Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

PSX Spiele

von Kosmo am 3 Antworten

Wenn ihr ein günstiges Programm für PSX Spiele sucht,dann kann ich nur CD Master von BHV empfehlen 49.95DMEs kopiert alle PSX Spiele .einfach zu bedienen und zuverlässigIch hatte bei 30 Spielen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

MB Ga 586VX mit Ibm 6x86/300 ?

von Klaus am

Kann man ein GA-586 updaten auf 100 Hz- Bustakt und den neuen IBM Socket7 Prozessor benutzen Danke Klaus Klaus

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox oder ATI ???

von rodriguez am 4 Antworten

Hallo,habe 2 Grafikkarten supergünstig angeboten bekommen, und kann mich nicht entscheiden...Welche könnt ihr mir empfehlen ?1. Eine Matrox Millennium 2 G200 8MB AGP - oder -2. Eine ATI XPert@work...

TX Chipsatz mit mehr als 64 MB

von Martin am 1 Antwort

Hallofunktioniert es, daß ich mehr als 64 MB in ein TX-Boardeinbaue und trotzdem keine Leistungseinbußen erlebe, indem ich den ganzen Speicher oberhalb von 64 MB als Ramdisk und Diskcache benutze ?...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper V330

von Jones am 2 Antworten

Die C T hat vor einiger Zeit sehr gute 3D-Grafikkarten ELSA Victory Erazor, ASUS V3000, Diamond Viper V330 etc. getestet,die alle so um die 300.- bis 400.-DM lagen.Alle sind etwa gleich gut und bis...

Forum DVD, CD, Brenner

Wie macht man eine Photo-CD

von Michael am 3 Antworten

Hallo,ich möchte gerne eine Photo-CD erstellen Kodak-PhotoCD ,dieauch mit meinem Philips Photo Player am Fernseher funktioniert.Welche Software benötige ich habe WinOnCD 3.5 Retail und wie muss ich...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

motherboard intel se440bx

von heinrich am

habe intel se440bx betrieben mit pentiumII330,matrox-karte, advansys-scsi-kontroller mit nt4 ohne probleme.habe nun umgestellt auf pentiumII4oo mit entsprechenden ram.nach dem neu installieren von...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

mothgerboard intel se440bx

von heinrich am

habe intel se440bx betrieben mit pentiumII330,matrox-karte, advansys-scsi-kontroller mit nt4 ohne probleme.habe nun umgestellt auf pentiumII4oo mit entsprechenden ram.nach dem neu installieren von...

[bisher keine Antworten]

P2B - 66er P2 mit 100

von SchallRauch am

Hi Ofen falls Du das liest und alle die es interessiert, bei mir geht s im P2B von ASUS kann man einen P2 für 66 Mhz Systemtakt mit 100 Mhzbetreiben einfach durch Jumper ein P2-266 lief mit 3x100...

[bisher keine Antworten]

Tyan S1570 übertakten

von Martin am

Hallowie kann ich mein Tyan Titan Turbo TX AT S1570 auf mehr als 3 66 200 MHz einstellen ?Offiziell gehen weder 75 noch 83 Mhz externer Takt, nochein Multiplikator größer als 3. Martin

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

CD - ROM Anschluss der SB 16

von Kurt am 3 Antworten

Hallo,wie kann man denn den CD - ROM - Port der Soundblaster 16 deaktivieren?Der verbraucht nämlich den dringend benötigten IRQ 10.Kurt Kurt Antwort:Hallo Kurt,ich hatte genau das gleiche Problem...