Hi !Funktioniert der Umbau eines TraxDATA 2260 SCSI genauso wie der eines Yamaha 2260? Die beiden Brenner sollen ja angeblich vollkommen baugleich sein.Falls ja, bis zu welcher Revisionsnummer /...
Hi,ich hab mir das M575 von SNOGARD gekauft. Eingebaut, angestellt undgewartet. Dann viel mir auf das das Lämpchen meines Monitors orangewurde. Also kein Signal. Motherboardanleitung studiert und...
HalloIch habe bei manchen Spielen probleme mit den Audiotracks die von CD kommen z.B. Bleifuss . Beim Start hört man nur ganz kurz den ersten Takt eines Liedes,dann verschwindet nur die...
Meine Atrend Helios 3d spinnt !!!Jedes aber auch jedes Spiel 3d friet nach kurzer Zeit ein.Wer kann mir helfen ??Soundkarte: opti ChipsatzGrafikkarte: s3 Trio 64vAMD 233 MHz32 MB Ram.HILFE HILFE...
hallihallo,ein freund von mir hat für das bios ein passwort eingegeben, als der alz zuschlug. Nun läßt sich der rechner natürlich nicht mehr starten, wie kann er das nun umgehen ???gruß roger...
Habe mir dummerweise eine billige Soundkarte von Diamond Technologiesgekauft. Setup ist nur für DOS und Win 3.11 vorhanden. Laut Beschreibung sind aber die Treiber für Win95 auf der Diskette,bekomme...
Kann unter Win95 dieses interne Modem nicht installieren!Nachdem die Hardwareerkennung nach Start erfolgreich war, scheitert die Installation der .inf- Datei - kann keinen Treiber finden!... Was tun?...
Hallo,mir wurde ein PIC-Board nicht FIC empfohlen. Es ist sowohl in ein AT als auch in ein ATX-Gehäuse inbaubar. Die Taktung geht bis 100MHZ.Das Besondere ist der onBord-Cache von 1MB!Ich habe von...
Hallo LeuteHabe schon einiges gelesen auf diesen Seiten, konnte aber bisher noch nichts über dasübertakten eines AMD K6 PR-233 finden.Also folgendes. Ich habe einen AMD K6 PR-233 auf einem Asus...
Hallo LeuteMöchte gerne von W 95 A auf W 95 B umsteigen und einegroße Festplatte 4 - 6 GB benutzen.Geht das mit meinem Board : Shuttle HOT 541 I 430 FXChipsatz.Danke für die Antworten im...
welche brennersoftware eignet sich auch für audio ?Wegen der adaptec direct-cd software sind bei mir immer nur max.493 mb auf der gebrannten cd.Die differnz zu 650 mb wird für die verwaltung...
Nach dem Stecken der FRITZ!Card PCI und dem Neustart meines Rechners Gateway P5-166 läuft der PC hoch bis zur Meldung Neue Hardware identifiziert PCI Network ControllerKurz danach kommt die Meldung...
Is es notwendig die Voodoo2 von Creativ mit 8 MB zu kühlen?Wie merke ich wenn sie zu heiß wird, ist das dann sofort dasEnde meiner Karte? Tobi Antwort:-normalerweise mußt Du das nicht tun, es sei...
Wie kann ich auf dem Soyoboard 83 x 2,5 208 MHz einstellen. Bei der Einstellung 75 x 3,0 zeigt er nur 188 MHz an? Curuba Antwort:Hallo CurubaDie Einstellung 75 x 3.0 225MHz, du hast aber 2.5 x 75...
Ich habe einen AMD k6-2 mit 300MHz 3 x 100MHz Takt ich möchte ihn nunauf 350MHz takten. 3,5 x 100 Ist das sinnvoll oder soll ich es lieber lassen?Ich habe einen Lüfter mit 4,5 cm hohem Kühlkörper,...
Vor ein paar Tagen habe ich mir das PC-Lenkrad Medion MD9868 bei Aldi gekauft. In der Bedienungsanleitung taucht folgender Hinweis auf: Der Anschluß Ihres PC s muss zwei Joysticks unterstützen, um...
Nach Einbai einer Druckerweiterung LPT2 erkennt der PC den Port nicht bzw. ist der Port mit dem Scanner oder Drucker verbunden, läßt sich der PC nicht mehr starten, genauso als wäre das Stromkabel...
Hallo zusammenIch habe ein SP 97-V Mainboard mit einem onboard möchte gern 3D chip ist echt scheisse das ding Nun bekam ich von nem kollegen Gratis zu einer Millenium 2 4MB.Nun volgendes Problem:...
Hi,habe Probleme mit meinen neuen 16MB PS/2-Bausteinen 2K refresh . Nach dem Einbau stürzte der PC nach kurzer Zeit ab und ließ sich dann nicht mehr booten. Die neuen RAM waren sehr heiß, aber...