Hi,Also erst mal die Konfiguration meines PC s:CDROM:Plaxtor Ultraplex,CDBrenner:Ricoh 6200,Board:Asus mit OnboardAdaptec 7890 UW Contoller, IDE FestplatteAlle nachfolgenden Probleme beziehen sich auf...
Hallo,Ich habe nun schon alle möglichen Fehlerbeschreibungen und derenLösungen gelesen, aber nicht das passende für mein Problem gefunden.Problembeschreibung:Platte auf Fat32 konvertiert, W98...
Folgendes Problem in WIN 95 OSR2: Wenn ich versuchen will, diverse Interrupteinstellungen manuellin der Systemsteuerung zu verändern, heisst es nur: Diese Ressourceneinstellung kann nicht verändert...
HalloleIch habe Probleme mit meinem Aztech 56K Modem, es hält den Kontakt zum Germanynet nicht. bei der Anwahl klappt noch alles auch die benutzer-daten werden übertragen, aber bei der...
Also es gibt mir eine unheimlich solidarische Gefühl, daß ich nicht der einzige bin, der Probleme mit den Burnout-Kisten hat. Ich bin stolzer Besitzer eines TEAC CD-R55s und des Pc-brennprogrammes...
Mit welcher Software kann ich auch das Windows NT-System mit einem Backup auf CDwieder restaurieren?Beim alter hate durch ein kaputten Cahe immer das ganze NT zerstört.Der neue läuft nun...
Ich möchte eine CD brennen, die über 650 MB groß ist.Wie kann ich dies tun?Also eine 1:1 Kopie ziehen?Wo bekomme ich diese Rohlinge her, und welche Software brauche ich?Danke! FrankH Antwort:Das...
ok ok ich war so dämlich mir ein 32-fach CD-ROM andrehen zu lassen.und jetzt habe ich das Problem, dass es immer wieder bei cd s zuLesefehlern kommt, die eigentlich auf meiem alten Laufwerk...
Hallo Leute!Frage: Kann man einen AMD K62 3D now Prozessor mit dem ASUS Board P/I-P55T2P4 Rev. 3.1 betreiben? Wenn ja, sind Änderungen notwendig? Wenn ja, welche?Konfiguration derzeit: 512KB L2...
Kann mit meinem Brenner Cyberdrive 602 und dem CD Wizard von VOB keine CD s im Disk at once Modus brennen Firmware AH1 und Version der Software 4.2.3.24 Laut PC Professional sind beide aber DAO...
Habe bis vorgestern über Line-In DAT-Aufnahmen eingespielt. Nachdem ich nun Videoplayer RealPlayer 5.0 installiert und deinstalliert habe, weigert sich jeder Recorder im Sytem aufzunehmen. Mailo
Ich möchte mir einen Mitsumi 4801 zulegen, weiß aber nicht, ob er DAO-tauglich in Verbindung mit der mitgelieferten ToGo 4.5 Software ist!Wer weiß mehr darüber und über den Brenner generell?...
Wer hat Erfahrung bei der Verwendung von Packet CD mit Mitsumi 2801.Bei mir ist beim Formatieren jedesmal ein Rohling futsch wegen irgendwelcher Errors. Habe mir die neueste Version von Packet...
Was bedeutet diese Einstellung ein meinem Bios?Mainboard: DFI P5BV3 Markus Antwort:Bedeutet Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology.Total unwichtig. Meldet lediglich dem Netzwerkserver, ob...
Hi Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen..........Mein Rechner spinnt oder besser meine Festplatte...Ich hate Win 95 drauf und wollte nun die Vollversion von Win 98 drauf ziehen...Hierzu löschte...
Habe einen Philips CDD2600 SCSI Dawi Controler 2974:Hatte immer schön und gut brennen können, aber jetzt habe ichetliche Probleme mit.und zwar... bei Nero 3 auch mit dem neuesten Update 3.0.6 bringt...
Seit ich mir ein neues Mainboard zugelegt habe MSI 5169 funktioniert die Software Packet CD bei der Funktion finalize disc im Kontextmenue nicht mehr. Fehlermeldung: CeQuadrat Packet CD - No recorder...
Kann mir irgendjemand sagen, woher ich die Demo nur diese !!! für CD-Wizard-Pro 4.2.3.21 bekomme ?Oder den Crack für CD-Wizard-Pro 4.5...Schreibt mir einfach kurz ne mail...Danke :- Tyrant...
Hi,wer weiß wo ich Windows 95 Treiber für meinen Yakumo PS1564 bekomme?Oder wer weiß einen alternativen Treiber? Simon Antwort:Ich habe einen 1565 und das gleiche Problem . Auf der Webseite...