Hi!Kennt jemand die Option PCI Latency Timer im Award- Bios des ASUS PI55T2P4 Biosversion 0205 ?Diese Option ist im PNP and PCI- setup zu finden.Der Wert steht bei mir auf 33 PCI CLOOK .Meiner Meinung...
Hallo zusammen.Meine Firstmouse von Logitech mit Wheel wird von W95 als Wheelmouseerkannt. Jedoch funktioniert das Wheel nicht, trotz der neuesten Treibervon Logitech. Hoffentlich kann mir jemand die...
Hallo,mit oben erwähnter Kombination will es mir nicht gelingen, den Prozessor auf 266 MHz zu übertakten.Da das Board 75 MHz Systemtakt eh nicht will, bleibt mir nur, den Multiplikator...
Hallo,Huete hab ich bemerkt.daß das Soundproblem dauerhaft ca. 10 minnach Einschalten des PC s auftritt.Sieht nach Exitus der Soundkarte aus.Oder weiß jemand Rat?Grüße an alle,Thommy Thommy...
HiIch hab in meinem PC meine alte Mozart Soundkarte installiert,da meine No-NameSoundkarte mit Crystal Chip immer wieder abstürtzt, seit dem ich meine200MMX CPU hab. Sie wurde laut ohne Ende und...
Hallo Leute,mich würde interessieren obe es beim kopieren von Audio - CDs zu Qualitätsverlusten kommen kann, dabei meine ich nicht unbedingt Knackser gibt es verschiedene Brennmodi mit qualitativ...
Hallo Michael, Hallo Leuteich habe mir einen 233 Pentium I MMX gekauft und habe ein Mainboard Tyan Tomcat III single , welches nur bis 200 Mhz taktet. Eigentlich wollte ich mir dazu noch den neuen...
HI !Tja wie im Betreff schon erwähnt sagt mir Windows, daß der Speicherbereich meiner Diamond Viper auch von der PCI/PCI Bridge verwendet wird. Was kann ich tun ? Manuelle Einstellung bringen die...
HiIch hab bei der Firma Snogard ein Motherboard gesehen, das M575, dasich sehr interresant finde. Es ist billig und hat onboard Sound. Dazur Zeit für einen Bekannten einen PC zusammen baue, würde...
Hi Leute!Ich plane mir eine Voodoo2 Karte zu kaufen und weiß nicht welche ichnehmen soll. Wer hat Erfahrungen mit Voodoo2 Karten und kann mir einModell empfehlen? Braucht man zudem 12 MB Speicher...
Kann mir jemand sagen, ob ich Probleme zu befürchtenhabe, wenn ich zu meiner Elsa Victory 3D eine Voodoo2Karte in den PC einbaue Konflikt? denn auch die Victoryist eine 3D Karte ?Falls diese...
Ich habe mir vor kurzen einen P II 266 mit MS 6118 Board , AMI Bios V1.19 , WD 4 GB zugelegt.Mal abgesehen von den seltsam Harddiskgeräuschen zwischendurch grelles Pfiepen,wobei das System zu stocken...
Also ich bin doch etwas irritiert,nachdem es mir gelungen ist herauszufinden, was ein ASPI-Layer ist, bin ich doch verwirrt, ob und wie man es braucht.Im win95 a Release ist z.B. die winaspi.dll von...
Hi, ich hab nen ASUS P/I-P55T2P4 Motherboard und erhalte seit kurzemnach dem Einschalten die Fehlermeldung CMOS Checksum error CMOS Battery failedDer Rechner läßt sich anschließend zwar mit den...
Seit ich eine Monster 3D Voodoo II Karte installiert habe.Stürzt mein PC ab, wenn ich die Systemsteuerung öffnen will.Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke und eigenschaften...
Hi!Seit Kurzem habe ich eine Diamond Viper V330 AGP 4MB Bios 1.62.Zu dieser habe ich noch eine Diamond Monster 1. Für beide Karten habe ich die jeweils neuesten Treiber.Ich habe das Problem, daß...
Tach...Ich hab den Aldi PC mit der Quantum Bigfoot CY mit 4,3 GB und immer wenn ich den DMA in Win95 aktiviere ist sie langsamer als zuvor. Sie legt dann immer ein paar wartesekunden ein, heißt lampe...
Ich habe mir ein neues Mainboard und einen AMD 233 zugelegt.Wer kann mir helfen: Das Board hat die Bezeichnung P5SJ-B,welche Firma? Eine Disk liegt bei, bei Install der Diskläuft alles normal bis zum...
Wie kann ich wav-dateien in mp3-dateien umwandeln??Andersrum hab ich ein Prog, aber ich kann nicht in mp3. Dolby Antwort:Audiograbber, MP3 Compressor u.s.wIch suche das Gegenteil.Mit welcher Software...