Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Defekter USB Anschluss?

von (Anonym) am

Hi Habe einen neuen IBM PC läuft super - wollte jetzt ein paar fotos von meiner Digikam reinziehen ---Problem!!!!!! Habe einen CF Card reader hat vorher immer funktioniert aber jetzt wenn ich ihn im...

[bisher keine Antworten]

stromblitz ?

von Horsch (Anonym) am 12 Antworten

system : - MSI K7pro - AMD K7 600mhz slotA - ATX netzteil 300W kein schalter -etc. geschichte: gestern abend sass meine freundin allein vor ihrem rechner und surfte . zuvor schaltete sie ihren rechner...

Onboardsound Mixer K7 Master

von (Anonym) am

Hallo, ich habe Probleme mit dem Onboardsound meines K7 Mater boards von MSI. Nach längeren probieren funktioniert die Wiedergabe, nun auch des Line-In-Eingangs, jedoch kann ich von Line-In nichts...

[bisher keine Antworten]

AMD übertakten

von Tino33 (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich habe einen AMD 500MHZ und ein Mainboard von Gigabyte GA-5AA . Ich wollte das ganze übertakten, leider fährt danach Windows nicht mehr hoch. Laut Anzeige war er nur auf 550MHZ. Hat jemand...

PC Futsch ?

von Anonym am 13 Antworten

Hi Leudde, ich hab nen Prob mit meinem Rechner. Wenn ich ihn anschalte fängt der CPU Kühler an zu drehen und das wars auch schon. Kein piepsen kein murksen Fepla bewegt sich auch net. Natürlich...

Bitte helft mir !

von Anonym am 4 Antworten

Hallo Leute vielleicht könnt Ihr mir helfen und Ihr versteht mein Problem! Ich habe einen neuen Computer mit folgenden Kompnenten: Celeron 733 / 256 MB / 20 GB / Motherbord von Elitgrope P6IPAT /...

Merkwürdiger PC Start

von Tuxy am 2 Antworten

Hallo ich habe ein MSI Board FSB 266 mit Athlon 1,4 GHz kurz nach dem PC Start Erscheinen RECHTS oben ein paar Merwürdige Zeichen ganz kurz nur die sehen in etwa so aus.. eeeyyyy üüüüü also so...