Welche Rohlinge für was?
von Àrmin am 7 AntwortenWelche Farbe der Rohlinge hat welche Vorteile/Nachteile. Auf was sollte man achtem beim Kauf?Bei CD-R und CD-RW?Danke schon mal für die Infos Àrmin Antwort:Die farbe ist entgegen mancher...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Welche Farbe der Rohlinge hat welche Vorteile/Nachteile. Auf was sollte man achtem beim Kauf?Bei CD-R und CD-RW?Danke schon mal für die Infos Àrmin Antwort:Die farbe ist entgegen mancher...
Hallo Leute,ich habe einen Teac R55 S mit einem billigen NCR 810 SCSI II -Controller !! CD ROM 524 E !!Beim erzeugen einer Audio CD habe ich ein knacken im Hintergrund,etwa alle 10-12 sec. !! Woran...
HiWeiß hier jemand ob man auch PII-Lüfter für den Celeron benutzen kann. ich finde nämlich keinen anständigen Celeron Lüfter.Danke:- Simon Simon Antwort:Hi !ja, das geht, aber du musst bei der...
Halloich habe ein Problem und zwar bekomme ich keine angenehme Bildwiederholrate unter Directx Spielen.Unter Windows 95 laufen 85 HZ.Sobald ein Spiel auf Dos oder Directx zugreift habe ich nur 60...
Weiss jemand, ob ich ein Motherboard mit Intel BX-Chipsatz und PC-100 RAM mit einem Pentium II 233 betreiben kann? Oder muss dafuer mindestens ein Pentium II 350 her wie ich nach der Lektuere von...
HI!Nach einem 1.Platz der Festplatte VG-36483A im Testbericht der Zeitschrift PC-Welt 7/98 bestellte ich mir die Platte per Versand. Die erste Platte machte extrem laute Leerlaufgeräuche:...
Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen. Blöderweise leide ich unter akuter Geldnot!!! Also ist nicht mehr drin als ein 15 Zöller bis 400 DM. Oder ein 17 Monitor für 500 DM. Kann mir jemand...
Hi,welche Geschwindigkeit sollte man für das digitale Auslesen von Audiodaten einstellen ? Mein Cd-Rom unterstützt max. 4.2-fach Ist es ratsam nicht nur in 1-facher zu brennen, sondern auch...
beim bootvorgang gibts es manchmal ein knistern in meinen lautsprechern und der vorgang beginnt von vorn.das wiederholt sich manchmal bis zu 5 mal.nach einem warmstart passiert das nicht.hat jemand ne...
Hallo !Ich besitze ein P2 System unter Win98. Mit 2 PCI Grafikkarten klappt es mit 2 Bildschrimen ideal ! Nun hab ich mir die Matrox G200 AGP gekauft, um einen PCI Slot frei zu bekommen. Nach dem...
Wie kann ich die Karte übertakten?Auf http://www.fastgraphics.com/ fand ich zwar Info s zumübertakten des Permedia auf anderen karten, aber mit ELSA-Treiberngeht das so nicht!Hat jemand Erfahrungen...
ich arbeite unter NT 4 und 95, wer hat n Tip zum Update der Mitsumi -Firmware ??JayBee JayBee
commandos Antwort:Frage mit Zaubertinte geschrieben ? Hab die frage nicht verstanden gefunden
HalloIch habe ein GA-586S2, mit einem AMD K6-266/2.Nun möchte ich die BIOS-Einstellungen optimieren, es fehlen aberleider Erklärungen im Handbuch, was einzelne Parameter bewirken.Kann mir jemand...
HalloHabe ein Problem, wie kann Ich mit der Matrox Mystique 220und der Miro Highscore I den Desktop auf dem TV-Ausgangausgeben.Wer kann mir Helfen ? Christian Antwort:Dat Problem Habe isch ooch abba...
Wer hat Erfahrungen mit AMDK6 gesammelt und möchte sie an mich weitergeben ?Ich bin warscheinlich allen schon bekannt mit meinem Problem Viper und AMDK6 !!!!!!!!!Ich versuchte schon Die Viper zu...
Beim Backup mit einem Ditto Max 10GB treten beim Vergleich immer Korrekturen auf. Wieviele Korrekturen sind denn noch annehmbar? Peter Weber
Hallo!Dieses Posting richtet sich vorallem an Besitzer des K6-2 266/300 .Ich wuerde mich freue, wenn einige mal Quake 1 oder 2 bei einer Aufloesung von 640 480 Bildpunkten oder so in dem Dreh OHNE...
Hi Leute,hat jmd schon Erfahrungen gesammelt mit einem P233 und 100 Mhz Bustakt, also das Ding minimal auf 2,5 100Mhz übertakten, aber eben den vollen Bustakt ausnützen. Ich wäre für Erfahrungen...
Hallo Leute!Ich habe ein Problem mit meiner Monster 3d 1 . Und dieses Problem sieht folgendermaßen aus. Meine Monster wird seit ca. 2 wochen von dem pc nicht mehr erkannt. Beim booten wird die karte...