Wie programmiert man ein Gästebuch?
von Hausmeister Krause am 7 AntwortenHallo!!wie kann ich in eine website ein gästebuch reinbasteln????danke im voraus sagtHausmeister Krause
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo!!wie kann ich in eine website ein gästebuch reinbasteln????danke im voraus sagtHausmeister Krause
Habe auf meiner seite http://www.alesi.at unter Bei den zwergen und dann Lukas das JavaScript Mauszeiger mit Anhang eingefügt und jetzt funktionieren die links nicht mehr, wenn ich die seite...
Eure meinung und konstruktive Kritik interessiert mich wirklich sehr!!!Die Site befindet sich übrigens noch im Aufbau und Die Navigations Systeme sind etwas zu groß da ich einen 19 besitze und noch...
Von: Zaphod Geschrieben am: 23.07.2000 Webseiten sollten dynamisch layoutet sein.... ...sie müssen bei jeder Auflösung gut aussehenUnd wovon träumst du nachts ? : wenn eine seite mit 640x480 gut...
Hallo,ich suche ein gutes Buch zu Dreamweaver 3. Ich habe mir bis jetzt nur das Buch Dreamweaver 3.0 von Caspers, Tomas und Kastenholz, Frank aus dem Verlag Galileo-Press angesehen. Scheint ja nicht...
Naja Scheißdesign. über den Inhalt kann ich leider nix mehr sagen, hab mich einfach zu schnell durch das Design abschrecken lassen.
hi!ich will einen textcounter auf meine homepage integrieren, den ich mit perl schreiben will. aber wie mach ich eine reload-sperre???welchen befehl?thxwudmx
Hallo zusammenIch bastle momentan an einer Homepage herum. Ich arbeite mit Frames und zwar habe ich vier Frames jetzt möchte ich, dass wenn ich einen Link in einem Frame anklickeesin zwei anderen...
Hallo,mit welchem Prog kann man solche Templates herstellen ??? besten DankMarcus
hi,alle die eine homepage ohne lästige werbebanner oder popups wollen, sollten bei www.yoobay.net vorbeischauen, denn da kriegt man 12mb umsonst, ohne werbung wem das zu wenig iat, kann...
Hi!Ich habe eine keine wav-Datei Klicken, 1 KB welche ich gerne abspielen lassen möchte, sobald jemand über einen Hyperlink fährt. Eine zweite wav-Datei soll ertönen, sobald auf den Link geklickt...
HalloMan sollte sich auf seiner Homepage ja ausdrücklich von den Inhalten gelinkter Seiten distanzieren um nicht dafür haftbar gemacht werden zu können . Genügt es, diesen Hinweis in das Impressum...
Hallo, eine Frage für die Experten:Ich habe eine feste IP Nr. und bin über NetMeeting erreichbar. Nun möchte ich ins Internet einen Link setzen, der NetMeeting startet und gleich anruft.Ist sowas...
Ich nutze auf einer Homepage einfache Javascript-Funktionen um Bilderin kleinen Fenstern anzuzeigen :function sc01 window.open music/cover_full/xxx.jpg , cover , width 420,height 430,menubar...
Hi Leute,habe heute mein Erstlingswerk geuppt, wenn Ihr Lust habt dann schaut doch mal vorbei und teilt mir Eure Kritik mit, bin an Eurer Meinung interessiert.http://internet.exit.de/hans15Danke Euch
Ich möchte wenn ich auf einen Link klicke ein Pop Up Fenster öffnen und gleichzeitig das aktive Fenster schliessen. Ist das möglich? wenn nicht dann sagt mir doch einfach mal wie das mit dem pop up...
Hoi!Ich will mir eine Homepage basteln und bräuchte eine kurze Einweisung, wie man das fertige Ding dann ins Netz kriegt.Kann mir das jemand erklären?Schon mal danke!
Hi!Kennt jemand noch einen guten Bannerexchange außer Topwebmaster und adslave , die einen professionellen Eindruck machen und viele Mitglieder haben?Danke,Chris
Der Object Tag läuft, obwohl er Teil von HTML4 sein soll nicht mit Netscape 4.7. Mit Hilfe dieses Tags soll es möglich sein, auf einer seite einen Rahmen /Fenster evtl. mit Scrollbalken...
Hi Leute! Ich bräuchte unbedingt ein paar exzellente Bücher die mir das Einarbeiten in Dreamweaver, Flash und Fireworks erleichtern!Ich habe nicht die Zeit und das Geld für einen Fehlkauf deswegen...