Hallo liebe Leute,und schon wieder ich. Diesmal habe ich Euch gleich 2 Fragen zu JavaScript mitgebracht, und hoffe jemand von Euch kann mir helfen.Also ich öffne über die open-Funktion ein neues...
Hi!Ich möchte auf meiner Homepage kommerzielle Bannerwerbung anbieten. Zur Zeit tut sich dort zwar noch nicht allzu viel 25 Besucher pro Monat , aber die Seite ist ja auch noch recht neu.Wer weiß,...
Hallo,ich habe in meiner Homepage ein Menu per JavaScript integriert, auf meiner Festplatte läuft alles prima.Ich habe jedoch erfahren, daß bei einigen Besuchern der Site nicht bai allen! das Menu...
hallo,ich habe im moment ein über ein cgi-skrip geschütztes verzeichnis, dass allerdings keinen echten passwortschutz bietet. kennt man die pfade und dateinamen ist alles offen. da ich unter unix...
hi!ich hab ein formular mit dem sendenbutton und a href email@email .unter ie wird dann bei mir hotmail aufgerufen, gebe mein passwort ein und kann dann die email verschicken. das geht auch mit...
Hallo,ich habe ein JavaScript implementiert, das ein Fenster mit Menu aufruft.Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster als always on top zu definieren ?Danke
Hey,wenn ich meine selbsterstellte Homepage auf einem anderen Rechner im Internet anschaue, stelle ich fest, daß die Schriftgröße, die angezeigt wird, nicht mit der übereinstimmt, die ich bei der...
Hi!Wer kennt jemanden oder auch ein Unternehmen der CGI-Scripte in Perl programmiert? Gibt es dambei auch Festpreise? Hab mal sowas gesehen! Die wollten aber 60DM pro Stunde ! . Geht s auch...
Hallo,ich möchte gerne etwas mit Flash arbeiten, und hab auch die Trial probiert, leider ist sie jetzt abgelaufen. Das Anscaffen von Flash wäre mir wesentlich zu Teuer. Gibt es für mich eine...
ich habe mir mit FronPage 2000 eine Homepage gemacht, im offline betrieb sieht sie auch so aus wie ich sie haben möchte, nun habe ich sie aber geuploaded und festellen müssen das der hintergrund auf...
Hallo,ich habe für meine Page eine kleine Flash-Animation gemacht.Wenn ich mir das auf meinem Rechner anschaue, auch im Browser ist alles ok. Schaue ich mir aber die Seite im Netz an erscheint die...
Am Anfang war der reine Text mit einfachen Formatieranweisungen - blinkender Text war das Höchste - damals im Zeitalter von HTML 1.0 oder vulgo 1995. Heute existieren eine ganze Reihe von...
Ich suche einen guten Platz für meine Internetseite. Die Werbeaussagen von Loomes scheinen ok zu sein, aber die von Strato waren es auch :- . Wenn jemand etwas über Loomes weiß würde mich eine...
heidihoich hoffe ich mache den betreiber nicht sauer:ich würde gerne wissen, wie andere foren dieser art heissen, das soll nicht heissen, dass ich mit nickles unzufrieden bin, im gegenteil: das ist...
Meine Hompage besteht aus 4 Frames,der IE5 und der NC4.6 zeigt allesan wie es sein sollte.Der Opera3.6 zeigt einen Frame doppelt an und die anderen nur zur Hälfte. Wo könnte da der Fehler liegen.
Hallo,möchte auf meiner Startseite Abfrage einbauen, ob der Browser des Besuchers meiner Seite JavaScript unterstützt.Wenn nein, dann soll er auf eine andere Seite ohne JavaScript umgeleitet...
Ich möchte gerne, dass eine bestimmte Adresse in einem extra Fenster automatisch bei jedem Start meiner Seite mitgeladen wird. wie geht sowas? Möglichst kein JavaScript. Gibt s da einen extra...