Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Riva 128 + Tombraider 1

von Andy am 2 Antworten

Ich habe mir die Diamond Viper V330 gekauft.Bei Tombraider 1 bemerke ich aber keine Veränderungen in der Bildqualität. kein bilineares Filtering usw. Gibt es ein Patch für den Riva 128?Danke im...

Voodoo 2 Kombi Karten

von max am 6 Antworten

hi,gibt es eigentlich den voodoo 2 chip auch auf einer karte mit einem 2d chip ? bei voodoo 1 gabs doch auch die rush version oder so ! ich habe im moment eine 2/3D karte von S3 welche interupt 11...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Übertakten eines 486 SX /25

von Kurt am 1 Antwort

Geht das ?Wie ?Kurt Kurt Antwort:Es geht!- lief bei mir mit Kuehler sehr stabil als 486DX-40 wie man das einstellt, schau in der MB-Beschreibung nach . Wird schnell, wie eine Rakete :- Rudolph

Forum DVD, CD, Brenner

Suche 700MB CD-Rohlinge

von Stefan am 9 Antworten

HalloIch suche dringend echte 700MB CD-Rohlinge!!!!!!!Habe sie mal gehört, daß es die Dinger bei Schadt mal gab.BASF CD-R Master schware Hülle .Kann mir jemand Info darüber geben ??????Danke schon...

Forum DVD, CD, Brenner

Cyberdrive 602

von Rainer am

Kann mit dem Cyberdrive Brenner 602 und der CD Wizard Software von VOB keine CD s im Disk at once Modus schreiben Firmware des Brenners ist AH1 und die Versionsnummer der Software ist 4.2.3.24 Laut PC...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Game,net & match

von Markus am

Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich die Spielernamen bei Game, net match ändern kann.Mit den richtigen Namen wäre das Spiel gleich viel interessanter ! Markus

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

iwill tu hx board keine 128mb ¿

von Claus D. am

mein problem ?Board müßte eigentlich 512MB könnenkann aber nur 64MBbei 128MB zählt hoch läuft manchmal 5 Minutenaber normal startet win95 überhaupt nichtintel 200mmxkeine 0815 Sachen drinbitte...

[bisher keine Antworten]

Miro Crystal 12SD/22SD

von Marcus Klein am

Ich habe mit der Miro Crystal 12SD/22SD folgendes Problem:Mit dem Treiber der bei der Karte dabei war, läuft MS Office 97 nicht. Der Rechner stürzt bei Start von Word ab.Mit dem neuen Treiber...

[bisher keine Antworten]

Umstieg P II

von Micha am 3 Antworten

Auf welchen Chipsatz umsteigen bei P II ?Welcher war nochmal der miese ? Micha Antwort:Der Miese ist für mich einwandfrei der LX von Intel, der hat, ausser das der PII mit ihm läuft, sonst...

override DPMS?

von Dirk am 3 Antworten

kann mir jemand erklären, was override dpms heißt und wie man es umgehen kann?Wäre äußerst verbunden.Danke Dirk Antwort:Hi,DPMS steht fuer Display Power Management System und gestattet der...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partition entry exceeds the total number of sectors

von werner am

ein probelauf von partition magic ergab, dass am ende derplatte noch freien speicherplatz hatte. mit PM3.05 ver-größerte ich die letzte partition entsprechend.seither läutft das system nicht mehr...

[bisher keine Antworten]