Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an mein Notebook ein USB 2.0 Gerät anschließe funktioniert es. da ich aber mehr geräte als anschlüsse habe , habe ich einen usb 2.0 hub angeschlossen....
Hallo ! Ich habe einen Aldi-Pc MD 8000 und habe einen 80er Gehäuselüfter nachgerüstet , mit seperatem Schalter . Ist der Lüfter aus läuft der Pc super , ist er an bricht nach einigen Minuten die...
Ich bin Besitzer eines Abit NF Mainboards mit S-ATA.Nun habe ich eine Festplatte an den S-ATA Port angeschlossen.Beim booten wird sie aber nicht erkannt. CTRL S oder F4 drücken während des bootens...
hi. hab nur 2 USBAnschluessen und der eine is fuer ISDN. jetz hab ich auf den andern die digicam und den mp3stick. kann ich da den standartmaessigem massenspeicher Treiber nehmen von win2k ? oder soll...
hallo, mein pc braucht etwa 2 min um hochzufahren und drei programme aus dem autostart zu laden. habe windows xp, einen amd 2600 und 512mb/400 mhz arbeitspeicher. die programme im autostart sind...
HAllo ich wollte hier mal fragen ob ihr mir ein paar wichtige einstellungen nennen könntet mit welchen die performence meines pc steigen würde??? Hier meine Komponenten habe nichts ünbertaktet :...
Hallo Habe vor kurzem hier gepostet das mein PC bei großen Programme einfach abschaltet und neu startet. Mir wurde unter anderem empfohlen ein stärkeres Netzteil zu verwenden. Jetzt habe ich...
Hallo, ich habe mir bei ebay von Simens Nixdorf obigen Compi ersteigert und möchte an das Innenleben. Leider habe ich keine blasse Ahnung wie ich das Gehäuse öffen kann. Ist jemand in der Lage mir...
Hallo! Vor etwa zwei Tagen konnte ich noch über meinen PC Musik hören! Jetzt kann ich nicht mehr abspielen und höre keinen Ton mehr! Es erscheint immer diese Fehlermeldung: Windows Media Player...
hallo und guten tag an alle! als ich heute früh mit meinem eigentlichen pc gearbeitet habe, ist dieser aus heiteren himmel ausgegangen. so als ob jemand die stromleitung gekappt hätte. seitdem geht...
Habe ein neues Motherboard mit neuem AMD Processor usw eingebaut und es läuft einfach nicht so wie es soll. Schon beim Betriebsprogramm Windows 98 oder 2000 Prof. wollte es dies nicht draufspielen,...
Ich habe eine PCI USB 2.0 Steckkarte gekauft un die in einen freien PCI Slot eines AMD K6 II 200 MHZ gesteckt. Leider hängt von Anfang an das System Kein Bild, kein Ton ! Auch ein anderer älterer...
HALLO ERSTMAL....also,wenn ich ein spiel starte egal welches...von nfsU bis zu CS ,wirft mich der kasten so nach 10 minuten spieldauer wieder aufn desktop zurueck!!!manchmal rebootet er auch...
Habe mri heute bei Aldi das TEVION-Set Funkmaus- und Tastatur gekauft. Ich benutze WIN XP und sie Installation war problemlos. Musste bisher auch keinen Treiber installieren, trotzdem sind schon alle...
Hi an alle! Ich will mir nen neuen Rechner zulegen und hab mal ne Zusammenstellung gemacht und wollt mal fragen ob man da noch was verbessern kann!Mainboard: MSI K7N2 ILSR Delta nforce 2 sockel A 120...
Hallo, wahrscheinlich für euch Profis kein größeres Problem: Möchte gerne mehr als 4 IDE-Geräte 2HDs, 1 ZIP, 1 DVD, 1 Brenner zum Laufen bringen. Funktioniert das überhaupt? Ich vermute man...
Servus, Ich habe einen P4 2800, 800FSB auf einem MSI Board NEO2 Intel 865PE ebenfalls mit 800FSB dazu ein Riegel 512DDR 3200 so, der rechner schaltet manchmal einfach ohne grund ab.. die cpu läuft...