Habe erste Homepage erstellt Schau-x-rein.de Wäre sehr nett, wenn Ihr dort mal vorbeischaut und mir Tipps von denen ich mehr als genug brauche geben könntet wie ich sie verbessern könnte.Wie ist...
Hallo ich hab mal ne frage ...... wie kann ich es anstellen das eine Seite erst komplett Text Grafik und backgroundSound geladen wird und erst dann dargestellt wird.wobei während des ladens ein Text...
gibts sowas?ich brauche einen script der die auflösung des users erkännt und ihn auf die für ihn optimierte version meiner hp schikt bitte mit einbauanleitung
îch habe gelesen das es einen formmailer gibt der keine eigenes cgi verzeichnis auf dem server benötigt. wo kriege ich sowas? ich brauch das dringend. habe aber eigentlich keine ahnung davon also...
Hallo, möchte auch gerne meine ersten Versuche in Sachen Homepage angehen.Bin nur noch am grübeln, welcher Anbieter Purtec, e.c.a. und welche Software ich nehmen/wählen soll .Vielen Dank.
hallo zusammen ich habe ein ganz grosses problem und zwar habe ich mir von netzscripte.de einen formailer script runtergezogen und wollt ihn in meine seite einbinden, das problem ist nun das ich...
Moin, ich will ne Schriftart auf meiner Homepage benutzen die selten ist und sicher keiner hat. Wie kann ich es jetzt anstellen, dass doch jeder diese Schriftart sieht ??? Bitte um Hilfe !!!
ich habe auf softunity.de und auf anderen seiten gesehen das dort statt des normalen iexplorer symbols ein eigenes ist. kann mir jemand sagen wie ich das auch machen kann?
ich suche eine möglichkeit ein formular in meine seite einzubinden. es soll die ausgefüllten felder an meine e-mail adresse senden und nicht publik machen wie bei einem guestabook wäre nett wenn...
ich habe neulich eine mail von jemandem gekriegt, der mit mir einen bannertausch machen wollte. er hat mir sein banner auch direkt mit geschickt, aber als html file. mein banner ist ein gif. ich weiss...
ich möchte in meiner homepage eine seite öffnen das heisst das die ausgewählte seite dann in meiner homepage verkleinert angezeigt wird, weiss aber nicht wie das geht. ich bearbeite meine homepage...
Also, ich habe eine Seite mit 3 Frames und möchte, dass sich auf einen Mausclick 2 dieser 3 Frames verändern, sprich dass eben 2 Frames bei einem Click auf einen Menüpunkt im dritten Frame ihren...
Nachdem Windows mal wieder am ende und eine komplette neuinstallationfällig war hab ich u.a. auch FP2000 installiert.Danach war es mir aber nicht mehr möglich, Emails zu verschicken :Jedesmal wenn...
Ich habe 2 Riesenprobleme. Ich arbeite mit MS Frontpage 2000, kenne mich auch ein wenig mit HTML-Programmierung aus. Habe eine Homepage erstellt mit grafischen Aufzählungszeichen, die bisher immer...
hallo leute,ich habe mit meiner seite ein kleines problem. am ende habe ich einen counter eingefügt. wenn die verbindung zu diesem server nicht klappt oder langsam ist, läd sich auch der rest meiner...
Hallo Leute...nachdem ich hier schon ein paar Threads gelesen habe, dachte ich mir, warum sollen die immer nur den anderen helfen und nicht dir - Also okay, mein Prob. ist folgendens:Ich möchte mit...