Hi!Bei meinem neuen ASUS-Mainboard P2B auf dem Board selbst ist Board Rev. 1.02 aufgedruckt erscheint im BIOS Rev. 1002 unter Thermal Monitor bei CPU Temperature: N/A ??? Alle anderen Werte sind ok....
Hi, danke für erste Tips, hier noch ein paar Info s:Ich habe komplettes SCSI-System,kein einziges IDE-Geraet 2940 UW .Win 98 ist Vollinstallation und auf der Platte ist ansonsten so gut wie nichts...
Ich hab hier ein GA-586ATX Board mit 430TX chipsatz ! laut anleitung kann das board 60/66 Takt 1,5 - 5,5 Multiplikatoren .... ah 5,5 66 ca 366 Mhz !?????? aber das board unterstüzt nur bis 233 laut...
Hallo Leute!Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand einen Linkzu-mailen könnte.Bei Golden Hawk habe ich nur die Version e gesehen und die soll aja nicht so gut sein.Also Leute -ich wäre euch...
hier gibts die premiere softwarehttp://pirateworld.notrix.de worldcom Antwort:Hi !Welchen Chip hat die Karte: 848 oder 878 ?Geht Du über Tuner oder Composite oder SVHS ?Egal, am besten besorgt Du dir...
Wer oft im Internet surft, sich Programme und Tools runterläd, diese wieder deinstalliert, stellt sich irgendwann die Frage, ob es nicht sinnvoll ist die Festplatte einer Säuberungsaktion zu...
Wer kann Helfen ?Beim 1:1 Brennen von Audio CD s hab ich das Prob dasnur der erste Track gebrannt wird .Der Brenner JVC 2010 SCSI tut aber so als würde er weiterbrennen.Die Audio CD kann ich aus...
Ich suche Leute, die diese Festplatte unter Win95 einsetzen undmir Ihre Erfahrungen zu dieser Festplatte mitteilen könnten.Wie sieht die Geschwindigkeit Benchmarkprogramme unter Win95 aus ?Wie ist...
Kann man diese beiden Karten zusammen betreiben ?Bei bleibt der Rechner stehen, sobald man in den 3dfx-Modus wechselt.Gibts da Inkompatibiltäten oder könnte meine neue Voodoomani kaputt sein ?Wer...
Hiwelche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich von einem Atapi Zip Drive booten kann ? mh Antwort:Das BIOS muß ZIP- ARMD-FDD oder LS-120 ARMD-HDD Laufwerke unterstützen. dingsda
An einem Dualprozessor Board wird das Atapi ZIP Laufwerk nicht erkannt.Das Bios zeigt ein LS-120 Laufwerk an, was natürlich falsch ist und unter Win 95 erscheintdas Laufwerk nicht. Jens Antwort:Geh...
Hi,Wer weiß wo ich Treiber für eine Soundkarte bekomme, die sichunter Windows95 mit dem Namen AZT1022 meldet? Ich glaube das isteine Aztech Karte!? Hab sie aus einem alten PC ausgebaut, daher hab...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Wars alles anscheinend nicht. Hatte das Teil in meiner Gier falsch gejumpert Idiot als Master ohne Slave, sollte aber als Master mit Slave laufen. Alle Test Ontrack, Benchmark usw. okay. Happy.Thanks...
Wie hoch kann ich meinen K6 266 übertackten.Im moment läuft er mit 300MHz 4 75 problemlos.Kann ich ihn noch höher takten oder würde es was bringen ein neues Board anzuschaffen mit 100MHz wenn ich...
Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...
Ich wollte meine AWE64 unter NT4.0 installieren, konnte aber nur dieMIDI-Treiber installieren, den SB16 - Audio-Treiber hingegen konnte ich zwar anwählen, dieser fragte mich dann aber nach der Port -...
Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, daß defekte erste Spuren der Festplatte gelöscht/gesperrt werden können, um defekte Festplatten wieder funktionsfähig zu machen - hat jemand genaue Info s...
Hallo!Auf der Asus- Homepage FAQ habe ich gelesen, daß bei neueren Biosversionen 1.6, aktuell 0205 es unter Win95 bei der Installation der PCI- Grafikkarte Matrox Mystique Probleme geben soll.Abhilfe...
Ich habe die Videokarte FAST Movie Machine 2, die auf TX Boards wegen der Spannung von 3,3 V nicht läuft. Es gibt nur ein Board, das Gigabyte TX 3, bei dem ein ISA Slot mit 5 V versorgt wird. Hier...