wie hoch kann man den K6 200 auf einem Asus TX97-E Board übertakten???? Benjamin Schmid Antwort:also ich habe auf der homepage von asus nachgeschaut.1. um die 75MHz zu erreichen muss jumper FS0 2 3...
Hallo !Kann es sein, daß mein 166er nicht mehr als 2,5 macht ??Bei 83MHz und 3x habe ich trotzdem nur 207MHz.Ich hab mich an meinem Board schon 1/2 tot gejumpert, es hilft aber alles nicht.Bitte um...
HalloIch möchte auf meinem Soyo-Board SY 5VA einen 233 AMD installierenwie mu? ich die Jumper einstellen, und kann ich ihn vieleicht auch übertakten ? Christian Antwort:Das liegt ganz aleine an...
Seit ein par Tagen versagt mein CDD2000 seinen Dienst:Mit leerer Schublade wird er vom Comtroler SCSI, Sybios noch erkannt, Das Brennprogramm Easy CD Pro95 rekennt Ihn auch manchmal. Doch Lesen oder...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Diese älteren Segate Platte bootet nicht an diesem Controller. Ich habe die Platte auch schon einzelt angeschlossen. Es ist keine IDE Platte angeschlossen oder im BIOS eingetragen. Am selben...
ok leute, eins vorweg: ich will hier nicht den profi raushängen lassen, aber was zuviel ist, ist zuviel!das tut schon dem auge weh, wenn man 20 mal auf einer seite übertackten liest!!! übertakten...
Ich habe schon versucht, laut Handbuch einen 233MHz CPU-Takt Original Intel Pentium 200 MMX einzustellen, mit dem Erfolg, das die CPU nur mit 166 MHz läuft.Weiß jemand eine Lösung wie ich die CPU...
Hallo Spezialisten!Mein Mainboard und meine Festplatte bringen mich zur Verzweiflung.Wie kann ich den normalen DMA-Modus einstellen.Unter Windoofs 98 ist keine Schaltfläche im Gerätemanager...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Obwohl ich ansonsten mit meiner Festplatte IBM DHEA 36481 sehr zufrieden bin, bescheinigen mir mehrere Benchmarks, z.B. Sandra von SiSoft oder Dr. Hardware für Windows eine viel zu niedrige...
Hilfe!!! Ich habe meinen PC mit einem Gigabyte 586SG und einem AMD K6300 ohne 3D Now Aufgerüstet. Klappt auch alles wuderbar bis auf dietatsache das der Rechner fast immer einen Reset durchführt...
Hi!Laut Gigabyte soll es moeglich sein, das Dual-Proz.-Board GA-586DXmit zwei P233 MMX zu betreiben.Muß in diesem Fall die Core-Spannung von 2,8V auf dem Mainboard direkteigestellt werden?Hat das...
Ich habe einen Saitek X36F mit Schubhebel. Das Problem ist folgendes, wenn ich im Spielgeräte-Manager einen Joistick auswähle dann kommt nicht verbunden wenn ich aber einen zweiten hinzufüge steht...
Die Fa. DELL will für 64 MB SDRAM-Module an die 500.-- DM. Meinewiederholte Frage, ob dies besondere Module für ein speziellesDELL-Motherboard seien, gab es keine Antwort.Dasselbe auf meine Frage,...
Hallo,macht es eigentlich einen Unterschied, einen Brenner von Yammaha oder Traxdata zu kaufen ?Danke, mag mag Antwort:Ja schon, denn die entsprechenden Traxxdata-Brenner sind zwar baugleich zu...
Hat jemand Erfahrung mit Cpu Upgrading auf o. g. Board.Das Board ist jumperless es besteht also die Gefahr das die jeweiligeOption nicht im Bios-Menü auftaucht.Von den technischen Daten her müßte...
Ich habe mir ein Asus P2B und ein Pentium II-233 gekauft.Das Asusu läst sich auf 133 Mhz undokumentiert hochjumpern.Momentan läuft mein PC unter NT mit 333 Mhz noch stabil. BeiDauerbelastung wird...
Symptome: vor einigen Tagen konnte ich normal starten und normal arbeiten.dann traten sporadisch Hänger auf keine Eingaben mehr möglich nur noch Ausschalten half seit gestern geht nix mehr. direkt...
Es ist zum Durchdrehen:Ich habe einen AMD K6 233MHZ, 32MB EDO RAM BIRG , Ein Mainboard mit VP3 Chipsatz, AGP, 2X Simms, 2X Dimms, eine Terratec Soundbase1, eine 4,3 GB Festplatte und eine Viper...
Wo gibt es noch 2-fach Yamaha Brenner zu kaufen um sie auf 4x umzubauen?Ich kann keinen Händler finden! Armin Antwort:Bei mir gibt es die zu kaufen. Im Augenblick habe ich zwar keine mehrkann sich...
Ich hab nun die wahl zwischen den folgenden zwei SCSI-Laufwerke:--------------------Plextor PX-32 TSITeac CD532S--------------------wer kann mir eins empfehlen?ich würde auch wert auf eine hohe...