Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

PC-ISDN Verbindung auch mit analogem Modem?

von Tom am

Ich möchte mit einem Freund via Modem gegeneinander spielen.Ich habe ISDN Eumuex 302-PC, AVM-Modem u. Treiber , er hatein analoges 33er Modem von USR.Geht das?Ich möchte nicht stundelang...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Mit Monster2 fährt der PC nicht hoch....HILFEEEE!!

von Toka am

Hallo Leuteseitdem ich gestern das ganze System W98 runtergeworfen habe und es auchmit den BIOS-Defaults probiert habe, findet beim Hochfahren der Rechnergerade mal den K6-266. Das RAM wird nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PCI Patch für Intel RC440BX für Win95b

von Niclas Schmidt am

Hallo,Weiß jemand, wo ich einen Patch für mein RC440BX Motherboard herbekomme?Ohne hab ich gelbe Fragezeichen im Geratemanager!Auch mein internes Modem wird nicht erkannt.Hat das was damit zu tun?...

[bisher keine Antworten]

Neuer K-3

von Axel Kündgen am 3 Antworten

Laut c t Ausgabe 24, Seite 46 können frisch ausgellieferte K-2-Prozessoren bereits den neuen Prozessorkern des noch kommenden K-3 haben. Das wäre an der CPU-Id zu erkennen. Entscheidender Zusatz sei...

Forum Allgemeines

Systemmonitor: Reservierter Speicher & Gesperrter Speich

von D-sein am

HAllo hallo,KAnn mir vielleicht irgendwer sagen,was der reservierte Speicher im Systemmonitor zu bedeuten hat.Gleiches Problem habe ich mit dem Gesperrten Speicher.ICh möchte gerne wissen, wie ich...

[bisher keine Antworten]

BIOS zerschossen

von Patric Sarther am 4 Antworten

Hallo zusammen,was kann ich machen, wenn ich mir bei meinen PC das BIOS durch Updaten zerschossen habe ? Der PC bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz. Muß ich den...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internetexplorer über AOL anmelden

von Ulf am 3 Antworten

Wer kann helfen?Beim Versuch den Internet Explorer von WIN98Über AOL Anzumelden Bekomme ich jedesmal die Meldung das der Benutzername oder das Kennwortfalsch ist. Ich gebe beides wie über AOL an mit...

Forum Audio-Hardware

SB Live Value

von Uwe.Brehmer am 1 Antwort

Hallo Leute!!!Mein Proplem ist,bei dem Progr. Experience-Klang kann ich ,wenn ich die drei Demos anklicke nichts Hören!!!Auch bei den Effekten!!!Und bei dem spiel SIN höre ich die Waffen nicht???an...

BIOS Einstellungen zum Übertakten

von Markus am 1 Antwort

Hallo,habe asus p2b mit 1007 bios.welche einstellungen muss ich darin machen damit mein scheiss explorer net mehr abstürzt?habe 300er p2 auf 450 getaktet.Bitte gebt mir doch ein paar genaue werte...

AMDK6-2 300mhz

von Achim am 9 Antworten

Wie gut kann man diesen Prozessor übertakten. Hat einer mit diesemModell Erfahrung gemacht??? Mein Mainboard: ASUS P5ADas Bios zeigt 45-50 Grad an...Ist da viel drin????Danke im vorausAchim Achim...

für Frank vom 29.1.99

von Matthias am

Hallo Frank, es muss wohl wirklich an der Kühlung gelegen haben.Danke für den Tip. Matthias

[bisher keine Antworten]

Mainboard Infos

von Roma N am 2 Antworten

Wer kann mir sagen, ob es eine Internet-Adresse gibt, die Auskunftüber den Hersteller, bzw Jumperbelegung eines Mainboards geben kann,wenn man nichts, außer einem Aufdruck P5V30-B4 Version 2.0 auf...

Erazor 1 stürzt bei 3D-Games ab

von Tom am 2 Antworten

Tach !Ich habe einen 300er K6-2 und bei 3D-Games z.B. Fifa99 stürzt die Karte immer während des Spiels ab.Bei Software-Rendering habe ich keine Probleme damit.Habe schon alle Treiber für die Elsa...

gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager

von Gregor am

HiBei meinem neuen Mainboard steht bei einem PCI-Bus im Gerätemanagerein gelbes Ausrufezeichen. Normalerwiese weist das darauf hin, daß Windows den Chipsatz BX nicht erkannst hat. Ein Chipsatz...

[bisher keine Antworten]

Bios/Treiber Ga5486al

von stef am

Hilfe,Nach Bios-Update auf ver. 106 erkennen weder Win95 noch Win98 meine Festplattenkontroller korrekt. Mei 104er Bios-File ist leider kaputt.Gibt es Treiber für die Kontroller oder hat jemand den...

[bisher keine Antworten]