Suche gute Seite für MP3
von (c)by GUN am 1 AntwortIch suche eine Gute Seite mit Songs im MP3 Format, kennt jemand eine? c by GUN Antwort:Hi,hier ein...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich suche eine Gute Seite mit Songs im MP3 Format, kennt jemand eine? c by GUN Antwort:Hi,hier ein...
Hallo Linux-Freaks!Gibt es eigentlich ein Standardwerk zu Linux, wo alles schön genau und deppensicher drinnensteht? Möchte Mit Linux anfangen, weil mir Kleinweich auf die Nerven geht und die...
HalloIch habe da ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte das vermute ichzumindest .Wenn ich im MS-Dos-Modus von Windows 98 nicht in der Dos-Box ein Programm benutze und anschließend Windows per...
Hallo !Habe mir Suse 6.0 bestellt und warte nun wie wild drauf .Was kann ich den schonmal vorbereiten damit es hinterher auch gut funktioniert ?Habe derzeit Win 98 auf Festplatte mit Fat 32 - Windows...
Ich habe mir eine Quantum 10 GB gekauft und betreibe sie mit Hilfe des Quantum Diskmanagers unter Win95 B auf FAT32.Nun scheint der Zugriff aber irgendwie nicht besonders flott zu sein.Beim kopieren...
Hallo,mein Rechner 486 dx 80 von Vobis bootet nicht mehr von der Festplatte Conner CFS420A. Es erscheint die Meldung harddisk s faile 80 und dannF1 to continue or del for setup. Das Bios erkennt die...
Mein 12 V Lüfteranschlüße auf meinem Board funktionieren nicht Brauche ich besondere Lüfter oder ist das MB defekt Feuerstein2000 Antwort:Hi,wenn Du die normalen 3-4 Anschlüsse meinst ---die...
Ich habe beim Win95-Umzug einen dummen Fehler gemacht und den MBR der neuen Palttemit dem einer alten Seagate-HD überschrieben. Kann mir jemand denoriginalen hex-dump liefern, damit ich mit dem...
Hi!Wie so viele andere hab auch ich ein Problem mit der Erazor II. Bei 3D-Spielen friert das Bild ständig nach ca. 10min Spielzeit ein und der PC stürzt ab. Liegt es daran, daß der Chip zu heiß...
Suche alte Firmware fuer das USRobotics Sportster Winmodem 33.600 mit dem Productcode 81-021680-00 Barcode : 21KV65913546Wer weiss, wo ich alte Firmware fuer mein Modem bekomme ? Markus
Hi Leute !Ich suche für meinen P233 übertaktet mit ner Matrox Mystique 220 4MB ne geeigneteZusatzkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen ? Sollte möglichst preiswert sein !CiaoCarlo Carlo...
Möchte in meinem PC Pentium 200 MMX eine zusätzliche 3D-Grafikkarte zur Viper 330 einbauen.Welche Grafikkarte PCI kann hierfür empfohlen werden ? Oliver W. Antwort:Voodoo I ist denke ich die beste...
Habe einen 5 Jahre alten Monitor,Marke HP A2094A Festfrequenzmonitor ,auftreiben können.Wie bringe ich ihn unter W95 zum laufen.Habe schon alles probiertdas Bild läuft immer durch.Meine...
Hallo,wenn ich meine Erazor 2 Installiere will mein PC nur im Abgesicherten Modus hochfahren, und selbst dann lauft er nur mit 16 Farben 640 480 . Ich habe einen Amd k6-2 380 und ein MSI Mainboard VIA...
Wenn ich unter Win98 den Ultra-DMA Treiber für festplatten installiere, kann ich anschließend nicht mehr booten.Der Rechner schmiert mir dann immer ab, auch mit dem neuestentreiber auf der Fic...
Ich suche dringend ein Programm welches über S-VHS NTSC in PAL umwandeln kann.Mit Avi Dateien geht dies problemlos und sehr schnell.Es müßte doch eine Software geben die das Videosignal in Echtzeit...
Mein Celeron wird immer recht heiss und der Kuehler, den ichjetzt benutze hilft auch nicht viel. Hat jemand eine Empfehlung,welchen Kuehler man verwenden sollte ? Klaus Antwort:versuchs mal...
Hallo Leutekann mir jemand den Unterschied zwischen der SB128 PCI und der SB Live! Value erklären? Oder gibt es noch eine bessere Karte bis ca. 200 ,- DM im Moment.Danke für response Tommes...
Habe eine ATI-Graphikkarte mit TV-out undRageII 3D 113-38502-101 und will sie unter Win NT 4.0 SP3zum laufen bringen. Auf den Fernseher kommt beim booten ein Bild . Doch wenn ich NT starte bleibt der...
War mit Asus bisher immer sehr zufrieden, aber das Abit lockt schon wegen Preis und Soft Menü. Beim Asus sind es der 8fache Multiplikator und der FSB von 133MHz der asynchron geregelt ist. Habe beim...