregor am

HiBei meinem neuen Mainboard steht bei einem PCI-Bus im Gerätemanagerein gelbes Ausrufezeichen. Normalerwiese weist das darauf hin, daß Windows den Chipsatz BX nicht erkannst hat. Ein Chipsatz...

[bisher keine Antworten]

Hilfe zu Monitor HP A2094A

von Detlev am

Habe einen 5 Jahre alten Monitor,Marke HP A2094A Festfrequenzmonitor ,auftreiben können.Wie bringe ich ihn unter W95 zum laufen.Habe schon alles probiertdas Bild läuft immer durch.Meine...

[bisher keine Antworten]

AMD K6 2-380 und Erazor 2

von Marc am 1 Antwort

Hallo,wenn ich meine Erazor 2 Installiere will mein PC nur im Abgesicherten Modus hochfahren, und selbst dann lauft er nur mit 16 Farben 640 480 . Ich habe einen Amd k6-2 380 und ein MSI Mainboard VIA...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DC-2974 PCI SCSI (DAVIDCONTROL )

von Falk am 2 Antworten

Wer kennt die Tastenkombination um in das Setup des SCSI DavidControllers DC-2974 PCI SCSI zu gelangen.Mit DEL / ENTFERNEN funktioniert es nicht !!!Danke schon einmal im Vorraus Falk Falk Antwort:Bei...