Kritiesiert meine Page
von (Anonym) am 5 Antwortenhttp://sf.exit.de/zeut/Oxtorne.htmlBitte nur mit Internet Explorer funktioniert nicht mit dem Navigator
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
http://sf.exit.de/zeut/Oxtorne.htmlBitte nur mit Internet Explorer funktioniert nicht mit dem Navigator
Hallo, ihr Lieben! o Ich kann ja mit Frontpage 2000 den Mouseover DHTML-Effekt Bildtausch verwenden.Leider wird dieser Effekt aber im IE5x bwz. Netscape 4.x OFFLINE, da ich ja die Seite noch nicht ins...
Servus!Ich hab mal wieder eine Hammerfrage für die Spezialisten unter Euch.Also folgendes: ich will eine am besten Access- Datenbank auf meiner HP unterbringen und auf diese Datenbank soll ein...
hallo, ich suche dringend eine kostenlos com/net/de oder org domain. nach möglichkeit kostenlos. ich brauche die, weil meine url zur zeit aus einer ip adresse besteht und mich so mit sicherheit...
hi!seit heute morgen ist das html-brett leer. warum?wudmx
Könnt ihr mal bitte meine Site www.kadder.de kritisieren?! Bitte nur ernstgemeinte verbesserungs-vorschläge!Mfg, Athlonburner
habe einen mail account bei web.de, und bekomme ab und zu mails mit html-inhalt, also mit verschiedenen farben und textgrößen. Jetzt hab ich probiert auch mal solche mails zu schreiben, nur bekomm...
ich suche kostenlosen webspace mindestens 10 MB , wo ich sehr viele extras habe. wichtig sind server side includes. leider deaktivieren viele anbieter ssl, weil es unsicher sein soll. zur zeit bin ich...
Hallo,ich habe für meine Frau eine Homepage erstellt.Möchte gerne von Euch wissen, ob es Okay ist,oder ob ich was verändern sollte? Klickt mich an Danke und bis denneLoisel
Ich brauch für meine HP http://beam.to/nicky ein script, durch das ich erreiche, dass die Buttons in der Menüleiste aufleuchten, wenn sich der Mauszeiger darüber befindet, d.h. dass dann einfach...
Hi jetzt bin ich mit meiner HP fast ferig und brauch jetzt nur noch einen counter und ein Guestbook. Frage an euch: Welchen Counter bzw Guestbook könntet ihr mir empfehlen!
Ho, Brüder!Ich wollte mal eine Grafik in Abhängigkeit vom Wochentag austauschen lassen, aber mit meinen Standardmitteln HTML und Javascript geht das nicht, html kennt ja keine Variablen. Nun soll...
Hi,vielleicht weiß jemand von euch, wieso das javascriptjavascript:parent.frames 1 .history.back -1 nur mit dem Explorer und nicht mit Netscape funktioniert und eventuell ein Lösung für beide...
ich suche werbefreien webspace und zwar weil ich mit frames arbeite und mir bei tripod in jedem Frame die werbung gezeigt wird und das sieht echt scheisse aus. also bitte noch mal ein...
Servus,da meine eigene Domain nur 5 MB Webspace beinhaltet möchte ich größere Dateien wie Bilder, usw. auslagern auf Free Webspace-Anbieter wie z.B. Crosswinds. Das habe ich auch getan, doch wenn...
Hi Leute,ich hab eben in die access_log meines servers gekuckt und sehe, wie einige bekannte suchdienste immer auf die datei robots.txt zugreifen wollten. In meiner Serverstatistik ist diese Datei die...
Hi Leute, ich habe auf meiner Homepage ein Formular, daß das einsenden von Bildern per Mail ermöglichen soll. Dafür habe ich folgende Zeilen in den HTMLcode eingefügt: die Haken sind durch...
Hi!Könntet ihr mal bitte schauen, ob das Design einigermaßen OK ist?Die Adresse:www.cyberwarnews.deThx!Goldenhawk, CoTHwww.cyberwarnews.de
hallo ihr da!ich habe schon ein paar seiten bewertet und kritisiert, jetzt seid ihr dran. www.svbietigheim.de lautet die Adresse. ich hab besonders darauf geachtet, dass alle browser auf jeder...
hallo leute,ich würde mich über eure ratschläge zu meiner Site freuen, da mir zur zeit die kreativität total abgeht. ich habe keine ideen mehr, und was ich anfange , lasse ich schnell wieder...