Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom Info´s und FAQ

von masterMCC am

Schaut mal auf meine Seitewww.MasterMCC.notrix.de masterMCC

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Belegung bei Netzteil/Board

von Franky am 2 Antworten

Hallo zusammen !Was hat eigentlich der POWER OK bzw. der POWER GOOD und derPOWER-SUPPLY-ON bei dem 20-poligen ATX-Netzanschluß/-stecker zu bedeuten ? Oder anders gefragt, welche Aufgabe haben sie und...

ls 120 bios-update

von ulrich dalchow am 1 Antwort

ich suche ein bios update für das bord FIC PA2002 zum booten von ls120 laufwerken ulrich dalchow Antwort:gibt s nicht. : Du kannst Dir aber ein Add-on Board kaufen, womit dies auch möglich ist. M.B.

64 MB SDRAM erkannt als 16 MB

von uwe am 3 Antworten

Warum wird auf meinem 66MHz Board ein 100MHz SD-Ram als 16MB Ram erkannt. uwe Antwort:Kann am Board liegen. Bei mir half nur ein Neukauf. Jetzt klappt alles. Stephan Stöver Antwort:vielleicht falsch...

Forum Allgemeines

NortonAntiVirus 4.0 Probleme beim Start

von Michael Bätzgen am

Nach der Installation von Norton AntiVirus 4.0 bekomme ich trotz korrekter Einstellungen in den Ooptionen Virustest bei Systemstart sowie der generierten Einträge in der Autoexec.bat die Meldung,...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Homepage von Schneider (speziell Monitore)

von Tom am

Tach nochmal !Ich suche eine Homepage von o.g. Firma, die Monitore herstellen...Es gibt zwar die www.schneider-ag.de , aber dort gibt es nur normale Fernseher - bis auf eine Web-Box keinen...

[bisher keine Antworten]

PC bootet nicht

von Mathe am 2 Antworten

Wer kann mir helfen Sobalt der Pc die Platte erkannt hat bootet er nicht mehr weiter.Ohne Festplatte bootet er.Ich habe schon drei verschiedene Platten ausprobiert, mit keinerhat es funktioniert. P133...

ATI All IN WONDER PRO & Premiere

von U.S. am

Hallo!Weiß jemand ob es einen Crack für die Grafikkarte von ATI - All in Wonder Pro mit integriertem TV-Tuner zum Premiereempfangen gibt.Wäre euch sehr dankbar!!!!Bis dann U.S. U.S.

[bisher keine Antworten]

Temperaturfühler - Asus P2B

von mail am 3 Antworten

Wo schließt man an einem Asus P2B den Temperaturfühler fürdie CPU an.Wo befestigt man dem Temp. Sensor am besten am Prozessor? mail Antwort:Hallo,der Anschluß 2-Polige Pfostenleiste ist rechts vor...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis Mustang - Firma pleite, keine Garantie ?

von tacke am

Meine MicropolisMustang 4525 hat den Dienst quittiert, und obwohl noch ich Garantie habe , nützt mir das nichts, da die Firma pleitesein soll. An wen kann ich mich wenden ? Wer weiß näheres ?Thanks...

[bisher keine Antworten]

ATI-Premiere Update neuer Link

von fritz am

wie schnell die Zeit vergeht. Es gibt einen neuen Link auf More-ATI für ATI-Tunerkarten http://freetv.mysite.de/fritz fritz

[bisher keine Antworten]

Deinstallieren von DirectX

von Sebastian am 3 Antworten

Hallo,seit ich DirectX 6 installiert habe, läuft kein Spiel mehr, bei dem DirectX 5 mitgeliefert wurde.Jetzt werde ich die 6-er Scheiße micht mehr los.Wer kann mmir sagen, wie ich DirectX 6 komplett...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis Stinger (SCSI) defekt

von Markus am

Habe mir im September 97 eine Micropolis STINGER 4,3MB SCSI Plattezugelegt.Mein Händler sagte mir das die Festplatte 3Jahre Garantie hatDa die Platte jetzt einen Totalschaden hat und Micropolis nicht...

[bisher keine Antworten]

ATI-Tuner Premiere und es funktioniert doch

von fritz am

den Tip geb ich nach erfolgreichem ausprobieren gern weiter. Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse: http://www.multimedia.com/treetv/ Angeblich soll es mit dem...

[bisher keine Antworten]