Ein sorgloses hallo euch allen im Netz! Es ist nun genau 1:20 Nacht und ich bin mal wieder dabei mich zu dieser späten Stunde um meine Seite zu kümmern! Also, ich habe folgendes Anliegen und hoffe...
Hallo, kennt jemand diese Problen und evt. die Lösung? Ich habe ein JPG-Bild genommen, es in Slices aufgeteilt 3 Reihen a 3 Bilder , das Ganze steht nun in HTML-Tabellen so wie es auch sein soll! Nur...
Hi, jo.. ich will einen eigenen chat auf meiner HP haben. Tja nun wie? Hab zwar schon ein bischen im netz gesucht aba noch nix vernünftiges gefunden : . Könnt ihr mir bitte helfen? THX
Könnt Ihr mal eure Erfahrungen werbefrei?, kostenlos?, Schnelligkeit?, CGI-Unterstützung?, usw. und Meinungen, die ihr von http://www.exit.de habt, mitteilen?
Bei manchen Besuchern meiner Homepage kommt bei dem Versuch sich ins Gästebuch einzutragen folgende Fehlermeldung: The maximum amount of time for a script to execute was exceeded. You can change this...
Wie programmiere ich einen Preloader in Flash 5 ? Meine seite www.ich-gehkaputt.de ist komplett in Flash 5 geschrieben. Leider ist sie sehr aufwendig geworden. Da ich aber noch nicht weiß wie ein...
hi, dieses posting ist nicht böse gemeint, aber mir ist aufgefallen, daß so ca. 50 der postings von dir sind...ist ja gut, es belebt das brett, aber hast du dir schon mal die mühe gemacht und dir...
Hallo miteinander Meine Frage lautet: Kann ich aus meiner Homepage einen Link auf ein Lotus Notes Dokument verweisen Server- und Filename sind bekannt Ich danke Euch für Eure Mühe Gruss Gianni
Hallo, ich poste, weil ich ungefähr 10 mal jetzt schon diese Frage hier gelesen habe und diese nie richtig beantwortet werden konnte: Wenn ihr probleme habt, euere Daten auf ner Webseite in die mitte...
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von Webspace für meine Homepage. Er sollte schnell, werbefrei kein Banner, usw. und kostenlos sein. Der Upload,der Dateien, sollte per FTP erfolgen. Da ich...
1. Problem ohne Editor: ich habe mittlerweile um die 30 Seiten, Verwaltung wird immer schwerer mitr Notepad und auch mit HTML Editor Phase 5 2. Problem, ich bekomme per Hand die unsichtbaren Tabellen...
Hat jemand Interesse an Statistiken über Browser u. Systemeinstellungen von Webseitenbesuchern, d.h. welchen Browsertyp, OS, Bildschirmauflösungen, verwendete PlugIns usw. benutzen die Besucher? Ich...
Hi, ich mal wieder, ich habe in Netobjects Fusion ein für mich sehr großes Problem, wie bereits gepostet will ich von meinen kleinen Bildern auf die Originalgröße umlinken wenn man draufklickt,...
Hallo! Ich habe letztens einen Anbieter gesehen, der TopLevelDomains inkl. Webspace anbietet, es fallen keine monatlichen Gebühren an wird über Werbung finanziert und die Einrichtung kostet einmalig...
Ich möchte Seiten durch Passwort schützen, weiß aber nicht wie. Der Host ist Strato. Leider kann ich nicht programmieren, weder Perl noch PHP. Ist da was zu machen???? Maria
Ich habe eine Frage bezüglich des Öffnens in eines Linkes in einem Frame: Also ich habe nun per Hand angefangen meine page neu zu machen. Und ich will vom linken Frame einen ganz normalen Link in...
ich habe schon mal eine anfrage auf dem ot-brett gestellt, war wohl das falsche. ich suche jemanden, der die uns bei der erstellung einer professionellen hp fuer ein underground filmfestival in...