Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA586ATX3 und K6-2

von Olli am 1 Antwort

Ich habe zur Zeit das Gigabyte 586 ATX3 und den K6 200 und möchte auf einen K6-2 umsteigen. Was muss ich dabei beachten?Brauche ich ein neues Bios? Das Board ist über 1 Jahr alt und ich habe noch...

Forum Internetanschluss und Tarife

***DFÜ-Netzwerk bei Windows 98 und Hagenuk Data Box Speed Dragon

von Volker am

Habe mittlerweile Windows 98 installiert und jetzt klappts mit dem DFÜ-Netzwerk nicht mehr. Wenn ich über T-online ins Internet gehe gibts keine Probleme. Tue ich dies aber übers DFÜ-Netzwerk so...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Kaufempfehlung fuer NT

von Heimo am

Eine Frage an die Experten:ich arbeite unter Windows NT 4.0 Workstation und suche eine Soundkarte, die damit gut zusammenarbeitet.Als Webdesigner bin ich jetzt erstmals mit dem problem konfrontiert,...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte GA-6 BA

von Frank am

Hallo !!Gibt es eine Möglichkeit das oben genannte Gigabyte Mainboard per Lötbrücke oder ähnliches, höher als mit die maximalen 100Mhz FSB Takt laufen zu lasen ?? Interessant wären da etwa 103...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 380: was für ein Bord?

von MAY am 5 Antworten

Kriege bald AMD K6-2 380. Welches Mainboard soll ich mir zulegen? AT mit PS/2 Tastatur- und Maus anschluß und möglichst nicht mitdem VIA Chipsatz wg. TNT-Probleme Danke im Vorraus! MAY...

Forum Allgemeines

Winfax 9.0 und ISDN ???

von Sunny am

Habe ISDN-Zugang über eine Fritzkarte.Ich bekomme aber Winfax 9.0 nicht damit zum laufen.Wer kann helfen ??? Sunny

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

PCMCIA-Modem: Verbindungsgeschwindigkeit erhöhen???

von jones am

gibt es initstrings oder einen anderen weg, um die verbindungsgeschwindigkeit eines pcmcia-kartenmodems an einem virtuellen com-port zu erhöhen?mein 28800er cardmodem verbindet sich nur mit 28800bps,...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Spielfrust wegen verzerrter Sprach(Sound)ausgabe

von Geri am

Wenn bei Spielen zB Cäsar III, Incubation, Dune 2000 etc eineSprachausgabe erfolgt, so ist diese immer völlig verzerrt so als ob eine Kassette mit halber Geschwindigkeit laufen würde .Bei der...

[bisher keine Antworten]

AMD-Patch für Windows 95b nötig?

von Dirk B. am 8 Antworten

Hallo ihr,Ich habe einen AMD K6 3D-NOW mit 333Mhz, aber man sagtdaß Windows 95b nicht über 300 Mhz läuft.Ich möchte ihn aber auf 350 Mhz takten, oder höher?Muß ich jetzt den Patch für Windows...

Forum Grafikkarten und Monitore

Treiber für Viper V330 AGP

von AUK am 1 Antwort

Hallo!!Wer kann mir sagen welcher von den unsäglich vielen Treibern meiner Viper auf die Sprünge hilft.Ich habe einen K6 II/350 auf einem FIC PA2013-Board mit MVP3 Chipsatzaktuellstem AGP Treiber...

Forum Grafikkarten und Monitore

Absturz mit Creative Graphics Blaster und Aladdin GA-5AX

von Loisel am

Nach ca.30 min. Spilen z.b.Tombraider oder anderen Spielen stürztbei mir ständig der PC ab .Ich habe eine Graphics Blaster AGP Karte von Creative Extreme 4MB,Windows 98 und ein Intel Aladdin V...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Probleme mit dem Netzwerk

von Benjamin Ringl am

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich über mein LAN zwei Win98 Rechner Dateien verschicke, kommen diese leicht verändert bei anderen Computer an. Bei stark komprimierten Dateien ist es besonders...

[bisher keine Antworten]