Passwortschutz für Hompage und/oder Domänen
von will keiner wissen am 1 AntwortWer kann mir sagen wie man eine Hompage die auf einem Provider Server liegen durch einen Passwort schützen?
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wer kann mir sagen wie man eine Hompage die auf einem Provider Server liegen durch einen Passwort schützen?
Ich möchte ein Jpeg das in einem Frame angezeigt immer automatisch zentriert wird, in der Senkrechte geht das mit center aber wie geht das in der Horizontale? ist das überhaupt möglich?
Wer kann mir helfen ?Suche leistungsfähigen Internetshop.... leicht einzustellen und auf meine Bedürfnisse anzugleichen.Will Übersicht selbst gestalten und brauche quasi nur den Warenkorb...Gibts...
Hallo ich habe ein Problem,um Unterschiede zwischen dem Internet Ex. und Netscape Nav.bereinigen zu können,möchte ich innerhalb meiner Html Seite zwischen beiden Browsern unterscheiden.Kann mir...
hallo leute,ich möchte meine siten immer zentriert darstellen, egal, was der benutzer für eine bildschirmauflösung gewählt hat. ich benutze für meine siete eine auflösung von 800 600, aber so,...
Hallo Leute,ich habe vor kurzem eine Site ins Netz gestellt und saufe nun in Arbeit ab.Die Site ist ein Web- und Branchenverzeichnis für den Mittelstand und ist unter www.service-suche.de...
Wir brauchen Hilfe!!!!Wir haben ein Frameset bestehend ausFrame Links mit Button/Mainframe/Topframe Und nun kommts! wir wollen auf Mausklick den Buttonframe ubd gleichzig den Mainframe ändern, also...
Wir brauchen Hilfe!!!!Wir haben ein Frameset bestehend ausFrame Links mit Button/Mainframe/Topframe Und nun kommts! wir wollen auf Mausklick den Buttonframe ubd gleichzig den Mainframe ändern, also...
Hi Leutz,ich brauche dringend ein CGI-Shop-System. Anforderungen:- ca. 10.000 Artikel in Kategorien - möglichst auf anderem Server hab kein CGI-Server - keine DEMO! keine Werbung/ Banner für...
Bitte keine Moralpredigt wegen einheitlichem Aussehen im Netz.danke im vorausmfg g s m
HalloKennt jemand von euch ein gutes freeware Prog zum animieren von gifs?Es grüßt der dankbare Mr-destruction
Hi Leute,ich habe soeben meine erste Homepage fertiggestellt und bin einigermaßen zufrieden. Da ich aber noch anfänger bin und ich nur die Grundbegriffe in der HTML Sprache kenn habe ich an die...
Hallo,ich will auf einer Firmenintranet- HTML Seite durch einen Link auf den Explorer zugreifen können. Um dort direkt die Daten von div. Laufwerken z.b. große Datenbanken abzurufen .Geht das ? Habe...
Ich will mit einem standart Button in einem Frame die zweite Seite im gleichen Frame aufrufen können, wie geht das. Der Befehl für so einem Button ist ja: input type submit value Weiter was muss ich...
Wenn ich eine Webseite mit mehreren frames habe, die alle die gleiche Hintergrundfarbe bekommen sollen, wie verhindere ich dann bei netscape den weißen ramen, der ständig bleibt, egal wie man border...
Ich suche einen freien SMTP Server, über den ich meine Mail schicken kann! Er sollte also nicht nachprüfen von wem die Mail kommt! Das ganze, da ich meinen Brovider gewechselt habe und beim alten...
ich benutze NC4.7 Wenn ich auf manche Links klicke z. B. bei einem Beitrag auf Ich habe keinen Usernamen. Ich will auch keinen! Wie schreibe ich einen anonymen Beitrag? bekomme ich eine leere Seite,...
hi! ich hab ein memory-spiel programmiert. das läuft aber nur im ie! bei ns kommt fehlermeldung, dass document.images n keine properties hat! wieso??? wer kann helfen?? da der source-code lang ist,...
Hi z sammen ! o Hab mal n kleines Problem!Suche dringend ne Suchmaschine für Graphiken, Bilder, Hintergründe Website, etc.Beziehungsweise die Endungen oder Vorgehensweise, mit dem ich in den...
hi leute hat jemand schon mal was von gratis webspace ohne werbung gehört ? ich weiss die finanzieren sich mit derwerbung... aber vielleicht ist ja jemand nett - oder hat zu viel geld...danke