Ist es mögich den AMD K6-2 266 3D Prozessor mit dem MBASUS P/I-P55T2P4 Rev. 3.1 zu betreiben. Wer hat Erfahrungen,Einstellwerte? Rudi Antwort:hallowie es geht steht in der CT ausgabe 16.allerdings...
Hallo!Da ich mit meinem CD-Brenner nur Boot-fähige CDs erstellen kann, wenn der SCSI-Controller von CD booten kann, würde ich gerne einedementsprechende BIOS-Version flashen. Wo bekommt BIOS-Updates...
Hallo,ist es möglich einen Intel P. 133 auf 200 Mhz zu takten ? 166 Mhz macht er ohne Probleme mit. Bei 200 Mhz 3x66 geht der Rechner nichtmehr an.Christian. Christian Antwort:Hallo Christianerhöhe...
Hallo!Folgendes Problem ärgert mich momentan:Auf dem P90 mit 64MB ist eine Artop SCSI-Karteinstalliert, dran hängen ein Teac 32x und ein Panasonic-baugleicher2-fach Brenner von Matsushita fragt mich...
Hallo,leider unterstützt mein FIC PT 2200 nur 2.5/3.3V, kann ich trotzdem einen Intel 233 MMX nutzen oder sind die Leistungseinbußen zu extrem ? Jemand schon Erfahrung ? Danke !!! Christian...
Als Standartgrafikkarte habe ich eine Diamond Viper330.Jetzt habe ich mir die Miro Hiscore3D gekauft.Trotz neuster Treiber für die Viper wie für die Hiscore3Dstürzt mein Rechner grundsätlich ab,...
Weiß einer von euch eine Internet Adresse wo ich von meinem Mainboard 5TDM2 M101 die Anleitung bekomme ? Ich weiß nichts mehr von diesem Mainboard.ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFENDAnke im Vorraus...
Hallo,vielleicht weiss jemand Rat:ich habe ein Tyan_Board Tsunami AT.Der AGP-Steckplatz sitzt für meine Begriffe verdammt weit oben.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Kartein...
Hallo,ich habe Probleme beim Aufrüsten meines alten 486 ers.Das Board besitzt 4 SIMM uns 2 PS/2. Im Moment habe ich2 4MB 60ns PS/2 gesteckt und wollte auf 2 16MB PS/2 aufrüsten.Ich habe mir also die...
Hallo!ich habe folgendes Problem.:Seit ich meinen neuen PC bei dem alten P90 ging alles wunderbar habe verschwindet StarCraft deutsch nach ein paar Minuten plötzlich aus dem Speicher - einfach so und...
Sobald ich meine Soundkarte SB 16 Value PnP installiert habe, funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es arbeitet zwar hörbar, gibt dann aber Fehlermeldung Der eingelegte Datenträger ist...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme und dringend Hilfe brauche.Ich habe einen PC mit einer 2,1 GB Festplatte. Die Festplatte war wie folgt partitioniert: 1 GB primäre...
Nach Installation von Plex32 und Teac cd-55r am Adaptec2940UW ist letzterer nur als leser anprechbar. Firmware update ist nicht möglich Fehler ASPI Drive is not found , WinOnCD3.0 spricht den Brenner...
Hallo,also auf meinem alten 486 habe ich 2 8MB und nur noch alte Simm-Sockel frei. Da ich den aber auch noch nutze und ich ne Bank demnächst umsonst bekomme und ich immerhin 32 MB cachen kann wollte...
Hallo,nach Lektüre vom PC-Tunning Report 98 bin ich voll im Tunningfieber. Möchte gerne 128MB RAM cacheablen und suche nun den richtigen Tag-Baustein. Schreibe aus Trier City of Guildo Horn und bin...
Hi...Ich suche eine Möglichkeit auf meinem PC P2/256MB/NT4/Diamond FireGL1000pro Videobilder zu grabben. Die Victory-Erazor läuft unter NT nicht so recht, BUZ verwendet einen SCSI-Adapter den ich...
habe plötzlich, aus heiterm himmel, die fehlermeldung run-time Errorbeim hochfahren. komme weder in dos noch in win.?????? gunther Antwort:hey,du solltest deine batterie einmal messen oder wechsel...
hallo.Ich habe schon zwei Reviews über das neue Asus-Board P5a Super7 gelesen.Beide durchweg positiv.Kennt jemand das Board oder besitzt es vielleicht schon.Würde mich über ein paar Bemerkungen...
Hi,Ich hab letztens bei den Einstellungen meines No-name CDROMseinfach mal das Kästchen DMA mit einem Haken versehen. Danachhab ich den Rechner neugestartet und Windows95 fuhr nicht mehrhoch. Was...