Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

SILBERNE ROHLINGE

von Ronny Meyer am

Wer kann mir sagen , welche Rohling auf der zu beschreibenden Seite silbern sind,und was sie kosten.Danke im Vorraus. Ronny Meyer

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Asus AGP 2740 unter WIN98

von wabble am

Hi Leute,ich habe diese Hardware:- Asus SP 98-x AGP- Asus AGP 2740 intel Chip und folgendes Problem:während ich unter Win95 2.1 usbsupp die Karte ohne Probleme zum laufen bekomme, weigert sich Win98...

[bisher keine Antworten]

3dfx-Tuning/Übertakten?

von Ralph am 3 Antworten

Hallo,hat jemand Erfahrung und Hinweise,wie/womit man 3dfx Ad-on Karte Monster 1 schnellen machen kann?Bin für jeden Tip dankbar !! Ralph Antwort:Besuche mal die Site:...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios -Treiber neu ???

von Tommy. am 1 Antwort

Hallo leute habe da mal eine Frage ich besitze einen Pentium 166 MMX, der 1,5 Jahre alt ist, bin eigentlich zufrieden,aber seitdem ich Win 98 drauf habe kommt er mir langsammer vor, obwohl ich 64 MB...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte vor dem Supergau?

von Daniel am 1 Antwort

Meine Festplatte Western Digital 4.1 GB UDMA gibt zuweilen ein grelles Pfiepen von sich,was ich so noch nie bei einer Festplatte gehört habe. Damit einher geht ein scheinbarer kurzer Stillstand des...

Daimond Banshee INFO

von Citay am

Hi!Brandneuer link von Sharky Extreme mit dem ersten Test des Diamond-prototyp Boards:http://sharkyextreme.com/hardware/diamond_banshee/Geht mal hin, ist leider auf Englisch, aber witzig zu...

[bisher keine Antworten]

Imperialismus

von Thomas K. am 5 Antworten

Ich spiele schon seit 2 Wochen wie ein Süchtiger Imperialismus.Entweder ich gehe sofort kaputt oder ich gewinne zu schnell.Gibt es irgendwelche Cheats,Updates oder sonstiges, was mir weiterhelfen...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Soundblaser rein - ISDN tot!

von Jack Schlontz am

Sobald ich meine ISA Soundblaster Karte in einen Slot stecke und den PC hochfahre, ist meine Connection ueber die ISDN-Karte lahmgelegt.Die SB-Karte wird nicht beim Hochfahren von Windows erkannt und...

[bisher keine Antworten]

DirectX Problem

von Sascha am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem :Ich benutze Matrox Mystique 4MB Treiber 4.11 Monter 3 D Teiber 1.1 Sony Monitor 200EST Treiber von Sony HomepageBeim Starten von verschiedenen Programmen meldet sich...

Wirklich guter Cpu-Kühler

von Simon am 1 Antwort

Hiich würde gerne wissen ob hier irgendjemand weiß, wo man einen wirklich guten Celeron Kühler herkriegt.Der mitgelieferte soll scheiße sein, und der von Conrad ist auch nicht das ware.Vielen Dank...

133 Pentium mit 75Mhz auf 150

von Simon am

Hi,Ich hab hier einen PC für nen Bekannten zusammen gebaut.S3 Trio 6432 MB EDOM575 Motherboard von PC ChipsDer PC läuft mit einem 133 Prozessor, allerdings mit 75Mhz Bustakt,also mit 150Mhz. Nun...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Bios Autodetect findet die Fesplatten, beim Booten erhalte ich

von Tigerente am

Tach,an einem Secondary IDE angebrachte Laufwerke, Festplatten werden im Bios Autodetect erkannt und eingerichtet. Beim booten jedoch erhalte ich einen HDC error und die Laufwerke sind nicht...

[bisher keine Antworten]