Hi,habe eigentlich glich zwei Probleme !!Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Typhoon 3D Max mit Voodoo IChipsatz. Muß dieser speziell zur Karte passen oder funktioniert jederbeliebige voodoo...
Hi Leute,ich habe diese Hardware:- Asus SP 98-x AGP- Asus AGP 2740 intel Chip und folgendes Problem:während ich unter Win95 2.1 usbsupp die Karte ohne Probleme zum laufen bekomme, weigert sich Win98...
Hallo,hat jemand Erfahrung und Hinweise,wie/womit man 3dfx Ad-on Karte Monster 1 schnellen machen kann?Bin für jeden Tip dankbar !! Ralph Antwort:Besuche mal die Site:...
Hallo, Moi, Moin, :- Habe da ein Problem möchte eine CD-Brennen aber die hat 679 MB Inhalt so und da sagt mir die ToGo4.5 Software dann immer nicht genug Speicherplatz zum Brennen !! Ist ja...
Hallo leute habe da mal eine Frage ich besitze einen Pentium 166 MMX, der 1,5 Jahre alt ist, bin eigentlich zufrieden,aber seitdem ich Win 98 drauf habe kommt er mir langsammer vor, obwohl ich 64 MB...
mein 400t will nicht mehr. angefangen nicht mehr richtig zu laufen hates mit billig rohlingen, die er nicht mehr annehmen wollte, oder beim brennvorgang aufs ende zu abgebrochen hat. mittlerweile...
Meine Festplatte Western Digital 4.1 GB UDMA gibt zuweilen ein grelles Pfiepen von sich,was ich so noch nie bei einer Festplatte gehört habe. Damit einher geht ein scheinbarer kurzer Stillstand des...
Mein K6-2/300 läuft mit 75Mhz x 4 sowieso einwandfrei !!!Läuft er auch mit 83Mhz x 4 332Mhz bei guter Kühlung,oder packt das vielleicht der Intel TX-Chipsatz nicht.Vielen Dank im vorraus !!!...
Hi!Brandneuer link von Sharky Extreme mit dem ersten Test des Diamond-prototyp Boards:http://sharkyextreme.com/hardware/diamond_banshee/Geht mal hin, ist leider auf Englisch, aber witzig zu...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Jungs und Mädels, ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionell oder zumindest hobbymäßig Musik machen kann. Ich möchte u.a. folgende...
Ich spiele schon seit 2 Wochen wie ein Süchtiger Imperialismus.Entweder ich gehe sofort kaputt oder ich gewinne zu schnell.Gibt es irgendwelche Cheats,Updates oder sonstiges, was mir weiterhelfen...
Sobald ich meine ISA Soundblaster Karte in einen Slot stecke und den PC hochfahre, ist meine Connection ueber die ISDN-Karte lahmgelegt.Die SB-Karte wird nicht beim Hochfahren von Windows erkannt und...
Ich habe folgendes Problem :Ich benutze Matrox Mystique 4MB Treiber 4.11 Monter 3 D Teiber 1.1 Sony Monitor 200EST Treiber von Sony HomepageBeim Starten von verschiedenen Programmen meldet sich...
Hiich würde gerne wissen ob hier irgendjemand weiß, wo man einen wirklich guten Celeron Kühler herkriegt.Der mitgelieferte soll scheiße sein, und der von Conrad ist auch nicht das ware.Vielen Dank...
Habe den Netscape-Confernce installiertDie Verbindung steht, bei meinem Freund hat es auch geklingelt.Nur die Töne,oder die Sprache fehlte.Wer weiß Rat?MfG Dieter Dieter Steingrube Antwort:Hi...
Hi,Ich hab hier einen PC für nen Bekannten zusammen gebaut.S3 Trio 6432 MB EDOM575 Motherboard von PC ChipsDer PC läuft mit einem 133 Prozessor, allerdings mit 75Mhz Bustakt,also mit 150Mhz. Nun...
Merci für das Lesen meiner Mail !Seit ca. 14 Tagen spinnt mein 2940UW - kurz nachdem ich den Final-reality-Benchmarktest installiert und durchlaufen habe lassen.Das Problem äussert sich, dass beim...
Tach,an einem Secondary IDE angebrachte Laufwerke, Festplatten werden im Bios Autodetect erkannt und eingerichtet. Beim booten jedoch erhalte ich einen HDC error und die Laufwerke sind nicht...