Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

FNTFS und FAT16 ???

von Hamster am 1 Antwort

Ich habe eine SCSI platte die ich als einzige mit WinNT und NTFS betreiben möchte...weis jemand ob und wie es möglich ist eine kleine partitionmit Fat16 zu machen und darauf win95 zu installieren?...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Hilfe bei Partition Manager 2.0 von PTS

von Michael am 1 Antwort

Ich habe Probleme mit dem Patition Manager 2.0. Wenn ich versuche meine Festplatte zu partitionieren erkennt das Programm meine Quantum Bigfoot 6.4 GB immer als voll an. Doch unter WIN 95 kann man...

Forum Grafikkarten und Monitore

Speicherbereichkonflikt bei IOMEGA BUZ

von Frank Sendzik am

Meine IOMEGA-BUZ karte meldet Speicherbereichskonflikte mit der Standard PCI to PCI Bridge.Bei manueller umkonfiguration fährt das System nicht mehr hoch, und auch das rausschmeißen der PCI to...

[bisher keine Antworten]

Powermanagment und SCSI

von Volker am 1 Antwort

HalloWie bekomme ich ein vernünftiges Powermanagment mit SCSI Plattenunter W95 hin. Mein Rechner läuft oft Stundenlang ohne was zu machenund in solch einem Fall möchte ich das W95 die Platten...

ELSA Victory Erazor und open GL

von Simon am 3 Antworten

Hi,wie kann ich mit QuakeII meine Erazor voll ausnutzen? Sobald ich open GL einstelle stellt Quake sich wieder auf software emulationein.Danke Simon Simon Antwort:Hi,hast du vielleicht eine zu hohe...

Matrox G100 und Rainbow Runner G ?

von Wolfgang am

Hallo,Laut Matrox soll die G100 Productiva mit der Rainbow Runner -Erweiterung Typ G aufrüstbar sein.Bei diversen Händlern schweigt man sich diesbezüglich aus.Weiss hier jemand was genaues ?Wo...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Speziellen Full Duplex Treiber

von Daniel Mang am

Wer kann mir sagen wo es einen SPEZIELLEN Treiber für den Full Duplex betrieb der Soundblaster 16bit, auf der Hompage ist nix zu finden???? Daniel Mang

[bisher keine Antworten]

SCSI und Ultra Wide machbar ?

von Michael am 2 Antworten

Kann mir einer sagen wie man zwei verschiedene SCSI standarts ,Fast 2 und Ultra Wide so kombiniert das a nur ein PCI Steckplatz gebraucht wirdb nur ein IRQ benötigt wird und c die Leistung der UW...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

100Mhz Motherboard

von Swen am 2 Antworten

Hat vielleicht jemand einen Tip, welches von den neuen Boards am ehesten zu empfehlen ist auch in hinsicht auf overclocking und so ?Schiele etwas auf das Elitegroup. Thanks Swen Antwort:Hi SvenIch...

Scanner Treiber für Genius/Highscreen GreyScan 256

von Peter Franz am

Ich habe von einem Bekannten einen alten Handscanner abgelegt bekommen, leider hatte die Treiberdiskette den Geist aufgegeben. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Scanner unter Win95 zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC PA2002

von Simon am 3 Antworten

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mein Handbuch verloren habe - Jetzt möche ich gerne wissen, was ich auf mein Board noch so alles drauf packen kann - Wer hilft mir? Simon Antwort:Hallo...

PC ÜBERTAKTEN

von LEEROY am 7 Antworten

Habt ihr nichts zutuen ????Ich schlage Euch vor, ihr sucht euch weibliches Geschlecht und macht endlich den verdammten PC aus.Es macht impotent so lange vor dem Monitor zu sitzen und und diese...

Forum DVD, CD, Brenner

2801 TE ---> 4801 TE Schon was neues jungs ?

von max am

Und gibts schon was neues bzgl. umbauen des recorders ?max_ max Antwort:Es muß nur ein Widerstand ausgelötet werden und die Firmwaredes 4800 aufgespielt werden. Tixiv Antwort:Aha...Welcher...

[bisher keine Antworten]

Fat16 und NTFS ???

von Hamster am

Ich habe eine SCSI platte die ich als einzige mit WinNT und NTFS betreiben möchte...weis jemand ob und wie es möglich ist eine kleine partitionmit Fat16 zu machen und darauf win95 zu installieren?...

[bisher keine Antworten]