Hallo an alle Unreal- und 3dfx-Besitzer!Ich hab vor kurzem für meine Diamond Monster 3D den Referenztreiber von 3dfx installiert.Alle Spiele liefen, außer Unreal brach den Start mit einer...
Hi,ich hab mir den HP Shurestore 7200i geholt, eingebaut, Treiber und Software installiert und es ging erstmal gar nichts mehr. Die Festplatte hörte nicht mehr auf zu arbeiten und auch der Brenner...
Hallo,halloIch habe mir die awe 64 gold geholt, um damit unter anderemein wenig musik machen zu wollen.Leider gibt mir die mitgelieferte software cubase audio 1.6beim abspielen eines songs die antwort...
Gibt es einen Unterschied zwischen folgenden Festplatten von IBM ?IBM DHEA 36481 6,4 GB undIBM DHEA 36480 6,4 GB ? Peter Antwort:Hi PeterNur im Cachespeicher,meine IBM 36481 besitzt 512 KB,bin bis...
Ich möchte ein Iomega Ditto 2GB Streamer intern auf einen 486 DX 40 installieren,was nicht funkioniert.Der Rechner stammt von Highscreen .Das Bios ist von AWARD Biosdatum : 03.08.94Festplatte ist...
Hi!Ich möchte mir ein Gigabeit BX-Board kaufen und darauf einenP II 333 mit 100 Mhz Bustackt auf 350 übertakten.Macht die alte PII Reihe Probleme mit 100 Mhz Bustakt ???tschüß... Sandro Sonntag...
hallo,ich hab ein AsusP55T2P4 rev 3.10, mit 512kb l2-cache onboard.nun gibt es da einen lustigen jumper jp4 mit dem ich angeblich bis zu 512MB hauptspeicher cachen kann. wenn ich jetzt laut handbuch...
Hy Leute !Ich hab da mal ne Frage :Wie kann ich bei der Bulk-Version des Adaptec 2940 Ulltra meinPlextor CD-Rom unter Windows 95 im MS-Dos Modus ansprechen.Wer hat da ein paar Tips für mich.mfg Frank...
Windows 95 bindet meinen MUSTEK MFS6000CX unter SCSI-ID6 gleich mehrmals ein unter verschiedenen LUNs.Leider funktioniert er dann auch nicht. Wie kann man verhindern, das der Scanner unter...
Hallo alle zusammen!!!!Ich habe das Mainboard GA586HX mit einem Intel 200MMX. Vor einem Monat lief der Rechner perfekt und ich konnte mit ihm arbeiten. Aus irgend einem Grund, hat das Mainboard den...
Seit ich ein Spiel installiert habe tut die überhaupt nicth mehr.Da hatte ich scheinbar direckt X installiert.Danach habe ich Win95 neu Setup gemacht um .DLL Datein, laut Tip, zu erneuern.Jetzt habe...
Ich habe vor ein paar Tagen auf dem Flohmarkt eine TUT-MPEG -Karte erstanden. Mir fehlen jetzt nur die Anschlußkabel und die Anleitung. Mir würde ja prinzipiell die Pinbelegung reichen und eine...
Hallo,ich habe ein kleines Problem, seit ich einen neuen SCSI Host Adapter eingebaut habe. Das Booten dauert jetzt ewig!Mein System:No-name-Board mit K5-Proz. und Award BIOS 4.51G 28.7.96 Festplatten...
Ich habe immer wieder das Problem, daß ich meine Grafikkarte nie auf die max. Bildfrequenz bekomme. Bei 800 600 läuft sie mit 80Hz. Bei 640 480 jedoch nur mit 59. Ich weiß auch nicht, was diese...
Hallo,wer kann mir Tips über SCSI CD-Lesegeräte geben, die eine solchhohe Audiolesegeschwindigkeit haben, daß es möglich ist mit 4-fach Geschwindigkeit von CD zu CD zu brennen.Habe davon...
Ich arbeite unter NT 4.0. Nach einem BIOS-Update wird meinCDD2000 nur noch als CD-ROM erkannt, aber nicht als Brenner.Auch ein neuer Treiber von Philips konnte das Problem nicht lösen.Wer hat eine...
Ich habe mir diese Motherboard gekauft für einen AMD K6300 3D Und mir ist aufgefallen das die im Buch aufgezeigten Jumperstellungen nicht Korrekt sind ,und ich hoffe das jemanddieses Problem gelöst...
ich habe bei meiner HD unter 95b den dma aktiviert.der rechner bootet zwar, aber es wird keine hd meht im gerätemanager angezeigt.ich kann aber sonst mit dem system arbeiten.in demdateizugriff wird...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe eine neue Maxtor-Platte gekauft mit 11,5 GB Platz. Das BIOS erkennt die Platte in dieser Größe. Aber weder Win95b noch das darin enthaltene DOS können mit mehr als 8.4 GB etwas anfangen. Das...
Ich suche einen Linux-Treiber fuer meineEON Da Vinci VIRGE/DX PCI - Karte, die imALDI-Computer steckt. Neulich war anscheinendeine message in messages8 auf diesem Site,die damit zu tun hatte 208.html...