Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Phoenix + 1024x768 = Systemcrash ???

von Alex am

Hi Leute!!!Ich habe ein Probelm mit meiner Guillemot Maxi Gamer Phoenix PCI Banshee . Seitdem ich die Karte in meinem PC habe kann ich mit einer Auflösung von größer gleich 1024x768 nicht arbeiten....

[bisher keine Antworten]

test

von horst am 3 Antworten

test horst Antwort:Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Test the Tester Antwort:HORST DU RIESEN ARSCHLOCH WICHS-BOY SCHWANZLUTSCHER SAU-SCHEISS-SCHWANZFICK-NASE !!!!!DU BIST JA...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem bei Download von Zipfiles

von Uwe am

Habe seit kurzem Aerger beim downloaden von groesseren Zipfiles.Die Groesse der Zipfiles stimt und ich kann den File auch mit Winzipoeffnen, aber Winzip behauptet, es gaebe nur eine zu entpackende...

[bisher keine Antworten]

BANSHEE-TIP AN ALLE!!!!!!

von acid am 2 Antworten

Wenn ihr eine Banshee-Karte und Probleme mit älteren 3dfx-Spielen habt, müsst ihr nur die Reference-Treiber von der 3dfx-Site benutzen, dann läuft alles ohne Patch!!! acid Antwort:Mein Tip:ne TNT...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

virtuelle Festplatte im Ram

von Michael am 1 Antwort

Hallo,ich wüßte gerne wie man eine virtuelle Festplatte im Ram einrichtet.Bin für jede Hilfe dankbarMichael Michael Antwort:Hi !Diese Möglichkeit gab es einmals unter DOS auf jeden Fall in Version...

Erazor II stürzt bei jeder 3D-Anwendung ab!!!

von Gernot am

Ich habe ein ASUS P2L97 Motherboard Fehler mit Stromversorgung des AGP-Slots ist bereits behoben neuestes Bios 1005 , eine Elsa Erazor II und eine Soundblaster Live. Überall die neuesten Treiber...

[bisher keine Antworten]

100MHz Bus

von Thomas Eselböck am

Habe Jamicon Motherboard mit AMD K6-2 350, kann es aber nicht auf 100MHz Systemtakt stellen da es unter Win98/95 zu Schutzfehlern,.... kommt. Wenn ich auf 83 MHz schalte funktioniert es aber.An was...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Chaintech Board 5ifm0 umbauen für MMX

von ASE am 1 Antwort

Kann mir einer eine konkrete Anweisung geben wie ich beim Chaintechboard den Bf0 auf ground lege und díe Core Spannung einstelle. ASE Antwort:Konkrete Antwort :Geht nicht, erst ab IFM1-Board möglich...

Premiere gucken mit ASUS 3400TV ?

von Erh am 3 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit mit dem capture Treiber der Asus 3400 TVPremiere zu gucken ?Wenn ja --- Welches decoder Programm braucht man dafür und wo bekommt man es ?Habe schon pubs, wintv und nagradec...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Alle Festplattendaten, Einbauanweisungen

von Kathrin am

Ihr habt so viele Festplattenprobleme und ich weiss eine gute Homepage!www.pc-disk.de Kathrin

[bisher keine Antworten]

Creative TNT - Honda Castrol Superbike läuft nur mit Grafikfehle

von BigBike am

Tach an alleIch hab mir vor kurzem die neue TNT-Karte von Creative Labs gekauft.Läuft soweit ganz gut außer bei meinem Lieblings-Game Honda Castrol Superbike da treten arge Bildfehler auf.Gibt s da...

[bisher keine Antworten]

Elitegroup SI-54PAIO Board

von Chrille am 1 Antwort

Hat jemand die Jumpereinstellungen für Systemklockund CPU ? Chrille Antwort:Hallo,ich habe auch so ein Bord und suche nach einem Handbuch. Zu der Fragenach den Jumpern für Systemklock und CPU kann...

TAG-RAM für GA 586 HX

von Jörn am 6 Antworten

Hey,wer kann mir den Typ für das TAG-RAM für das HX-BOARDT sagen ???Ich habe die Zeit verpennt, und nun ist es in keinen PC Lade mehr zu kaufen. Ist schon scheiße wenn man 128MB hat, aber nur 64MB...