Hi,wie kann ich mit QuakeII meine Erazor voll ausnutzen? Sobald ich open GL einstelle stellt Quake sich wieder auf software emulationein.Danke Simon Simon Antwort:Hi,hast du vielleicht eine zu hohe...
Hallo,Laut Matrox soll die G100 Productiva mit der Rainbow Runner -Erweiterung Typ G aufrüstbar sein.Bei diversen Händlern schweigt man sich diesbezüglich aus.Weiss hier jemand was genaues ?Wo...
Meine CD-Rom s starten das Setup automatisch beim Starten von Windows 98. Obwohl ich das Kästchen Automatische Benachrichtigung beim Wechsel im Geräte-Manager deaktiviert habe.Wo ist hier der...
Ich wollte mir einige Schutzkopien von CDs machen und mein Brenner Philips CDD 2000 konnte den eingebauten Lesefehler nicht mit übernehmen. Ich verwende die Software Adaptec CD Creator Die Lösung...
Elsa Victory Erasor 4MB oder Hercules Thriller3D 8MB?Welche Grafikkarte ist besser für ein Pentium133MHz System geeignet?Und wie sieht es mit den Treibern aus Stabilität und Leistung - gibt es noch...
Habt ihr nichts zutuen ????Ich schlage Euch vor, ihr sucht euch weibliches Geschlecht und macht endlich den verdammten PC aus.Es macht impotent so lange vor dem Monitor zu sitzen und und diese...
Und gibts schon was neues bzgl. umbauen des recorders ?max_ max Antwort:Es muß nur ein Widerstand ausgelötet werden und die Firmwaredes 4800 aufgespielt werden. Tixiv Antwort:Aha...Welcher...
Folgendes Problem: Ich muss eine Konzept-CD brennen, also ein duchgehender Track ohne Pausen. Aber natürlich hätte ich gern einen Titelindex um die Songs direkt anwählen zu können. Am allerbesten...
Ich habe eine SCSI platte die ich als einzige mit WinNT und NTFS betreiben möchte...weis jemand ob und wie es möglich ist eine kleine partitionmit Fat16 zu machen und darauf win95 zu installieren?...
Hilfe! Ich habe ein ProblemBesitze den Mitsumi CR-2801TE BrennerSo funktioniert er einwandfrei, bloß wenn ich zum Beispiel eineganze CD egal ob Musik oder Daten kopieren möchte, bricht er miteinem...
Hilfe!!!!! Das neue Board erkennt den AMD K6 2 300 nicht,sondern zeigt ihn als AMD K6 200Jumperstellung im Buch ist offensichtlich falsch.Wer kann weiterhelfen? Holger Antwort:DU mußt Layaut Auf...
Ich habe von einem Bekannten einen alten Handscanner abgelegt bekommen, leider hatte die Treiberdiskette den Geist aufgegeben. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Scanner unter Win95 zum...
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mein Handbuch verloren habe - Jetzt möche ich gerne wissen, was ich auf mein Board noch so alles drauf packen kann - Wer hilft mir? Simon Antwort:Hallo...
Hallo,...ich habe eine ATI Expert@Work PCI 4 MB und will mir eine 3D Zusatzkartekaufen. Einige Freunde rieten mir von einer Voodoo2 Karte ab, da bei Ihnen angeblich im Geräte Manager die beiden...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Meine beiden Festplatten sind über einen SCSI-Controller angeschlossen Adaptec 2940UW . Beim booten desPC s werden beide Festplatten beides IBM DCAS34330 UW vom...
Beim Update des Bios auf meinem Gigabyte P II BLX von Version 196 auf 201 ist nach dem hochfahren des Rechners der Interupt 12 nicht mehr vorhanden und die Geräte die diesen Interrupt benutzten...
hey,gibts schon was neues von der Platinen Front ???max_ max Antwort:Nö. Ich hab Michl den Platinenscan vom 2801 gemailt, der vergleicht den Scan mit der 4801-Platine. Der Versuch , die 4801-Firmware...
Am CD-ROM-Brett häuft sich das Thema Raubkopieren . Dazu folgendes:1. Auf diesen Seiten existiert keine Zensur, jeder kann machen, was er will.2. Das illegale Dublizieren von CD-ROMs ist eine...
Hi,kann mir jemand ein Mainboard für den AMD K6 2 300 empfehlen?Danke Gerd Gerd Antwort:schau doch mal bei anand.com oder bei Tom s Hardwareguide rein! Torsten Antwort:Ich kann dir nur das IWill...
Hallo,kennt einer ein Sockel 7 Board mit 2940-SCSI-Controller von Adapteconboard das auch den neuen AMD K6 II 3D Now unterstuetzt?Also kein Intel Chipsatz, sondern z.B. VIA MVP3 oder Aladin VGruss:...