Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

@berlinger

xafford / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, dieses posting ist nicht böse gemeint, aber mir ist aufgefallen, daß so ca. 50% der postings von dir sind...ist ja gut, es belebt das brett, aber hast du dir schon mal die mühe gemacht und dir SelfHTML angeschaut? wenn du so viel mit HTML und JavaScript arbeitestkönnten dir dort erstens viele fragen wesentlich schneller beantwortet werden und zweitens ist fast alles so gut erklärt, daß man einiges neues gut lernen kann.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xafford „@berlinger“
Optionen

ACK
Die haben sogar ein Forum bei der Onlineversion von SelfHTML!!!

http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/index.shtml

Eine Frage dort bzw. eine Suche in deren Archiv, bringt fundiertere Antworten als man hier erwarten kann, u.i.d.R. auch schneller!!!

berlinger (Anonym) „ACK Die haben sogar ein Forum bei der Onlineversion von SelfHTML!!!...“
Optionen

Alles klar, werde demnächst escht erstmal drüber nachdedenken, bevor ich poste.. ;-) Trotzdem danke für alles

xafford berlinger „Alles klar, werde demnächst escht erstmal drüber nachdedenken, bevor ich...“
Optionen

sollte eigentlich nur ein ganz normaler whinweis sein, ich finde beim nachlesen und rumstöbern lernt man meist mehr, als aus 20 antworten auf postings.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!