Cyberdrive 602 DAO Modus
von Rainer am 1 AntwortKann mit meinem Brenner Cyberdrive 602 und dem CD Wizard von VOB keine CD s im Disk at once Modus brennen Firmware AH1 und Version der Software 4.2.3.24 Laut PC Professional sind beide aber DAO...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Kann mit meinem Brenner Cyberdrive 602 und dem CD Wizard von VOB keine CD s im Disk at once Modus brennen Firmware AH1 und Version der Software 4.2.3.24 Laut PC Professional sind beide aber DAO...
Hi,wer weiß wo ich Windows 95 Treiber für meinen Yakumo PS1564 bekomme?Oder wer weiß einen alternativen Treiber? Simon Antwort:Ich habe einen 1565 und das gleiche Problem . Auf der Webseite...
Ich möchte mir einen Mitsumi 4801 zulegen, weiß aber nicht, ob er DAO-tauglich in Verbindung mit der mitgelieferten ToGo 4.5 Software ist!Wer weiß mehr darüber und über den Brenner generell?...
Wer kann Helfen ?Ich habe WinOnCd3.5 und Teac 55SWenn ich Audiotracks auf der Festplatte zwichenspeichere odereine Imagedatei erstellen lasse bekomme ich nach 4-5 copiertenTracks einen Schweren...
Hallo Freunde !Jetzt habe ich alle Eure Tips befolgt:Bus master rausgeworfen!Andere Rohlinge ausprobiert,Firmware stimmt,den neuesten PacketCD Treiber und immer wieder folgende Meldung: An error...
Habe folgende Erfahrungen mit meinem Brenner und den verschiedenen Programmen gemacht nachdem ich ziemlich entnervt mich entschlossen hatte nach vielen Stunden vergeblicher Mühe mein System mit allen...
Hallo,wenn ich mit CD Wizzard PSX Sicherungskopien erstelle klapptdas brennen Wunderbar,nur DIE Playstation verweigert die SpieleChip ist vorhandenBrenner: Traxdata 4120lese mit brenner die Daten auf...
Hallo,Ich habe nun schon alle möglichen Fehlerbeschreibungen und derenLösungen gelesen, aber nicht das passende für mein Problem gefunden.Problembeschreibung:Platte auf Fat32 konvertiert, W98...
HalloleIch habe Probleme mit meinem Aztech 56K Modem, es hält den Kontakt zum Germanynet nicht. bei der Anwahl klappt noch alles auch die benutzer-daten werden übertragen, aber bei der...
Mit welcher Software kann ich auch das Windows NT-System mit einem Backup auf CDwieder restaurieren?Beim alter hate durch ein kaputten Cahe immer das ganze NT zerstört.Der neue läuft nun...
Bei meinem Board kommt öfters die Fehlermeldung: Bios checksum badWas kann ich tun? Peter
Hallo miteinander!Irgendwie bin ich zu doof oder liegt es doch nicht an mir!? unterWin95 eine ordentliche 70 Bildwiederholrate hinzubekommen. Hat jemand einen Tip, oder gibt es Tools dafuer? Ich bin...
System:pentium 166mmxawe 64 Gold roland MasterkeyboardWenn ich mit dem Keyboard in CubaseMidi echtzeit einspiele, wechselt nach kurzer Zeit der Midikanal, bzw. die Tonhöe verändert sich.Weiß...
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Pioneer 24x Slot-in Dr-A20S ....an meinem alten Rechner 5x86er mit 133MHZ konnte ich Audio Tracks nur mit 6 fach bzw. 3 fach mit JitterCorrection grabben. Nun...
Hallo,ich habe in meinem Rechner 2 Maxtor-Festplatten installiert. Sie laufenzwar beide, aber im Geräte-Manager wird angezeigt, daß der Kompatibilitätsmodus eingeschaltet ist.Was bedeutet das?Zur...
Hallo liebe Freaks,ich habe einen P200 cyrix Prozessor, eine Hercules Terminator 3d und die beschriebene Helios Erweiterungskarte. Ich habe alles ordnungsgemäß installiert, doch entweder läuft...
Hi,ich habe gehört, daß man zum Brennen eine Festplattenpartition besser mit 16384 statt 32768 Zuordnungseinheiten formatieren soll.Wenn ich Format D: eingebe, wird diese 1,2 GB große Partition...
Wer hat n Tip, arbeite unter NT und 95 ?? JayBee
Hi!Wie ich gehört habe, kann man die Mystique II Buisness auf 8MB aufrüsten. Gilt das nur für diese Version, oder kann man das problemlos auch mit der Mystique 3D machen?Danke M. Mischa D.
Hihat jmd von Euch Erfahrungen mit übertakten von P233 MMX Prozessoren. Nachdem ich jetzt ein neues Board mit 100 Mhz Bustakt habe 8ns Dram s möchte ich natürlich den Takt nicht auf 3,5 66Mhz...