Mobilcom Info´s und FAQ
von masterMCC amSchaut mal auf meine Seitewww.MasterMCC.notrix.de masterMCC
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Schaut mal auf meine Seitewww.MasterMCC.notrix.de masterMCC
Hallo zusammen !Was hat eigentlich der POWER OK bzw. der POWER GOOD und derPOWER-SUPPLY-ON bei dem 20-poligen ATX-Netzanschluß/-stecker zu bedeuten ? Oder anders gefragt, welche Aufgabe haben sie und...
ich suche ein bios update für das bord FIC PA2002 zum booten von ls120 laufwerken ulrich dalchow Antwort:gibt s nicht. : Du kannst Dir aber ein Add-on Board kaufen, womit dies auch möglich ist. M.B.
Hallo,kann mir jemand sagen was ich noch beachten muss, bzw. ob jemandähnliche Probleme hat. Sobald ich den TV Ausgang unter Win98benutzen will neuster Treiber ist installiert zeigt Windows...
Warum wird auf meinem 66MHz Board ein 100MHz SD-Ram als 16MB Ram erkannt. uwe Antwort:Kann am Board liegen. Bei mir half nur ein Neukauf. Jetzt klappt alles. Stephan Stöver Antwort:vielleicht falsch...
Guten Tag zusammen!Wenn man wirklich Premiere entschlüsseln kann mit einer Software dnn möchte ich das auch haben, aber welche TV-Karte dazu?Schreibt mir bitte!Seppel Seppel Antwort:eine karte mit...
Nach der Installation von Norton AntiVirus 4.0 bekomme ich trotz korrekter Einstellungen in den Ooptionen Virustest bei Systemstart sowie der generierten Einträge in der Autoexec.bat die Meldung,...
Tach nochmal !Ich suche eine Homepage von o.g. Firma, die Monitore herstellen...Es gibt zwar die www.schneider-ag.de , aber dort gibt es nur normale Fernseher - bis auf eine Web-Box keinen...
habe eine sb awe 64 und ein shure sm 58, versuche mit dem mikroaufzunehmen, funktionert nicht , kein auschlag der led bei der aufnahme oder wiedergabe.bei sound lewer kann mit helfenulrichuuss@aol.com...
Wer kann mir helfen Sobalt der Pc die Platte erkannt hat bootet er nicht mehr weiter.Ohne Festplatte bootet er.Ich habe schon drei verschiedene Platten ausprobiert, mit keinerhat es funktioniert. P133...
Hallo !Habe mir eine Viper550 AGP gekauft.Diese funktioniert nur im2D- Bereich, im 3D- Bereich stürzt der Rechner ab. Liegt es vielleicht am Motherboard FIC VA-503 ? Viper550 muß mit 5Aüber AGP...
Hallo!Weiß jemand ob es einen Crack für die Grafikkarte von ATI - All in Wonder Pro mit integriertem TV-Tuner zum Premiereempfangen gibt.Wäre euch sehr dankbar!!!!Bis dann U.S. U.S.
Wo schließt man an einem Asus P2B den Temperaturfühler fürdie CPU an.Wo befestigt man dem Temp. Sensor am besten am Prozessor? mail Antwort:Hallo,der Anschluß 2-Polige Pfostenleiste ist rechts vor...
Ich hab vor m halben Jahr den Megafehler gemacht und mir von VOBIS das Bahn-Boostar 56k geholt.Nach ca 10-30 min schaltete es sich netterweise ohne Warn- oder Fehlermeldung einfach ab. Besonders geil...
Meine MicropolisMustang 4525 hat den Dienst quittiert, und obwohl noch ich Garantie habe , nützt mir das nichts, da die Firma pleitesein soll. An wen kann ich mich wenden ? Wer weiß näheres ?Thanks...
wie schnell die Zeit vergeht. Es gibt einen neuen Link auf More-ATI für ATI-Tunerkarten http://freetv.mysite.de/fritz fritz
Hallo,seit ich DirectX 6 installiert habe, läuft kein Spiel mehr, bei dem DirectX 5 mitgeliefert wurde.Jetzt werde ich die 6-er Scheiße micht mehr los.Wer kann mmir sagen, wie ich DirectX 6 komplett...
Hallo,ich habe da ein kleines Problem.Nach dem Umbau meines PC c auf ein 100 MHZ Board, wollte ich die alte Platte als Slave benutzen.Diese war Partioniert mit PQmagic, enthielt einen Bootmanager, und...
Habe mir im September 97 eine Micropolis STINGER 4,3MB SCSI Plattezugelegt.Mein Händler sagte mir das die Festplatte 3Jahre Garantie hatDa die Platte jetzt einen Totalschaden hat und Micropolis nicht...
den Tip geb ich nach erfolgreichem ausprobieren gern weiter. Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse: http://www.multimedia.com/treetv/ Angeblich soll es mit dem...