Vor ein paar Tagen habe ich mir das PC-Lenkrad Medion MD9868 bei Aldi gekauft. In der Bedienungsanleitung taucht folgender Hinweis auf: Der Anschluß Ihres PC s muss zwei Joysticks unterstützen, um...
Ich habe einen AMD k6-2 mit 300MHz 3 x 100MHz Takt ich möchte ihn nunauf 350MHz takten. 3,5 x 100 Ist das sinnvoll oder soll ich es lieber lassen?Ich habe einen Lüfter mit 4,5 cm hohem Kühlkörper,...
Nach Einbai einer Druckerweiterung LPT2 erkennt der PC den Port nicht bzw. ist der Port mit dem Scanner oder Drucker verbunden, läßt sich der PC nicht mehr starten, genauso als wäre das Stromkabel...
Hallo zusammenIch habe ein SP 97-V Mainboard mit einem onboard möchte gern 3D chip ist echt scheisse das ding Nun bekam ich von nem kollegen Gratis zu einer Millenium 2 4MB.Nun volgendes Problem:...
Hi,habe Probleme mit meinen neuen 16MB PS/2-Bausteinen 2K refresh . Nach dem Einbau stürzte der PC nach kurzer Zeit ab und ließ sich dann nicht mehr booten. Die neuen RAM waren sehr heiß, aber...
wie hoch kann man den K6 200 auf einem Asus TX97-E Board übertakten???? Benjamin Schmid Antwort:also ich habe auf der homepage von asus nachgeschaut.1. um die 75MHz zu erreichen muss jumper FS0 2 3...
Hallo LeuteHabe schon einiges gelesen auf diesen Seiten, konnte aber bisher noch nichts über dasübertakten eines AMD K6 PR-233 finden.Also folgendes. Ich habe einen AMD K6 PR-233 auf einem Asus...
Hallo LeuteMöchte gerne von W 95 A auf W 95 B umsteigen und einegroße Festplatte 4 - 6 GB benutzen.Geht das mit meinem Board : Shuttle HOT 541 I 430 FXChipsatz.Danke für die Antworten im...
welche brennersoftware eignet sich auch für audio ?Wegen der adaptec direct-cd software sind bei mir immer nur max.493 mb auf der gebrannten cd.Die differnz zu 650 mb wird für die verwaltung...
Is es notwendig die Voodoo2 von Creativ mit 8 MB zu kühlen?Wie merke ich wenn sie zu heiß wird, ist das dann sofort dasEnde meiner Karte? Tobi Antwort:-normalerweise mußt Du das nicht tun, es sei...
Obwohl ich ansonsten mit meiner Festplatte IBM DHEA 36481 sehr zufrieden bin, bescheinigen mir mehrere Benchmarks, z.B. Sandra von SiSoft oder Dr. Hardware für Windows eine viel zu niedrige...
Hilfe!!! Ich habe meinen PC mit einem Gigabyte 586SG und einem AMD K6300 ohne 3D Now Aufgerüstet. Klappt auch alles wuderbar bis auf dietatsache das der Rechner fast immer einen Reset durchführt...
Hi!Laut Gigabyte soll es moeglich sein, das Dual-Proz.-Board GA-586DXmit zwei P233 MMX zu betreiben.Muß in diesem Fall die Core-Spannung von 2,8V auf dem Mainboard direkteigestellt werden?Hat das...
Ich habe einen Saitek X36F mit Schubhebel. Das Problem ist folgendes, wenn ich im Spielgeräte-Manager einen Joistick auswähle dann kommt nicht verbunden wenn ich aber einen zweiten hinzufüge steht...
Die Fa. DELL will für 64 MB SDRAM-Module an die 500.-- DM. Meinewiederholte Frage, ob dies besondere Module für ein speziellesDELL-Motherboard seien, gab es keine Antwort.Dasselbe auf meine Frage,...
Hallo,macht es eigentlich einen Unterschied, einen Brenner von Yammaha oder Traxdata zu kaufen ?Danke, mag mag Antwort:Ja schon, denn die entsprechenden Traxxdata-Brenner sind zwar baugleich zu...
Hat jemand Erfahrung mit Cpu Upgrading auf o. g. Board.Das Board ist jumperless es besteht also die Gefahr das die jeweiligeOption nicht im Bios-Menü auftaucht.Von den technischen Daten her müßte...
Hallo !Kann es sein, daß mein 166er nicht mehr als 2,5 macht ??Bei 83MHz und 3x habe ich trotzdem nur 207MHz.Ich hab mich an meinem Board schon 1/2 tot gejumpert, es hilft aber alles nicht.Bitte um...
HalloIch möchte auf meinem Soyo-Board SY 5VA einen 233 AMD installierenwie mu? ich die Jumper einstellen, und kann ich ihn vieleicht auch übertakten ? Christian Antwort:Das liegt ganz aleine an...
Seit ein par Tagen versagt mein CDD2000 seinen Dienst:Mit leerer Schublade wird er vom Comtroler SCSI, Sybios noch erkannt, Das Brennprogramm Easy CD Pro95 rekennt Ihn auch manchmal. Doch Lesen oder...