Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Hilfe ! Brennen über 400 MB nicht möglich

von Kurt Haese am

Hilfe! Ich habe ein ProblemBesitze den Mitsumi CR-2801TE BrennerSo funktioniert er einwandfrei, bloß wenn ich zum Beispiel eineganze CD egal ob Musik oder Daten kopieren möchte, bricht er miteinem...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Neues Mainboard

von Gerd am 2 Antworten

Hi,kann mir jemand ein Mainboard für den AMD K6 2 300 empfehlen?Danke Gerd Gerd Antwort:schau doch mal bei anand.com oder bei Tom s Hardwareguide rein! Torsten Antwort:Ich kann dir nur das IWill...

Forum DVD, CD, Brenner

WINDOWS 98 und FORSAKEN

von wyclef Jam am 1 Antwort

Wer hat auch Probleme mit dem Spiel -Forsaken-und weiß Rat?Habe einen 200MMX und eine Vodoo 2 Karte! Creative Bei Windows 95 liefs EinwandfreiEine kurze Antwort wäre CoolDanke! wyclef Jam...

Gigabyte P II BLX Bios Update von 196 auf 201

von Thomas am

Beim Update des Bios auf meinem Gigabyte P II BLX von Version 196 auf 201 ist nach dem hochfahren des Rechners der Interupt 12 nicht mehr vorhanden und die Geräte die diesen Interrupt benutzten...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

An alle 4 Speed Hamster

von max am 9 Antworten

hey,gibts schon was neues von der Platinen Front ???max_ max Antwort:Nö. Ich hab Michl den Platinenscan vom 2801 gemailt, der vergleicht den Scan mit der 4801-Platine. Der Versuch , die 4801-Firmware...

Forum DVD, CD, Brenner

CDD 2600 + Easy CD nix geht

von HEIKO am 2 Antworten

hallo leuthabe folgendes problem das mich fast zur verzweiflung bringt bin ich wohl nicht der einzige - mein CD-Brenner Philips 2600 bzw jegliche Software Adaptec Easy CD 3.01, PTS,ToGo funktionieren...

200 übertakten

von TT am 1 Antwort

Hi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...

Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee: der Neue von 3Dfx

von Paddy am 2 Antworten

Alle die etwas über den neuen 2D/3D-Chip von 3Dfx wissen, sollen es hier veröffentlichen.Ich freue mich sehr über jede Information.Vielen Dank,Paddy Paddy Antwort:Entgegen der bisherigen Angaben,...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha CDR-100 GESUCHT

von Ben am 1 Antwort

Hallo an alle Burner !!!Ich suche händeringend nach einem Yamaha-Brenner CDR-100 SCSI,4x/4x, Caddy ....jaja, ich weiß, der wird schon nicht mehr gebaut....trotzdem, falls jemand so eine alte...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattengeräusche

von Frank Elzner am 1 Antwort

Hallo !!!Ich habe ein Problem.Meine neu gekaufte Festplatte Marke Seagate ST36531A macht nach dem runterfahrendes Rechners ein klickendes geräusch.Ist das Normal ???Kann mir einer helfen ? Frank...