Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

RE. Seiten verschieben sich in Frames oder ähnliches

L.Bauzent (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich poste, weil ich ungefähr 10 mal jetzt schon diese Frage hier gelesen habe und diese nie richtig beantwortet
werden konnte:
Wenn ihr probleme habt, euere Daten auf ner Webseite in die mitte zu bekommen, oder bei
verschiedenen Auflösungen die richtige Darstellung zu behalten, dann erstellt doch,
und das ist bestimmt der einfachste weg, eine große Tabelle mit x Spalten und
ihr habt fast alle Möglichkeiten, Text und Bilder etc. zu plazieren. Wenn euch der Tabellenrand stört, dann macht ihn
einfach unsichtbar oder gebt ihm die Farbe des Hintergrundes. Die tabelle einfach mit dem
berühmten center befehl in die mitte und innerhalb jeder zelle könnt ihr
eure objekte ganz simpel frei bewegen. Und wenn ihr eure Page
aktualisieren oder verwalten wollt, dann ist das sehr übersichtlich und einfach. Und
Ihr könnt euch das mit den verschiedenen Pages für verschiedene Auflösungen sparen.

Alles Klar? Wer per Hand ne Tabelle erstellen will und Anleitung brauch:

SelfHTML kostenlos zum Download.


P.S. Ich bin eigentlich durch Zufall auf www.nickles.de gekommen und verstehe eure
unfreundlichen Antworten gegenüber völlig normalen Fragen hier nicht. Ich
würde mir überlegen, hier nochmal ne Frage zu stellen, wenn ich sone patzige
Antwort bekäme

Gruß L. Bauzent

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer L.Bauzent (Anonym) „RE. Seiten verschieben sich in Frames oder ähnliches“
Optionen

hi.

>> men und verstehe eure unfreundlichen Antworten gegenüber völlig normalen Fragen hier nicht. Ich würde mir überlegen, hier nochmal ne Frage zu stellen, wenn ich sone

wenn es gar zu unfreundlich wird: dazu dienen die 'blitz' symbole neben den postings...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen