Probs mit Screenshots
von PQ. am 1 AntwortFür meine Site benötige ich oft Screenshots, da diese oft in der Größe nicht passen, würde ich das gerne ändernDa die Bilder aber in minderer Auflösung sind, wird die Qualität beim ändern der...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Für meine Site benötige ich oft Screenshots, da diese oft in der Größe nicht passen, würde ich das gerne ändernDa die Bilder aber in minderer Auflösung sind, wird die Qualität beim ändern der...
und zwar erstens:ich suche einen anbieter der mir eine de,com,net,org domain kostenlos gibt und dafür noch nicht einmal ein werbebanner öffnet oder einblendet. schwierige aufgabe aber hoffentlich...
Hi Leute,es gibt einen Anbieter,der einen eigenen Server ab 99,- DM anbietet.Leider weiss ich die Adresse nicht mehr!Mein Problem ist, ich würde gerne einen Erotik Shop eröffnen,nur,keiner der...
Yahoo und Lycos nehmen mich gar nicht, Altavista nur auf Xter Stelle... habt ihr ein paar Tipps?
hallo wir haben unsere Site zwar noch nicht komplett geuploadet es fehlen noch ein paar logos etc. aber sonst ist sie schon genau so wie sie sein soll. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei...
Schaut euch mal meine Site an evtl. auch die Kommentare grassomusic.de/scripts.txt ! Ich würde es gerne noch verbessern, indem die linke obere Ecke des Artikelfensters nicht immer an Position 0,0...
Hallo, ich habe seit neuestem mit meinen HTML-Kenntnissen eine Homepage gebastelt. Sie ist noch nicht fertig, aber man kann schon ganz gut erkennen, worum es gehen soll. Das Design bleibt so, wenn Ihr...
P.S: Alle eckigen Klammern im Programmcode sind durch und ersetzt.HiIch habe folgendes Problem:Ich möchte auf meiner HP ein bestimmtes Bild einfügen, welches sich nicht auf meinem Server befindet....
Hallo zusammenIch habe auf meiner Homepage folgenden Script zum auslesen der Bildschirmauflösung eingebaut:script language JavaScript if screen.width 640 window.location.href 640/start.htm if...
Hallo Leute! Mir kann doch sicherlich einer sagen warum der Netscape 4.7 keine Farben in Tabellen anzeigt, IE 5 aber sehr wohl? Ich muss immer Leerzeichen in die Tabelle eintippen, damit Netscape die...
hi@all...kann mir jemand mal sagen, ob man das öffnen bei cgi scripten beschleunigen kann?...und, wie man automatisch dem besucher ein cockie schenckt ...seite baut zulange auf...
Hallo,bin ein Neuling und setze mich gerade mit der Erstellung meiner Homepage auseinander. Nun habe ich einen einfarbigen schönen blauen Hintergrund, jedoch ist er nur einfarbig. Wie ist es möglich...
Trotz Aufschaltung auf dem Server lassen sich über FrontPage auf dem Anschluss 80 keine Daten übermitteln - demzufolge laufen auch FrontPage-Elemente nicht. Habe keine Ahnung, wo das Problem liegen...
Hallo zusammen,ich suche dringend jemanden, der Erfahrungen in Java hat. Ich benötige für meine Hompage ein Java-Prg, welches ich nach ewigen suchen nicht im Internet finden konnte. Für eure Hilfe...
Ehrliche Antworten bitte: http://cronus.spaceports.com/ mmaker/start.htm , ist aber noch nicht ganz fertig ,wird noch viel getan dran , vieleicht könnt ihr mir ma nen paar tips zum layout geben oda so.
hi, ich habe mal wieder ein problem, ich habe mit nen server genommen apache drauf gehauen und alles funktioniert...mein problem ist jetzt, dass ich z.b.ein verzeichnis im browser per link öffnen...
Ich habe folgendes Problem:Öffne ich in Word meine Homepage, dann werden die eingefügten Gifs nicht angezeigt und kann sie daher auch nicht mit ausdrucken . Wer kennt eine Lösung?Vielen Dank vorab
hallo leute,ich weiß, der Titel ist nicht das gelbe vom ei, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch meine seite noch einmal ansehen könntet und eure meinung dazu abgeben...
hi@all,ich mache gerade ne interne homepage...ich brauchen eine suchmaschiene, die auf cgi basis basiert...ich habe nen apache web-server, cgi modul ist auch installiert...ich habe zwar suchmaschiene...
Ich will für meine Internet Seite www.thomas-bayer.de ein paar Interaktive Spiele basierend auf Macromedia Flash4 stellen. Da ich aber nur Videos mit Flash4 machen kann, suche ich gut Internet...