Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein USB2.0 über USB2.0 Hub an Targa Visionary XP

von Friedrich6 am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an mein Notebook ein USB 2.0 Gerät anschließe funktioniert es. da ich aber mehr geräte als anschlüsse habe , habe ich einen usb 2.0 hub angeschlossen....

[bisher keine Antworten]

langsames hochfahren

von krass500 am 5 Antworten

hallo, mein pc braucht etwa 2 min um hochzufahren und drei programme aus dem autostart zu laden. habe windows xp, einen amd 2600 und 512mb/400 mhz arbeitspeicher. die programme im autostart sind...

Audiogerät

von Sime am 2 Antworten

Hallo! Vor etwa zwei Tagen konnte ich noch über meinen PC Musik hören! Jetzt kann ich nicht mehr abspielen und höre keinen Ton mehr! Es erscheint immer diese Fehlermeldung: Windows Media Player...

PC läuft instabil

von Ratte0071 am 6 Antworten

Habe ein neues Motherboard mit neuem AMD Processor usw eingebaut und es läuft einfach nicht so wie es soll. Schon beim Betriebsprogramm Windows 98 oder 2000 Prof. wollte es dies nicht draufspielen,...

mehr als 4 IDE Geräte

von tonick am 3 Antworten

Hallo, wahrscheinlich für euch Profis kein größeres Problem: Möchte gerne mehr als 4 IDE-Geräte 2HDs, 1 ZIP, 1 DVD, 1 Brenner zum Laufen bringen. Funktioniert das überhaupt? Ich vermute man...