Hallo zusammen!Ich habe die beiden oben genannten Komponenten. Unter Windows ist eindeutlicher Leistungsschub gegenueber meinem alten Pentium 100 spuerbar.Aber nicht unter DOS! Hier ist eigentlich...
Hat die Erhöhung des Bustaktes auf 75 MHz Einfluß auf Floppy-Schnittstelle? Wenn mein Rechner auf 75 MHz eigestellt ist, kommt es beim Versuch des Formatierens der Diskette QUICK-Fotmat aus zum...
Hallo,wer von Euch hat Erfahrungen mit dem CD-BrennerCDR480 von Plasmon? Und wie sind diese?Was kostet dieser Brenner eigentlich?Und ist er zum brennen von Audio-CD s geeignet?DankeCiaoStefan Stefan...
Hi,ich möchte mein eigenes Bild beim Rechner-Start haben, nicht dieses gelbe, häßliche Ding, habe es auch schon versucht mit BMPtoEPA und cbrom.exe, aber mein gelbes Bild ist noch da! Es soll ja...
Kennt jemand ein Programm, welches die Hardware nach korrekter SCSI-Adresse und korrekter Terminierung checkt??Wenn ja, wo kann ich dieses Programm bekommen. Danke Uwe Uwe Gebert
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe am primären Master eine Festplatte und am skundären mein CD-Rom.Von nem ur-alt Computer habe ich jetzt ne süße 120 MB-Platte bekommen und möchte sie einbauen. Was ist schlauer ? am...
Ich bin stolzer besitzer eines Creative Sound Blaster 64.Nach dem Installieren eines Headsets kann ich weder mitInternet Phone 5 noch mit dem Audiorecorder einen Ton aufnehmenoder übers Internet...
Habe einen alten K6 mit bekannten Bug und möchte auf einen neuen Prozessor umrüsten. Im ct 16 wird eine Möglichkeit beschrieben, wie einem alten Board ein neuer K6-2 3D-300 beigebracht werden kann....
Sobald ich meine Soundkarte SB 16 Value PnP installiert habe, funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es arbeitet zwar hörbar, gibt dann aber Fehlermeldung Der eingelegte Datenträger ist...
Mein Board will nicht mit 75 Mhz Bustakt laufen. Hab schon alle Cache-Geschwindigkeitsoptionen Bios ausprobiert, es klappt nicht. Sogar die Techniker vom Hersteller sagen, dasz es gehen müsste. Hat...
Hallo.Habe meinen Rechner umbebaut und bekomme keinen Mucks mehr aus meiner AWE64.Benutze jetzt Pentium 266 mit BX Board,Matrox G100,Fritz Cardund Voodoo 1.Habe außerdem Directx6 installiert....
Hallo! Habe oben genanntes MB, ohne weitere Beschreibung, und möchte jetzt den Prozessor wechseln: 200 Mhz auf 233 MMX. Leider fehlen mir die Jumper-Einstellungen....Wer sagt mir, wo ich sie...
Hallo,meine Frage steht bereits im Subject.Wie siehts außerdem mit den Fehlerraten des Brenners aus?ThanksStefan Stefan Antwort:Hi,ich habe sehr gute erfahrungen mit Yamaha gemacht brenner support...
Hi,mich würde mal brennent interessieren, wie das mit der Terminierungbei Ultra Wide Kontrollern ist. Z.B. Asus Board mit Onboard UltraSCSI AIC 7800 P2lS oder so.Die haben ja zwei Steckplätze....
Hi,wer kann mir sagen, wo ich einen W95-Twain-Treiber für einenHighscree Higscan-Scanner bekomme.Die Typenbezeichnung des Scanners ist MRS600E3 .Gerd Gerd Antwort:Hi,so weit ich weiss ist der...
Hi,ich hab mich jetzt endlich durchgerungen mir die ELSA Victory Erazorzu kaufen, ich bin echt baff wie schnell und schön jetzt z.B. TombRaider II läuft. Jedenfalls hab ich mir die ELSA nur gekauft...
Wer hat schon Erfahrungen mit den Boards dieser Firma gemacht?Kann man sie empfehlen, oder ist abzuraten? Jens Gessner Antwort:Hi!Ich habe mit vor 1 Woche das AT Board mit MVP3 Chipsatz gekauft....bin...
Hi Leute!Ich frage mich: Kann man nicht ältere CD-Rom-LW beschleunigen, damit man kein schnelleres kaufen brauch?Ich habe momentan ein Toshiba 4fach super alt!! und würde gerne wissen, ob es...
Ich betreibe den Brenner in einem i486DX2/66 PC,RAM 32 MB, ca 1,8 GB HD SCSI, Toshiba SCSI CD-ROM, der SCSI controller ist ein NCR 53C810 Symbios .Als Software zum brennen benutze ich Adaptec Easy CD...