Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

"echte" .de Domain

de Domain (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor mir eine echte kostenlose .de Domain zu holen und wollte mal wissen wo die Vorteile gegenüber Subdomain und die Nachteile gegenüber werbefreier .de Domain liegen.
Insbesondere Spider, robots, von menschen erstellte Kataloge u.s.w.
(das Werbung nervt weiss ich selber)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay de Domain (Anonym) „"echte" .de Domain“
Optionen

Werbung nervt! *g*

Nein mal im ernst, du wirst da Probleme bekommen, wo du die Seite in Suchmaschinen anmelden willst. Ich denke nämlich mal, du redest von einer FREECITY bzw. FREEDOMS Domain.

Die Robots werden nur die Weiterleitungsseite indizieren und deine Seiten, auf die sich die Weiterleitung bezieht, ignorieren.

Ich würde vorschlagen, die Seiten daher direkt anzumelden und nicht die .de Domain. Bei redaktionellen Katalogen hingegen solltest du keine Nachteile haben. Da muss eher der Inhalt deiner Seite stimmen.

-----------------------------------------------
www.citay.de - Hip Hop-Songs ins Deutsche übersetzt

(Anonym) CiTay „Werbung nervt! g Nein mal im ernst, du wirst da Probleme bekommen, wo du die...“
Optionen

Welcher Service ist eigentlich besser?
bitte auch Vor und Nachteile aufschreiben. FREECITY oder FREEDOMS

MrXXL (Anonym) „Welcher Service ist eigentlich besser?bitte auch Vor und Nachteile aufschreiben....“
Optionen

Es gibt Anbieter (.com Domains) die eine kostenpflichtige Kündigung bei unterschreitung von einer bestimmten Besucherzahl haben ist dies bei Freedoms auch so?
Freedoms und freecity ist das gleiche oder?

CiTay (Anonym) „Welcher Service ist eigentlich besser?bitte auch Vor und Nachteile aufschreiben....“
Optionen

Freedoms wurde integriert in Freecity. Freecity bietet auch noch andere Gratisdienste an.

(Anonym) de Domain (Anonym) „"echte" .de Domain“
Optionen

hm..........schaut dochmal wer bei freedoms als admin c eingetragen wird.............