Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Cyberdrive 602 DAO Modus

von Rainer am 1 Antwort

Kann mit meinem Brenner Cyberdrive 602 und dem CD Wizard von VOB keine CD s im Disk at once Modus brennen Firmware AH1 und Version der Software 4.2.3.24 Laut PC Professional sind beide aber DAO...

Forum Grafikkarten und Monitore

Yakumo Monitor

von Simon am 5 Antworten

Hi,wer weiß wo ich Windows 95 Treiber für meinen Yakumo PS1564 bekomme?Oder wer weiß einen alternativen Treiber? Simon Antwort:Ich habe einen 1565 und das gleiche Problem . Auf der Webseite...

Forum DVD, CD, Brenner

CDWizard keine PSX

von Kosmo am 2 Antworten

Hallo,wenn ich mit CD Wizzard PSX Sicherungskopien erstelle klapptdas brennen Wunderbar,nur DIE Playstation verweigert die SpieleChip ist vorhandenBrenner: Traxdata 4120lese mit brenner die Daten auf...

Forum DVD, CD, Brenner

Aztech 56k Modem, Verbindungs-Probleme mit Germanynet

von Peter am

HalloleIch habe Probleme mit meinem Aztech 56K Modem, es hält den Kontakt zum Germanynet nicht. bei der Anwahl klappt noch alles auch die benutzer-daten werden übertragen, aber bei der...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios Fehlermeldung: Bios checksum bad

von Peter am

Bei meinem Board kommt öfters die Fehlermeldung: Bios checksum badWas kann ich tun? Peter

[bisher keine Antworten]

Bildwiederholrate S3 Virge DX

von HoMey am 2 Antworten

Hallo miteinander!Irgendwie bin ich zu doof oder liegt es doch nicht an mir!? unterWin95 eine ordentliche 70 Bildwiederholrate hinzubekommen. Hat jemand einen Tip, oder gibt es Tools dafuer? Ich bin...

Forum Audio-Hardware

Midi-Kanäle springen

von rudi am

System:pentium 166mmxawe 64 Gold roland MasterkeyboardWenn ich mit dem Keyboard in CubaseMidi echtzeit einspiele, wechselt nach kurzer Zeit der Midikanal, bzw. die Tonhöe verändert sich.Weiß...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Pioneer CD-ROM

von Predator am

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Pioneer 24x Slot-in Dr-A20S ....an meinem alten Rechner 5x86er mit 133MHZ konnte ich Audio Tracks nur mit 6 fach bzw. 3 fach mit JitterCorrection grabben. Nun...

[bisher keine Antworten]

Matrox Mystique 3D 220 mit 8Mb?

von Mischa D. am

Hi!Wie ich gehört habe, kann man die Mystique II Buisness auf 8MB aufrüsten. Gilt das nur für diese Version, oder kann man das problemlos auch mit der Mystique 3D machen?Danke M. Mischa D.

[bisher keine Antworten]