Banshee auf PC-Chips Motherboard M575 mit 66 MHz Bustakt??!!???
von Tom amWill mir ne Banshee kaufen für o.g. Board mit K6-2-300 3D.Bustakt 66 MHz !!!Geht das ??? Tom
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Will mir ne Banshee kaufen für o.g. Board mit K6-2-300 3D.Bustakt 66 MHz !!!Geht das ??? Tom
Ich habe zur Zeit das Gigabyte 586 ATX3 und den K6 200 und möchte auf einen K6-2 umsteigen. Was muss ich dabei beachten?Brauche ich ein neues Bios? Das Board ist über 1 Jahr alt und ich habe noch...
Habe mittlerweile Windows 98 installiert und jetzt klappts mit dem DFÜ-Netzwerk nicht mehr. Wenn ich über T-online ins Internet gehe gibts keine Probleme. Tue ich dies aber übers DFÜ-Netzwerk so...
Eine Frage an die Experten:ich arbeite unter Windows NT 4.0 Workstation und suche eine Soundkarte, die damit gut zusammenarbeitet.Als Webdesigner bin ich jetzt erstmals mit dem problem konfrontiert,...
Ich habe gehört, daß man das o.g. Modem auf 56k updaten könnte.Frage: Stimmt dies, und wenn ja, was müßte ich tun?Herzlichen DankDidi Didi Antwort:Hi!Ich habe leider keine Lösung auf Deine...
Hallo !!Gibt es eine Möglichkeit das oben genannte Gigabyte Mainboard per Lötbrücke oder ähnliches, höher als mit die maximalen 100Mhz FSB Takt laufen zu lasen ?? Interessant wären da etwa 103...
Ich habe eine Viper 550 AGP ohne TV out und Bios 1,95c gibt es schon neuere??? c by GUN Antwort:1.95CFindest du auf jedenfall auf der amerikanischen Seite von Diamond Antwortender
Kriege bald AMD K6-2 380. Welches Mainboard soll ich mir zulegen? AT mit PS/2 Tastatur- und Maus anschluß und möglichst nicht mitdem VIA Chipsatz wg. TNT-Probleme Danke im Vorraus! MAY...
Meine SB 64 PCI baut mir bei jedem Neustart eine neue Autoexec.bat , wenn ich die alte gelöscht habe. Inhalt: SET BLASTER A220 I5 D1 T2 SET SNDSCAPE C: WINDOWSWeiß irgendjemand wie man diesen groben...
Wenn ich Spiele wie z.B. Tomb Raider spiele, dann habe ich nach einiger Zeit ein flimmern auf dem Bildschirm, welches sich mit zunehmender Zeit noch verschlimmert. Bis dann die Farben...
Habe ISDN-Zugang über eine Fritzkarte.Ich bekomme aber Winfax 9.0 nicht damit zum laufen.Wer kann helfen ??? Sunny
gibt es initstrings oder einen anderen weg, um die verbindungsgeschwindigkeit eines pcmcia-kartenmodems an einem virtuellen com-port zu erhöhen?mein 28800er cardmodem verbindet sich nur mit 28800bps,...
Wenn bei Spielen zB Cäsar III, Incubation, Dune 2000 etc eineSprachausgabe erfolgt, so ist diese immer völlig verzerrt so als ob eine Kassette mit halber Geschwindigkeit laufen würde .Bei der...
Hallo an alle!Ich kenne einen Händler, der kann mir die CPU vorher testen.Nun sagt er, er hätte welche von seiner neuen Bestellung Mitte Januar versucht zu übertakten. Dies ist ihm bei dem C300a...
Hallo ihr,Ich habe einen AMD K6 3D-NOW mit 333Mhz, aber man sagtdaß Windows 95b nicht über 300 Mhz läuft.Ich möchte ihn aber auf 350 Mhz takten, oder höher?Muß ich jetzt den Patch für Windows...
Hallo!!Wer kann mir sagen welcher von den unsäglich vielen Treibern meiner Viper auf die Sprünge hilft.Ich habe einen K6 II/350 auf einem FIC PA2013-Board mit MVP3 Chipsatzaktuellstem AGP Treiber...
Nach ca.30 min. Spilen z.b.Tombraider oder anderen Spielen stürztbei mir ständig der PC ab .Ich habe eine Graphics Blaster AGP Karte von Creative Extreme 4MB,Windows 98 und ein Intel Aladdin V...
Nach Einbau meiner neuen Monster II-Karte fährt der PC nur noch im Windows-Standardgrafikmodus hoch,d.h. 16 Farben bei 600 480 Auflösung.In dieser Einstellung läuft aber spielemäßig natürlich...
Hallo !Weiß jemand schon näheres über den Chipsatz für den neuenKatmai Pentium III Prozessors ???Ich habe vor mir ein Katmai-taugliches Board zu kaufenund für s erste einen P II 350 reinzustecken...
Ich habe ein Problem. Immer wenn ich über mein LAN zwei Win98 Rechner Dateien verschicke, kommen diese leicht verändert bei anderen Computer an. Bei stark komprimierten Dateien ist es besonders...