AMD K6-2 für uwe!!!
von Thomas Eselböck am 1 AntwortIch hab jetzt nachgeschaut, aber es kommen zwei Ziffern vor!1. A9846MPM2. 26351Welche von beiden ist die Fertigungswoche?Bitte schreib mir bald zurück! Thomas Eselböck Antwort:A9846MPM Diese 2...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich hab jetzt nachgeschaut, aber es kommen zwei Ziffern vor!1. A9846MPM2. 26351Welche von beiden ist die Fertigungswoche?Bitte schreib mir bald zurück! Thomas Eselböck Antwort:A9846MPM Diese 2...
Hallo,weiß jemand, ob die Voodoo-Banshee-Karte von Creative Labs eine große Hitze entwickelt ? Und wenn ja, gibt s dafür Kühler ?Danke und GrußPatric Patric Sarther Antwort:1. ja,2. lüfter von...
Hi,wer kann mir weiterhelfen?Ich habe ein Aladdin GA-5AX V AGP Board und eine AGP GrafikkarteCreative Graphics Blaster Exxtreme 4Mb.Leider habe ich das Gefühl, das beide Komponenten nicht...
Nachdem ich zu meiner 1. Festplatte SCSI2 Seagate eine 2. eingebaut habe SCSI2 IBM findet mein PC das CD-Rom-Laufwerk SCSI2 TEAK nicht mehr. Das geschieht immer wenn ich einen Re-Start - zB nach einer...
Hallo,kennt jemand das Lenco MXT 9534 E? Kurt
Ist dieses Board zu empfehlen ???Ich suche ein Sockel 7 - Board AT mit 100 MHz Bustakt !!! Holgi Antwort:Läuft sehr stabil und schnell.Ist bis 500 Mhz taktbar K6-3 demnächst kann aber nur 128 MB...
Wenn ich im Presto Arranger mehrstimmige Akkorde spielen möchte,geht das meistens nur zweistimmig, einige Noten kann ich auchdreistimmig spielen, aber ich habe keine Erklärung warum das so ist!!Ein...
Seit ich meine kompletten Computer-Innereien Platten, Laufwerke, Karten von einem getuneten 486 in ein neues Gehäuse samt Pentium 133-Motherboard geschaufelt habe, ist das ganze Ding todkrank:Alle...
meine frage nochmal an euch da ich sonst nirgends antworten finde.ist nun jeder celeron300A geeignet zum übertakten oder nicht ?manche sagen gehen alle, andere sagen die aus costa rica nicht usw.will...
Hallo,habe bereits einiges zum Thema hier gelesen.Ich habe einen 300A, ein ABIT BH6, einen Papst-Celeron Lüfter mit Wärmepaste, 3 Gehäuselüfter richtigrum drin, Temp. konstant bei 21 Grad C, und...
Hallo Leuteseitdem ich gestern das ganze System W98 runtergeworfen habe und es auchmit den BIOS-Defaults probiert habe, findet beim Hochfahren der Rechnergerade mal den K6-266. Das RAM wird nicht mehr...
Laut c t Ausgabe 24, Seite 46 können frisch ausgellieferte K-2-Prozessoren bereits den neuen Prozessorkern des noch kommenden K-3 haben. Das wäre an der CPU-Id zu erkennen. Entscheidender Zusatz sei...
HAllo hallo,KAnn mir vielleicht irgendwer sagen,was der reservierte Speicher im Systemmonitor zu bedeuten hat.Gleiches Problem habe ich mit dem Gesperrten Speicher.ICh möchte gerne wissen, wie ich...
Dummerweise habe ich meinen Eprom,ohne auf die richtige Position zu achten,in den Sockel gesteckt,und eingeschaltet.Das Ergebniss:tot durch umpolung.Kann das Mainboard auch was abgekriegt haben?Wie...
Hallo zusammen,was kann ich machen, wenn ich mir bei meinen PC das BIOS durch Updaten zerschossen habe ? Der PC bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz. Muß ich den...
Wer kann helfen?Beim Versuch den Internet Explorer von WIN98Über AOL Anzumelden Bekomme ich jedesmal die Meldung das der Benutzername oder das Kennwortfalsch ist. Ich gebe beides wie über AOL an mit...
Suche Mainboard mindestens für p166 und evtl. ram, grafikkarte undcpu. Wer verkauft gebraucht?vielen dank, Hendrik Hendrik Antwort:Mainboard Asus T2P4, P 166MMX, 64MB Ram, Grafikkarte Ati @Work 4MB...
HalloHabe Probleme bei der Installation der Matrox g200 Mystique wie ich jetzt gesehen habe wurd das schon im PC-Report erwähnt Wenn ich die Installation von der mitgelieferten CD durchgeführt...
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, mit welchem man MPEG-Files aneinanderhängen kann?Wer hilft?Danke im voraus!!! Mac
ich suche im deutschsprachigen raum bezugsquellen für pcmcia-drives und flashroms ... 200 - 500 MB zwecks verwendung der selben festplatte in mehreren notebooks und pc s.wer kann helfen? georg