Nur 60 HZ mit ASUS 2740
von Marc amHalloich habe ein Problem und zwar bekomme ich keine angenehme Bildwiederholrate unter Directx Spielen.Unter Windows 95 laufen 85 HZ.Sobald ein Spiel auf Dos oder Directx zugreift habe ich nur 60...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Halloich habe ein Problem und zwar bekomme ich keine angenehme Bildwiederholrate unter Directx Spielen.Unter Windows 95 laufen 85 HZ.Sobald ein Spiel auf Dos oder Directx zugreift habe ich nur 60...
Weiss jemand, ob ich ein Motherboard mit Intel BX-Chipsatz und PC-100 RAM mit einem Pentium II 233 betreiben kann? Oder muss dafuer mindestens ein Pentium II 350 her wie ich nach der Lektuere von...
HI!Nach einem 1.Platz der Festplatte VG-36483A im Testbericht der Zeitschrift PC-Welt 7/98 bestellte ich mir die Platte per Versand. Die erste Platte machte extrem laute Leerlaufgeräuche:...
Hallo, Moi, Moin, :- Habe da ein Problem möchte eine CD-Brennen aber die hat 679 MB Inhalt so und da sagt mir die ToGo4.5 Software dann immer nicht genug Speicherplatz zum Brennen !! Ist ja...
Hallo leute habe da mal eine Frage ich besitze einen Pentium 166 MMX, der 1,5 Jahre alt ist, bin eigentlich zufrieden,aber seitdem ich Win 98 drauf habe kommt er mir langsammer vor, obwohl ich 64 MB...
mein 400t will nicht mehr. angefangen nicht mehr richtig zu laufen hates mit billig rohlingen, die er nicht mehr annehmen wollte, oder beim brennvorgang aufs ende zu abgebrochen hat. mittlerweile...
Meine Festplatte Western Digital 4.1 GB UDMA gibt zuweilen ein grelles Pfiepen von sich,was ich so noch nie bei einer Festplatte gehört habe. Damit einher geht ein scheinbarer kurzer Stillstand des...
commandos Antwort:Frage mit Zaubertinte geschrieben ? Hab die frage nicht verstanden gefunden
HalloIch habe ein GA-586S2, mit einem AMD K6-266/2.Nun möchte ich die BIOS-Einstellungen optimieren, es fehlen aberleider Erklärungen im Handbuch, was einzelne Parameter bewirken.Kann mir jemand...
HalloHabe ein Problem, wie kann Ich mit der Matrox Mystique 220und der Miro Highscore I den Desktop auf dem TV-Ausgangausgeben.Wer kann mir Helfen ? Christian Antwort:Dat Problem Habe isch ooch abba...
Wer hat Erfahrungen mit AMDK6 gesammelt und möchte sie an mich weitergeben ?Ich bin warscheinlich allen schon bekannt mit meinem Problem Viper und AMDK6 !!!!!!!!!Ich versuchte schon Die Viper zu...
Beim Backup mit einem Ditto Max 10GB treten beim Vergleich immer Korrekturen auf. Wieviele Korrekturen sind denn noch annehmbar? Peter Weber
Hallo!Dieses Posting richtet sich vorallem an Besitzer des K6-2 266/300 .Ich wuerde mich freue, wenn einige mal Quake 1 oder 2 bei einer Aufloesung von 640 480 Bildpunkten oder so in dem Dreh OHNE...
Hi Leute,hat jmd schon Erfahrungen gesammelt mit einem P233 und 100 Mhz Bustakt, also das Ding minimal auf 2,5 100Mhz übertakten, aber eben den vollen Bustakt ausnützen. Ich wäre für Erfahrungen...
Hallo Leute!Ich habe ein Problem mit meiner Monster 3d 1 . Und dieses Problem sieht folgendermaßen aus. Meine Monster wird seit ca. 2 wochen von dem pc nicht mehr erkannt. Beim booten wird die karte...
Hi,habe eigentlich glich zwei Probleme !!Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Typhoon 3D Max mit Voodoo IChipsatz. Muß dieser speziell zur Karte passen oder funktioniert jederbeliebige voodoo...
Wer kann mir sagen , welche Rohling auf der zu beschreibenden Seite silbern sind,und was sie kosten.Danke im Vorraus. Ronny Meyer
Hi Leute,ich habe diese Hardware:- Asus SP 98-x AGP- Asus AGP 2740 intel Chip und folgendes Problem:während ich unter Win95 2.1 usbsupp die Karte ohne Probleme zum laufen bekomme, weigert sich Win98...
Hallo,hat jemand Erfahrung und Hinweise,wie/womit man 3dfx Ad-on Karte Monster 1 schnellen machen kann?Bin für jeden Tip dankbar !! Ralph Antwort:Besuche mal die Site:...
Habe den Netscape-Confernce installiertDie Verbindung steht, bei meinem Freund hat es auch geklingelt.Nur die Töne,oder die Sprache fehlte.Wer weiß Rat?MfG Dieter Dieter Steingrube Antwort:Hi...