Hi!Ich bin auf der Suche nach einem FreewareTool mit dem man auf einfache Weise ich bin leider kein ProgrammierFreak JAVA-Applets erstellen kann.Ich hab das Tool AppletComposer von OpenCube...
Hallo,Ich möchte gerne meine HTML Datei mit Bildern in eine HTML-Hilfedatei convertieren...Allerdings ignoriert der Converter von Microsoft die Bilder....Er zeichnet zwar den Rahmen unterhalb von...
Ich such einen kostenlosen Anbieter der mir min. 20MB zur verfügung stellt und kein werbebanner auf meiner seite platziert. wenn möglich sollte der upload der seite über web gehen, ftp ist aber...
Hi@all!ich habe ein problem, und zwar brauche ich eine suchmaschiene für eine interne homepage....diese suchmaschiene soll z.B. nach kunden uws suchen...sie sollte alles suchen, auch dateien oder...
Hi, wenn meine Homepage bei einer niedrigeren Auflösung als 1024 aufgerufen wird, bekommt man bei der Linkleiste einen störenden vertikalen Scrollbalken. Kann man das nicht irgendwie erzwingen, das...
Ich hab da ein dringendes Problem: Ich bastel an einer Homepage die komplett zweisprachig vorliegt. Das ganze läuft in den üblichen Frames: links die Navigation und im Hauptframe die aktuellen...
hiho,ich habe ein animated gif in einem navigationsframe. wenn ich einen link anklicke stopt die bewegung im netscape com., nicht im iewas soll das ? und wie kann ichs lösen?danke und gsm
Also:Frame oben: Hintergrundbild Text Links etc.Frame link: Hintergrundbild ...Frame mitte: Hauptframeich möchte nun, dass die 640X480er Seite bsw. bei einer Bildschirmauflösung von 1024X768...
Hallo Leute!Da ich jetzt in den Sommerferien genug Zeit habe, dachte ich mir,ich fang an, eine HP zu basteln. Da ich aber von HTML keine Ahnunghab im INF-Unterricht nicht aufgepasst.. grmpf muss ich...
Hallo, weiß jemand wo ich ein einfaches ASP-Skript finde, dass die über ein Formular eingegebenen Informationen z.B. Name und Telefonnummer direkt in eine Tabelle in HTML-Code schreibt. Eingabeform...
Hallöchen, bei dem Betrachten meiner Homepage ist mir folgendes Problem aufgefallen. Ich setze ein CSS-Style Sheet ein um Vordergrund -Bilder ganz in die Ecken von Frames zu schieben, es gibt also...
hi leuteich habe am anfang meiner homepage eine kleine 3d animation eingebaut avi format auf mpeg1 komprimiert mit cybermotion 3d designer erstellt und ich möchte dass wenn der clip abgelaufen ist...
allerding nur im NS im IE ist die grösse O.KJeder wird denken einfach das dachte ich auch. Die Übergrösse macht sich aber nicht durch einen horizontalenScrollbalken bemerkbar sondern durch...