Mahlzeit,wie schaffe ich es mit GoLive 4, daß mein Image sich nicht der Breite des IE Fensters anpasst ? falsch ist es unter www.people.freenet.de/Buhmann/christian.html Ich würde außerdem nen...
Hallo Leser,evtl kann mir ja jemand helfen.Ich bin für unsere HP auf der suche nach einem Newsgenerator.Das heißt ich möchte in einem Passwortgeschützten Bereich ermöglichen, das man direkt über...
Hi!Ich möchte meine Homepage von meinem FreeWebspace-Provider auf eine eigene Domain verlegen, damit ich dort kommerzielle Werbung unterbringen kann.Leider ist der Webspace-Markt sehr...
MahlzeitAlso ich bin relativer Javascript NEULING und möchte mein Formular an eine E-Mailadresse abschicken lassen. Wie mach ich das hab es schon mal mit dem Eventhandler ONClick versucht hatt aber...
hi!hab eine cs-datei mit dem inhalt geschrieben:body font-family:Arial .jetzt sollte doch der ganze text, auch in tabellen, sie schriftart arial haben. wieso bekomme ich aber in listen und tabellen...
Hey,wenn jemand meine Homepage aufruft, soll automatisch ein weiteres Browserfenster ohne Symbolleiste und anderen Firlefanz geöffnet werden, in dem dann ein Menu erscheinen soll, von dem aus dann...
hi leute!hab versucht ne eigene visitenkarte zu erstellen...der html code ist o.k. jedenfalls funktioniert er im IE 5.0 tadellos . jetzt will ich den auf meine visitenkarte übertragen. aber das geht...
Hi ihr da draussen,wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch unten stehende seite mal anschauen würdet und eure EHRLICHE das bin ich sowiso von euch gewöhnt meinung dazu äußert. das ist eine seite...
Hi,ich habe auf meiner WebSite eine Flash-Sequenz. In dieser wechseln zwei Logos weich ineinander. Der Vorteil ist natürlich der, dass so ein Flash-Filmchen schön klein ist. Der Nachteil, nicht...
Hallo, Wer weiss die Antwort in folgendem Zusammenhang. Soll aber kein Quiz oder so sein - Also, als Internet Nutzer ist es moeglich sich z.B.: SMS Nachrichten usw zuzusenden.Mann muss sich dann...