Diese älteren Segate Platte bootet nicht an diesem Controller. Ich habe die Platte auch schon einzelt angeschlossen. Es ist keine IDE Platte angeschlossen oder im BIOS eingetragen. Am selben...
ok leute, eins vorweg: ich will hier nicht den profi raushängen lassen, aber was zuviel ist, ist zuviel!das tut schon dem auge weh, wenn man 20 mal auf einer seite übertackten liest!!! übertakten...
Ich habe schon versucht, laut Handbuch einen 233MHz CPU-Takt Original Intel Pentium 200 MMX einzustellen, mit dem Erfolg, das die CPU nur mit 166 MHz läuft.Weiß jemand eine Lösung wie ich die CPU...
Hallo Spezialisten!Mein Mainboard und meine Festplatte bringen mich zur Verzweiflung.Wie kann ich den normalen DMA-Modus einstellen.Unter Windoofs 98 ist keine Schaltfläche im Gerätemanager...
Ich habe mir ein Asus P2B und ein Pentium II-233 gekauft.Das Asusu läst sich auf 133 Mhz undokumentiert hochjumpern.Momentan läuft mein PC unter NT mit 333 Mhz noch stabil. BeiDauerbelastung wird...
Symptome: vor einigen Tagen konnte ich normal starten und normal arbeiten.dann traten sporadisch Hänger auf keine Eingaben mehr möglich nur noch Ausschalten half seit gestern geht nix mehr. direkt...
Es ist zum Durchdrehen:Ich habe einen AMD K6 233MHZ, 32MB EDO RAM BIRG , Ein Mainboard mit VP3 Chipsatz, AGP, 2X Simms, 2X Dimms, eine Terratec Soundbase1, eine 4,3 GB Festplatte und eine Viper...
Wo gibt es noch 2-fach Yamaha Brenner zu kaufen um sie auf 4x umzubauen?Ich kann keinen Händler finden! Armin Antwort:Bei mir gibt es die zu kaufen. Im Augenblick habe ich zwar keine mehrkann sich...
Ich hab nun die wahl zwischen den folgenden zwei SCSI-Laufwerke:--------------------Plextor PX-32 TSITeac CD532S--------------------wer kann mir eins empfehlen?ich würde auch wert auf eine hohe...
Ich hab ein Super-Mega-Billich-Snogard-TX-Pro-Board und einen Cyrix 200 M2 mit z.Z. 32 MD EDO. Nun spiele ich mit dem Gedanken, evtl. auf 128MB hochzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob mein Board...
Hallo,ich habe mein Board von Gigabyte in ein anderes PC-Gehäuse eingebaut.Vor dem Umbau funktionierte alles einwandfrei. Ich habe an denEinstellungen für dieses Board nichts verändert.Im neuen...
Kennt jemand ein Programm, welches die Hardware nach korrekter SCSI-Adresse und korrekter Terminierung checkt??Wenn ja, wo kann ich dieses Programm bekommen.Danke Uwe Uwe
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Muss Ich für ein UDMAupdate den Treiber fürs Board o. win95 besorgen? Das Board ist UDMAfähig.Die Platte auch. freddy Antwort:Hi,das UDMA-Update mußt Du bei Deinem Boardhersteller...
HI,kann mir jemand etwas über den Teac CD-R55S sagen??Taugt der etwas für Musik-CD s 1:1 ?Ist der Teac ein Clon von JVC ? Im PC-Report erscheint es so.Welchen SCSI-Controller soll ich kaufen??Habe...
HiIch hab heute eine alte 85 MB Platte in meinem PC als secondary slaveangeschlossen. Daraufhin war sie als Laufwerk in Win95 verfügbar. Nachdem ich die Daten auf die Platte übertragen habe, hab ich...
Hallo,Ich lasse mein Pentium gerade mit dieser Einstellung brutzeln,er läuft jetzt gut zwei Stunden stabil.Frage:wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht gute oder schlechte auf Deutsch wem...
Auf der Homepage von www.3dconcept.ch !!coole Seite - sehr zu empfehlen!! gibt es zwei Tools zum übertakten von V2200 Grafikkarten.Habe die beiden Tools noch nicht ausprobiert b.z.w. herunter...
hi,habe gerde hier am board gelesen das voodoo add ons keinen interupt benötigen ? echt ? max_ max Antwort:ECHT ! : nur ne Adresse ... SchallRauch Antwort:mir war so als obich im nickles buch gelesen...