Speicheraufrüstung 486DX4-100 Dringend!!!
von G.M. am 1 AntwortWeiß jemand, ob man bei einem 486DX4-100-Board mit PS/2-Bänken auch Fast-Page-Mode SIMMs verwenden kann oder laufen dort nur die alten, nicht mehr erhältlichen, PS/2-SIMMs mit 70ns...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Weiß jemand, ob man bei einem 486DX4-100-Board mit PS/2-Bänken auch Fast-Page-Mode SIMMs verwenden kann oder laufen dort nur die alten, nicht mehr erhältlichen, PS/2-SIMMs mit 70ns...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...
Wer hat auch Probleme mit dem Spiel -Forsaken-und weiß Rat?Habe einen 200MMX und eine Vodoo 2 Karte! Creative Bei Windows 95 liefs EinwandfreiEine kurze Antwort wäre CoolDanke! wyclef Jam...
Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...
Mein Motherboard GaA686BA 440BX und meine neue Millenium G200 AGPerzeugen einen Gerätekonflikt.Der AGP-Controller und die MillG200 belegen gleiche Speicherbereiche.Das System läuft instabil.Ich habe...
Was ist eure Meinung zu der Productiva G100 von Matrox?Unterstützt sie alle 3D eigenschaften oder soll ich mireine 3DfX Zusatzkarte holen? Shorty Antwort:Die Matrox Productiva g100 8mb ist im 2d...
HalloHabe ein Problem TombRaider 2 lauft nicht mit der MiroHighscore es kommt immer die Meldung Render init failedwith GoFullScreen Wer kann mir Helfen ? Christian
Hallo an alle Unreal- und 3dfx-Besitzer!Ich hab vor kurzem für meine Diamond Monster 3D den Referenztreiber von 3dfx installiert.Alle Spiele liefen, außer Unreal brach den Start mit einer...
Hi,ich hab mir den HP Shurestore 7200i geholt, eingebaut, Treiber und Software installiert und es ging erstmal gar nichts mehr. Die Festplatte hörte nicht mehr auf zu arbeiten und auch der Brenner...
Hallo,halloIch habe mir die awe 64 gold geholt, um damit unter anderemein wenig musik machen zu wollen.Leider gibt mir die mitgelieferte software cubase audio 1.6beim abspielen eines songs die antwort...
hallo leuthabe folgendes problem das mich fast zur verzweiflung bringt bin ich wohl nicht der einzige - mein CD-Brenner Philips 2600 bzw jegliche Software Adaptec Easy CD 3.01, PTS,ToGo funktionieren...
Hi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...
Alle die etwas über den neuen 2D/3D-Chip von 3Dfx wissen, sollen es hier veröffentlichen.Ich freue mich sehr über jede Information.Vielen Dank,Paddy Paddy Antwort:Entgegen der bisherigen Angaben,...
Hallo an alle Burner !!!Ich suche händeringend nach einem Yamaha-Brenner CDR-100 SCSI,4x/4x, Caddy ....jaja, ich weiß, der wird schon nicht mehr gebaut....trotzdem, falls jemand so eine alte...
Wer weiß warum der Brenner beim booten solange braucht habe einen Adaptec 2940 ID07 Festplatte ID00 CD-ROM ID02 Brenner CDR100 ID03Wenn ich aber eine CD einlege in den Brenner beim einschalten vom...
Hallo !!!Ich habe ein Problem.Meine neu gekaufte Festplatte Marke Seagate ST36531A macht nach dem runterfahrendes Rechners ein klickendes geräusch.Ist das Normal ???Kann mir einer helfen ? Frank...
Ich möchte ein Iomega Ditto 2GB Streamer intern auf einen 486 DX 40 installieren,was nicht funkioniert.Der Rechner stammt von Highscreen .Das Bios ist von AWARD Biosdatum : 03.08.94Festplatte ist...
Hi!Ich möchte mir ein Gigabeit BX-Board kaufen und darauf einenP II 333 mit 100 Mhz Bustackt auf 350 übertakten.Macht die alte PII Reihe Probleme mit 100 Mhz Bustakt ???tschüß... Sandro Sonntag...
hallo,ich hab ein AsusP55T2P4 rev 3.10, mit 512kb l2-cache onboard.nun gibt es da einen lustigen jumper jp4 mit dem ich angeblich bis zu 512MB hauptspeicher cachen kann. wenn ich jetzt laut handbuch...
Hy Leute !Ich hab da mal ne Frage :Wie kann ich bei der Bulk-Version des Adaptec 2940 Ulltra meinPlextor CD-Rom unter Windows 95 im MS-Dos Modus ansprechen.Wer hat da ein paar Tips für mich.mfg Frank...