Mahlzeit,wie schaffe ich es mit GoLive 4, daß mein Image sich nicht der Breite des IE Fensters anpasst ? falsch ist es unter www.people.freenet.de/Buhmann/christian.html Ich würde außerdem nen...
Hallo Leser,evtl kann mir ja jemand helfen.Ich bin für unsere HP auf der suche nach einem Newsgenerator.Das heißt ich möchte in einem Passwortgeschützten Bereich ermöglichen, das man direkt über...
Hi!Ich möchte meine Homepage von meinem FreeWebspace-Provider auf eine eigene Domain verlegen, damit ich dort kommerzielle Werbung unterbringen kann.Leider ist der Webspace-Markt sehr...
MahlzeitAlso ich bin relativer Javascript NEULING und möchte mein Formular an eine E-Mailadresse abschicken lassen. Wie mach ich das hab es schon mal mit dem Eventhandler ONClick versucht hatt aber...
hi!hab eine cs-datei mit dem inhalt geschrieben:body font-family:Arial .jetzt sollte doch der ganze text, auch in tabellen, sie schriftart arial haben. wieso bekomme ich aber in listen und tabellen...
Hey,wenn jemand meine Homepage aufruft, soll automatisch ein weiteres Browserfenster ohne Symbolleiste und anderen Firlefanz geöffnet werden, in dem dann ein Menu erscheinen soll, von dem aus dann...
hi leute!hab versucht ne eigene visitenkarte zu erstellen...der html code ist o.k. jedenfalls funktioniert er im IE 5.0 tadellos . jetzt will ich den auf meine visitenkarte übertragen. aber das geht...
Hi ihr da draussen,wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch unten stehende seite mal anschauen würdet und eure EHRLICHE das bin ich sowiso von euch gewöhnt meinung dazu äußert. das ist eine seite...
Hi,ich habe auf meiner WebSite eine Flash-Sequenz. In dieser wechseln zwei Logos weich ineinander. Der Vorteil ist natürlich der, dass so ein Flash-Filmchen schön klein ist. Der Nachteil, nicht...
Hallo, Wer weiss die Antwort in folgendem Zusammenhang. Soll aber kein Quiz oder so sein - Also, als Internet Nutzer ist es moeglich sich z.B.: SMS Nachrichten usw zuzusenden.Mann muss sich dann...
Hallo,Ich habe 3 Fragen:1. Ist es möglich nicht theoretische sondern praktisch Eine Datenbank zu haben Access, dbf und dann auf der Homepage ein Feld für eine Abfrage konkret Bücherinventar zu...
Zum Erstellen einer Sonnenuhr und Mond suche ich nach einer Möglichkeit eine Grafik an einer bestimmten Stelle in einer Htm Datei darzustellen. Hat Jemand so etwas, kann mir wer helfenDanke.
Habe eine Page in drei Frames unterteilt: die linke Seite enthält das Menü und wird nicht geändert. Das zweite Frame ist der Kopf und enthält je nach gewähltem Menüpunkt eine Titelzeile. Im...
Hallo,gibt es bei Euch den niemanden der mir mal zeigen und helfen kann oder zumindest sagen kann welche Programme ich brauche um mir eine Home-Page zu erstellen?Gruß Helmut
Hallo,Ich möchte wie auf www.clarfeld.de s.o. auf meiner Homepage ein Menü darstellen, welches auch aufklappt. Da ichblutiger Anfänger in JavaScript bin, muß ich wohl oder übel auf ein...
Ich habe eine geframte Seite und darin ein Pull Down Menü mit verschiedenen LInks. Das Problem ist, wenn ich ein LInk aus dem Pull Down Menü anclicke erscheint eine komplett neue Seite. Mein...
hallöchen,ich erstelle gerne grafiken mit freehand, die ich dann für webzwecke als gif oder jpg abspeichere. diese sehen natürlich nie so gut aus wie das original, bei mir allerdings noch etwas...