Wer kennt die Tastenkombination um in das Setup des SCSI DavidControllers DC-2974 PCI SCSI zu gelangen.Mit DEL / ENTFERNEN funktioniert es nicht !!!Danke schon einmal im Vorraus Falk Falk Antwort:Bei...
Wer kennt den hersteller diese Boards?Bios update wo??Gruß TOM Antwort:siehewww.fica.comwww.fic.com.tw first in... irgendwas hi! Antwort:http://www.fic.com.tw bjoern blum Antwort:Versuchs mal...
Was kann ich machen, um dieses Spiel zum Laufen zu bringen. Ich höre nur den Sound im Hintergrund und der Bildschirm bleibt schwarz. Tom Antwort:Dune 2000 hab ich noch nicht ausprobiert,aber manche...
Habe AMD K6-2 350 auf Jamicon KM566A, kann ihn aber nicht mit 100MHz betreiben, sondern muß auf 83 4,5 stecken.Wenn ich mit 100MHz Bus fahre kommt es ständig zu Windows Schutzfehlern. An was könnte...
Hallo Zusammen,ich suche verzweifelt ein neues Bios für mein betagtes Motherboard.Die einzigen Angaben die ich habe sind, daß es ein AMI Bios ist von 04/18/1997Sund die Seriennummer...
Mahlzeit!!!Was macht man eigentlich wenn Murphy zuschlägt und der 20MB Download kurz vor Schluß unterbrochen wird? Was ist zu tun bei IE4.x NC4.x?Hab ich noch eine Chance? 1000 Dank!!! AnJa...
Probleme treten auf nach längerer Verweilzeit im Dos-Modus Zwecks Programmierung .Bildzeilen und Schrift wird stark verzehrt wieder gegeben. Wo liegt das Problem oder wie beseitige ich es? Dom
ich habe entgültig genug von diesem amateur-messageboardtagein, tagaus seh ich hier nur noch vorschulfragen, wie z.B.HILFE HILFE meine voodoo2 geht nich !so ein SCHEISS !!so was macht mich...
Vor kurzem schickte mir jemand per icq eine Datei namens patch.exe die ich besser nicht hätte ausführen sollen.Kurzum: Dieser jamand hatte daraufhin Zugriff auf meine Daten, löschte einige...
Guten Tag zusammen!Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 19-Zoll-Monitor zu holen Acer99c . Stimmt es dass ich damit rechnen darf, dass der einen anderen Anschluss als die meisten Grafikkarten hat BNC...
Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Habe ein Board Rev 1.0 mit Bios 1.14.Kann ich den Prozessor auch mit 4,5 x 83 375 Mhz takten normal wäre 5,5 x 66...
Hi Leute nachdem ich dieses nette Programm mit meiner ATI-Tuner Karte ausprobiert habe möchte ich den Tip gern weitergeben Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse:...
HI,es ist zwar noch nicht passiert, aber was kann ich machen wenn beim Bios update P2B das ding abstürzt?Wie geht man da vor, was sollte ich tun um für den Fall gewappnet zu sein.Bitte meldet...
Ich möchte gern den Chipsatz CMI8330 auf meinem Board deaktivieren,bitte um Hilfe.Welcher Jumper, oder wie.Bitte per EMail: Heinrich01@t-online.de Thomas heinrich
Ich habe einen AMD 350 im Asus P5 AB auf 400 MHZ getaktet. Läuft problemlos. Die Temperatur ist laut Asus-Meßprogramm von etwa 53 auf 60 Grad gestiegen normaler Lüfter , Ist das okay, oder muß ich...
Bei meiner ES1869 Soundkarte fällt neuerdings der Lautstärkepegel von selbst wieder auf null ab. Ich stelle die Lautstärke auf voll , aber ein Paar Sekunden später ist er wieder auf null. Ich habe...
Ich habe zwei Benchmarks aus einer Zeitschrift,der eine von der Zeitschrift selbst, der andere ist 3D Mark99.Als ich neue Treiber installiert habe,stürzte der eine ab, und bei 3D Mark99 erscheint...
Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt ein neues Bios für mein betagtes Motherboard. Die einzigen Angaben die ich habe sind, daß es ein AMI Bios ist von 04/18/1997S und die Seriennummer lautet:...
Ich habe zwei miteinander vernetzte Computer. An einem der beiden ist ein Modem angeschlossen. Kann ich mit dem anderen PC über das Netzwerk auf das Modem zugreifen, und wenn ja wie ?Vielen...