Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Homepagebewertung

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle,

ich bins nochmal, der Loisel.
Habe die Hebammenpage meiner Frau nach Eueren Wünschen überarbeitet.

So wie sie jetzt ist, würde ich sie gerne lassen. Auch wenn Java mit dabei ist.
In der Hoffnung, das mein Freund Z. heute mit dem IE surft und nicht mit Netscape ohne Java *gg*, verbleibe ich mit

MfG
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Anonym „Homepagebewertung“
Optionen

*ggg* IE gibts nicht für Linux - also no chance, mit Gates gehe ich nicht von zuhause ins Netz - gleich mal schauen!
- Gut: Hinweis für Leute ohne Javascript - mit Notausgang ;-) Javascript für den Terminkalender finde ich o. k., weils nicht um des Effektes wegen ist, sondern etwas leistet, was mit HTML so nicht geht (Ja, habe extra für Dich zwei Minuten lang JS aktiviert ;-))
- Der Link zu Kindernamen führt zu einer Umleitung - die URL hat sich geändert, linke doch gleich die neue URL!
- Verstreute Links nach draussen auf den Unterseiten irritieren - sie wären besser auf einer eigenen Linkseite versammelt (Namen, Peters Pages, Wassergeburt etc.). So wirken sie etwas verloren...
- der Counter funzt bei mir nicht, obwohls kein JS ist, sondern ein CGI-Skript (Perl) auf dem Server - sehe nur zwei seltsame Symbole!
Insgesamt bessert sichs doch,
liebe Grüße,
Z.

Anonym Zaphod „ ggg IE gibts nicht für Linux - also no chance, mit Gates gehe ich nicht von...“
Optionen

Hi Zaphod,

herzlichen Dank das Du Dir meine Seite nochmals angesehen hast.

Mit Java schauts doch SOFORT besser aus, oder?*gg*
Blau geruhig. Ganz wichtig:-)

Das mit den Links hatte ich gedacht, würde die ganze Sache etwas auflockern.
Allerdings, wenn man die Seite tatsächlich durchstöbert und irgendwo auf einen Link klickt, ist man weg.
Den Kindernamenlink ändere ich.
Bei dem Counter kann man MAL WIEDER sehen, was der Netscape alles so kann und was nicht.
Der Zähler ist allerdings nicht so wichtig.

Sag mal, das selbstgemachte GIF oben links, kann man das so lassen?

So, jetzt gehe ich mit den Kinder ins Freizeitbad.

Bis denne
Loisel

CiTay Anonym „Hi Zaphod,herzlichen Dank das Du Dir meine Seite nochmals angesehen hast.Mit...“
Optionen

Mein Weltbild ist erschüttert... Ich dachte immer, Freibad hieße deswegen Freibad, weil es unter freiem Himmel ist anstatt in der Halle. Jetzt sehe ich, dass es Freizeitbad heisst!

Und morgen will mir wohl jemand erzählen, dass Windows ein schlechtes Betriebssystem ist? Gnwwwaaaaaaaaaaaaaa................