Moin!
Nach dem der Linux-ist-Trumpf Counter eingestellt ist, suche ich einen neuen. Er sollte kostenlos und werbefrei sein und er sollte den Besuchern keine Java Scripte oder so was auf den Rechner laden, reiner HTML Counter.
Dank und Gruss von Harry
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
schau mal bei c-2000.de vorbei, aber wenn jemand die emailadresse kennst, mit der du dich angemeldet hast kann er ihn manipulieren. Erstell einfach eine neue oder nimm den counterlabs.de, der zeigt sogar eine sehr ausführliche statistik
Hi
Ich hatte auch ein Counter von Linux-ist-Trumpf. Und bin, nach einigen suchen, jetzt bei Goweb
gelandet. Er bietet eine umfangreiche Statistik die man sich auch als eMail einmal pro Woche zuschicken lassen kann.
D_N
Ich hab mich dazu entschlossen in die Perl Programmierung einzusteigen und mir mein eigenes Counter Script zu schreiben. Trotzdem Danke.
Hi Harry
Ich hatte es auch einmal versucht mir einen eigenen Counter zu basteln. Meine Kenntnisse die ich, in Perlprogrammierung habe, gehen bißchen über das Grundlagenwissen hinaus (soll aber kein Eigenlob sein).
Trotzdem hat es für einen eigenen Counter nicht gereicht. Kannst dich mal per eMail melden, wenn Du was hast.
Hallo
Ich hab jetzt erst mal den Counter von Counter.org, möchte aber trotzdem mit Perl anfangen. Wird aber noch ne Zeit dauern bis da was rauskommt.