Ich hab ein Super-Mega-Billich-Snogard-TX-Pro-Board und einen Cyrix 200 M2 mit z.Z. 32 MD EDO. Nun spiele ich mit dem Gedanken, evtl. auf 128MB hochzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob mein Board...
Hallo,ich habe mein Board von Gigabyte in ein anderes PC-Gehäuse eingebaut.Vor dem Umbau funktionierte alles einwandfrei. Ich habe an denEinstellungen für dieses Board nichts verändert.Im neuen...
Kennt jemand ein Programm, welches die Hardware nach korrekter SCSI-Adresse und korrekter Terminierung checkt??Wenn ja, wo kann ich dieses Programm bekommen.Danke Uwe Uwe
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Muss Ich für ein UDMAupdate den Treiber fürs Board o. win95 besorgen? Das Board ist UDMAfähig.Die Platte auch. freddy Antwort:Hi,das UDMA-Update mußt Du bei Deinem Boardhersteller...
Hallo,Huete hab ich bemerkt.daß das Soundproblem dauerhaft ca. 10 minnach Einschalten des PC s auftritt.Sieht nach Exitus der Soundkarte aus.Oder weiß jemand Rat?Grüße an alle,Thommy Thommy...
HiIch hab in meinem PC meine alte Mozart Soundkarte installiert,da meine No-NameSoundkarte mit Crystal Chip immer wieder abstürtzt, seit dem ich meine200MMX CPU hab. Sie wurde laut ohne Ende und...
HI,kann mir jemand etwas über den Teac CD-R55S sagen??Taugt der etwas für Musik-CD s 1:1 ?Ist der Teac ein Clon von JVC ? Im PC-Report erscheint es so.Welchen SCSI-Controller soll ich kaufen??Habe...
HiIch hab heute eine alte 85 MB Platte in meinem PC als secondary slaveangeschlossen. Daraufhin war sie als Laufwerk in Win95 verfügbar. Nachdem ich die Daten auf die Platte übertragen habe, hab ich...
Hallo,Ich lasse mein Pentium gerade mit dieser Einstellung brutzeln,er läuft jetzt gut zwei Stunden stabil.Frage:wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht gute oder schlechte auf Deutsch wem...
Auf der Homepage von www.3dconcept.ch !!coole Seite - sehr zu empfehlen!! gibt es zwei Tools zum übertakten von V2200 Grafikkarten.Habe die beiden Tools noch nicht ausprobiert b.z.w. herunter...
hi,habe gerde hier am board gelesen das voodoo add ons keinen interupt benötigen ? echt ? max_ max Antwort:ECHT ! : nur ne Adresse ... SchallRauch Antwort:mir war so als obich im nickles buch gelesen...
Hi!Kennt jemand die Option PCI Latency Timer im Award- Bios des ASUS PI55T2P4 Biosversion 0205 ?Diese Option ist im PNP and PCI- setup zu finden.Der Wert steht bei mir auf 33 PCI CLOOK .Meiner Meinung...
Hallo zusammen.Meine Firstmouse von Logitech mit Wheel wird von W95 als Wheelmouseerkannt. Jedoch funktioniert das Wheel nicht, trotz der neuesten Treibervon Logitech. Hoffentlich kann mir jemand die...
Hallo,mit oben erwähnter Kombination will es mir nicht gelingen, den Prozessor auf 266 MHz zu übertakten.Da das Board 75 MHz Systemtakt eh nicht will, bleibt mir nur, den Multiplikator...
Seit ich eine Monster 3D Voodoo II Karte installiert habe.Stürzt mein PC ab, wenn ich die Systemsteuerung öffnen will.Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke und eigenschaften...
Hi, ich hab nen ASUS P/I-P55T2P4 Motherboard und erhalte seit kurzemnach dem Einschalten die Fehlermeldung CMOS Checksum error CMOS Battery failedDer Rechner läßt sich anschließend zwar mit den...
Hi!Seit Kurzem habe ich eine Diamond Viper V330 AGP 4MB Bios 1.62.Zu dieser habe ich noch eine Diamond Monster 1. Für beide Karten habe ich die jeweils neuesten Treiber.Ich habe das Problem, daß...
Tach...Ich hab den Aldi PC mit der Quantum Bigfoot CY mit 4,3 GB und immer wenn ich den DMA in Win95 aktiviere ist sie langsamer als zuvor. Sie legt dann immer ein paar wartesekunden ein, heißt lampe...