Hallo, wenn ich mit der Maus auf einen Link ziehe, bekomme ich unten links in der Statuszeile des IE angezeigt, wohin dieser Link führt, bzw. die Adresse eben. Lässt sich das verhindern? Genauso...
Hallo LeuteIch will eine Homepage mit Forum und die Möglichkeit zum votieren vonbestimmten Kriterien erstellen. Was brauche ich dazu sripts etc und wo finde ich so etwas? mfg Thomas
HalloIch möchte auf meiner HP gerne kommerzielle Bannerwerbung betreiben. Ich habe bereits eine Preisliste, AGBs, Infos über die Zahlungsabwicklung, Bestellformulare usw.Aber wie kommt man an die...
ich hab vor einiger zeit die fixe idee ne gamers site zu machen...also hab ich mir bei freedoms.de n domain geholt... www.justicebycombat.de hatte dann aber keinen bock mehr auf html, etc. und die...
hi!auf meiner site will ich einen kleinen teil eines selbstgemachten liedes abspielen bzw abspielen lassen können. wie lautet der html-tag? ich hab in selfhtml geguckt, da ist nichts konkretes dabei,...
Hallo !Ich habe ein Problem wie ich meine Seiten für dir Druckerausgabe optimiere zB. Hoch- oder Querformat Gifs weglassen nur besitmmte bereiche einer HP drucken etc.....wer kann tipps geben z.B....
Hi erstmalich habe folgendes Problem, ich habe mir WAMP Windows, Apache, MySQL, PHP3 und PHP4 installiert.Apache läuft eigentlich auch, aber wenn ich in meinem Browser eine PHP3-Datei öffnen will...
HiIch will meine Seite www.half-lifefieber.de gerne in diverse Suchmaschinen eintragen...Gibt es eine Seite, wo ich das gleichzeitig bei mehreren machen kann, oder ein kostenloses Programm?Bitte sagt...
Ich habe vor mir eine echte kostenlose .de Domain zu holen und wollte mal wissen wo die Vorteile gegenüber Subdomain und die Nachteile gegenüber werbefreier .de Domain liegen.Insbesondere Spider,...
Ich habe auf meiner Seite zwischen Page und dem Frame Navigation eine lästige Trennung.Den Scrollbalcen und die Linie würde ich gerne wegbekommen so das man den Übergang zwischen Page und Frame...
Ihr wollt, dass jemand eure Homepage testet? Gerne, aber ihr müsst erst Mal ein paar Dinge beachten.Auf Anregung von Zaphod würde ich vorschlagen, ihr lest erst mal die anderen Homepage-Tests durch,...
Hallo an Alle,ich bins nochmal, der Loisel.Habe die Hebammenpage meiner Frau nach Eueren Wünschen überarbeitet.So wie sie jetzt ist, würde ich sie gerne lassen. Auch wenn Java mit dabei ist.In der...
Servas mitananda !Kann mir jemand sagen, wie man am einfachsten den Zugriff auf Dateien, die sich auf einer Webseite befinden z.B. Graphiken oder auf den Quell-Code verhindern kann ?Also die...
Hallo zusammenIch habe kürzlich eine Homepage auf s Netz gestellt und bitte nun um konsturktive Kritik. Die Homepage ist noch nicht ganz fertig aber man sieht doch schon was es werden soll... Und...
hallo !!!ich suche ein programm mit dem ich das monitorbild als bild auf der festplatte per doppelklick in der taskleiste abspeichern kann kennt einer von euch so ein progammmvielen dank im voraus
hallo ich habe hier ein problem, welches lautet: dass ich 2 verschiedene versionen meiner page habe, und jetzt automatisch die leute mit netscape auf die eine und die mit IE auf die andere schicken...
Kann mir jemand sagen, wie ich den Apache-Webserve unter WinNT so konfiguriere, daß er PERL-Skripte ausführt?Welche Eintragungen muß man in der Http.conf vornehmen? Gibt es noch andere...