Hilfe! Ich habe ein ProblemBesitze den Mitsumi CR-2801TE BrennerSo funktioniert er einwandfrei, bloß wenn ich zum Beispiel eineganze CD egal ob Musik oder Daten kopieren möchte, bricht er miteinem...
Hi,kann mir jemand ein Mainboard für den AMD K6 2 300 empfehlen?Danke Gerd Gerd Antwort:schau doch mal bei anand.com oder bei Tom s Hardwareguide rein! Torsten Antwort:Ich kann dir nur das IWill...
Hallo,kennt einer ein Sockel 7 Board mit 2940-SCSI-Controller von Adapteconboard das auch den neuen AMD K6 II 3D Now unterstuetzt?Also kein Intel Chipsatz, sondern z.B. VIA MVP3 oder Aladin VGruss:...
Weiß jemand, ob man bei einem 486DX4-100-Board mit PS/2-Bänken auch Fast-Page-Mode SIMMs verwenden kann oder laufen dort nur die alten, nicht mehr erhältlichen, PS/2-SIMMs mit 70ns...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...
Wer hat auch Probleme mit dem Spiel -Forsaken-und weiß Rat?Habe einen 200MMX und eine Vodoo 2 Karte! Creative Bei Windows 95 liefs EinwandfreiEine kurze Antwort wäre CoolDanke! wyclef Jam...
Hallo,...ich habe eine ATI Expert@Work PCI 4 MB und will mir eine 3D Zusatzkartekaufen. Einige Freunde rieten mir von einer Voodoo2 Karte ab, da bei Ihnen angeblich im Geräte Manager die beiden...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Meine beiden Festplatten sind über einen SCSI-Controller angeschlossen Adaptec 2940UW . Beim booten desPC s werden beide Festplatten beides IBM DCAS34330 UW vom...
Beim Update des Bios auf meinem Gigabyte P II BLX von Version 196 auf 201 ist nach dem hochfahren des Rechners der Interupt 12 nicht mehr vorhanden und die Geräte die diesen Interrupt benutzten...
hey,gibts schon was neues von der Platinen Front ???max_ max Antwort:Nö. Ich hab Michl den Platinenscan vom 2801 gemailt, der vergleicht den Scan mit der 4801-Platine. Der Versuch , die 4801-Firmware...
Am CD-ROM-Brett häuft sich das Thema Raubkopieren . Dazu folgendes:1. Auf diesen Seiten existiert keine Zensur, jeder kann machen, was er will.2. Das illegale Dublizieren von CD-ROMs ist eine...
Hi,ich hab mir den HP Shurestore 7200i geholt, eingebaut, Treiber und Software installiert und es ging erstmal gar nichts mehr. Die Festplatte hörte nicht mehr auf zu arbeiten und auch der Brenner...
Hallo,halloIch habe mir die awe 64 gold geholt, um damit unter anderemein wenig musik machen zu wollen.Leider gibt mir die mitgelieferte software cubase audio 1.6beim abspielen eines songs die antwort...
hallo leuthabe folgendes problem das mich fast zur verzweiflung bringt bin ich wohl nicht der einzige - mein CD-Brenner Philips 2600 bzw jegliche Software Adaptec Easy CD 3.01, PTS,ToGo funktionieren...
Hi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...
Alle die etwas über den neuen 2D/3D-Chip von 3Dfx wissen, sollen es hier veröffentlichen.Ich freue mich sehr über jede Information.Vielen Dank,Paddy Paddy Antwort:Entgegen der bisherigen Angaben,...
Hallo an alle Burner !!!Ich suche händeringend nach einem Yamaha-Brenner CDR-100 SCSI,4x/4x, Caddy ....jaja, ich weiß, der wird schon nicht mehr gebaut....trotzdem, falls jemand so eine alte...
Wer weiß warum der Brenner beim booten solange braucht habe einen Adaptec 2940 ID07 Festplatte ID00 CD-ROM ID02 Brenner CDR100 ID03Wenn ich aber eine CD einlege in den Brenner beim einschalten vom...
Hallo !!!Ich habe ein Problem.Meine neu gekaufte Festplatte Marke Seagate ST36531A macht nach dem runterfahrendes Rechners ein klickendes geräusch.Ist das Normal ???Kann mir einer helfen ? Frank...
Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...