Mojn, haltet mich bitte nicht für bekloppt, aber ich muß meinen Laptop für ein altes DOS-Programm unter 200 Mhz runterdrehen. Das Programm läuft sonst nicht. Gibt es ein Tuning-Tool oder...
Ist es möglich einen K6-2 mit 500MHz auf einem GA 586TX3 oder einem Intel HX430 Board zu betreiben? Ist ein BIOS Update notwendig? Welche Jumpereinstellung wird benötigt?
Kann mir jemand folgende unheimliche Phänomäne erklären? Ich fürchte hier gibts bald viel Arbeit! Win 2000 Server Board: Asus A7A266 ACPI BIOS Rev: 1004 RAM: SDR Proz: AMD Duron 800 Platte: WDC...
Hi Habe einen neuen IBM PC läuft super - wollte jetzt ein paar fotos von meiner Digikam reinziehen ---Problem!!!!!! Habe einen CF Card reader hat vorher immer funktioniert aber jetzt wenn ich ihn im...
Hi Leute! Ein Kumpel hat mit seinem Rechner ein schwerwiegendes Problem: Zuerst einmal die Grunddaten: CPU - Pentium II 500 Mhz Ram - 128 MB PC-100 Mainboard - von Intel, noname Betriebsystem - Win...
system : - MSI K7pro - AMD K7 600mhz slotA - ATX netzteil 300W kein schalter -etc. geschichte: gestern abend sass meine freundin allein vor ihrem rechner und surfte . zuvor schaltete sie ihren rechner...
Hallo. Hab mir vor kurzem nen neuen Rechner geholt mit Fujitsu Siemens D1325 MB und Sound onboard Sound Max , P4 1.5 GHz, 256 MB RAM PC 133. Nun habe ich das Problem, dass einige Spiele sich...
Hallo, nach dem Tausch der Hauptplatine läuft unser Prozessor AMD K6-4000mHz9 nur noch mit 167 Mhz! Im BIOS finden wir keine Einstellmöglichkeit und für das Board ACER V72 MA gab s kein Handbuch...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Onboardsound meines K7 Mater boards von MSI. Nach längeren probieren funktioniert die Wiedergabe, nun auch des Line-In-Eingangs, jedoch kann ich von Line-In nichts...
Hallo, ich habe einen AMD 500MHZ und ein Mainboard von Gigabyte GA-5AA . Ich wollte das ganze übertakten, leider fährt danach Windows nicht mehr hoch. Laut Anzeige war er nur auf 550MHZ. Hat jemand...
Hi Leudde, ich hab nen Prob mit meinem Rechner. Wenn ich ihn anschalte fängt der CPU Kühler an zu drehen und das wars auch schon. Kein piepsen kein murksen Fepla bewegt sich auch net. Natürlich...
Hi Leute, ich nutze Win2000 und habe im Bios die Power on by Keyboard Funktion aktiviert. Das klappt auch ganz gut, ich drück eine Taste, der Rechner fährt hoch. Jetzt hab ich auf meiner Tastatur so...
Hallo Leute vielleicht könnt Ihr mir helfen und Ihr versteht mein Problem! Ich habe einen neuen Computer mit folgenden Kompnenten: Celeron 733 / 256 MB / 20 GB / Motherbord von Elitgrope P6IPAT /...
Hallo ich habe ein MSI Board FSB 266 mit Athlon 1,4 GHz kurz nach dem PC Start Erscheinen RECHTS oben ein paar Merwürdige Zeichen ganz kurz nur die sehen in etwa so aus.. eeeyyyy üüüüü also so...
Ich habe einen alten 21 Miro GDM-1956 Monitor geschenkt bekommen. Er will aber einfach nicht an meiner Geforce 2MX Grafikkarte laufen. Jetzt wurde mir erklaert, das es sich bei diesem Monitor um einen...
Was ist mit meinem Rechner los? Wenn ich den Rechner Athlon 1400, 256 DDR Ram, DFI AK76, mit dem Internet verbinde, kann ich ihn anschließend nicht mehr herunterfahren. Er macht immer einen Neustart....
Hallo alle zusammen! Kann dringend Hilfe gebrauchen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab einen teilweise ausrangierten PC geschenkt bekommen IBM Aptiva 2151 und diesen mit ein paar neuen Komponenten...
Moin,Moin Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mein kleines Problem. Ich hatte bis bis vor kurzem eine ultra einfache und billige No name Soundkarte in meinen PC. Habe mich entschlossen...
Hallo Leute Ich möchte Windows 98 und Linux auf einem Rechner laufen lassen. Mein Mainboard ist ein A7V der ersten Generation. Die Soundblaster-Soundkarte wollte mit diesem Board und Windows nicht...