JAVASCRIPT -> IE vs.Netscape
von (Anonym) amHi, ich habe ein Java Script das mir ein Formular überprüft ob etwas eingetragen wurde,wenn ja wird auch geprüft ob es rein syntaktisch richtige Angaben sind über Reguläre Ausdrücke . Die ganze...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hi, ich habe ein Java Script das mir ein Formular überprüft ob etwas eingetragen wurde,wenn ja wird auch geprüft ob es rein syntaktisch richtige Angaben sind über Reguläre Ausdrücke . Die ganze...
Ich suche einen anbieter der mr kostenlosen webspace zur verfügung stellt und wo ich mir ohne probleme die seite auch wärend dem aufbau angucken kann, denn bis jetzt habe ich nur anbieter gefunden...
Mehr unter www.citay.de oder www.operasoft.com.
Wie muss das aussehen, wenn meine Domain z.B www.beam.to/name ist und der Webspace anbieter Crosswinds ist, ich bekomme das nämlich nicht hin.Hier ist die Adresse wo meine Datei bei Crosswinds...
Hallo!Ich 14 Jähriger Schüler währe für unsre Schülerzeitung an euren CGI-Scripts Einbindung oder etwas ähnlichen Interessiert.Sowelche wie die Diskussionforen am Ende eurer Artikel.Mailt sie...
Hallo, ich will ne Seite machen so ähnlich wie www.expo-vatican.de , ich kenne mich auch ganz gut mit photoshop, dreamweaver und fireworks und dem ganzen trallalla aus, aber wie zur hölle schneidet...
Wer hat einen Crack für eines der drei Programme? Oder kennt jemand einen guten anderen WYSIWYG - Editor der die gleichen Funktionen wie die drei hat?Danke im Vorraus
Hallo Leute,und wieder ein happiges Problem mit meinem Lieblingskind JavaScript. Ist einem von Euch schon mal folgendes passiert:Ich wollte das Beispiel aus SelfHTML mit dem wechseln des Inhalts...
Hallo Leutz!Ich möchte mit php einen kleinen Chat programmieren, weiss auch das das ohne riesigen Aufwand geht! Ich suche irgendwo ein Tutorial wo die Funktionsweise eines solchen Chats beschrieben...
Mahlzeit!Ich möchte das sich meine Buttons auf meiner Homepage dynamisch verändern kriegs aber einfach nicht hin!Es soll bei onmouseover ein neuer Button eingeblendet werden und bei onmousemove...
Hi, ich habe ein ziemlich heikles Problem. Ich möchte in einem HTML-Dokument 2 Frames mit einem klick auf einen Hyperlink ändern... nun las ich schon viele Tips wie man das mittels Javascript...
Ich wollte mich bei crosswinds.de anmelden, dann kam aber ständig eine fehlermeldung, wo anderst auf der seite habe ich dann gelesen, das man in diesem fall das englische formular benutzen soll. Dann...
Hallo,kann man Formulare als Fax verschicken, wenn ja, könnt ihr mir die Adresse geben!!!Danke
Hey Leute,ich suche dringend Buttons und Hintergründe mit Holz-Muster. Wer hat welche, oder weis gute Seiten mit Buttons? Bitte Posten!! Vielen Dank schon im voraus.Gruß Mr.Tom
Ich kenne mich bezüglich HTML-Programmierung u.ä. überhaupt nicht aus. Kann mir jemand sagen mit welchem Script oder es geht vielleicht auch anders ich es anstellen kann, dass derjenige der meine...
Hi Leute,Wenn ich meine eigene Seite im Netz öffne, sie fertig laden lasse und dann auf einen der gif-animierten Links gehe dauert es manchmal bis zu fünf Sekunden bis der Effekt eintritt, d.h. die...
kann mir das bitte einer sagen und vieleicht auch erklären wie ich die Dateien integriere? Danke
ich habe ein problem und zwar habe ich meine seite zwar upgeloaded aber ich habe nur zugriff mit meinem benutzerpasswortkeiner meiner freunde kann die seite benutzen. mein anbieter ist www.idrive.com...
Hi,ich habe auf meiner Website eine Mailverknüfung mailto mit vordefiniertem subject und body eingebaut. Der Text body wird beim Öffnen auch angezeigt, aber die eingebauten Zeilenumbrüche mit 0A...
ich such stinknormale Buttons, hat mir jemand eine URL mit guten Buttons?