Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX2 und K6-2-300/333

von Tim am 4 Antworten

Habe zu Zeit HX2 mit Pentium 200MMX.Ich plane einen K6-2-300 oder K6-2-333 in diesesBoard einzupflanzen. Bei wem läuft diese Konfigurationstabil? Welche Einstellungen muß ich vornehmen?Dank voraus!...

Forum DVD, CD, Brenner

Ricoh mp 6200 A wird nicht mehr erkannt

von Horst am

hallo,ich habe mir vor kurzem den ricoh 6200 atapi brenner gekauft.Am 2 ten eide port ein toshiba 6002 als master und den brenner als slave angeschl. nun erkennt win95 weder das cd laufwerk noch den...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Scanner Empfehlung

von FrankH am 1 Antwort

Hallo!Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Scanner der Preisklasse bis 500,-- DM zulegen.Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen? FrankH Antwort:Hallo,ich bin zwar kein Scannerexperte, aber ich...

Scanner bleibt an

von Markus am 1 Antwort

Hallo,ich habe mir einen Scanner Mustek 12000P zugelegt. Bin soweit auch zufrieden ! Allerdings, wenn ich den PC gestartet habe ist die Scannerlampe an. Erst wenn ich die Twain Schnittstelle benutze,...

M575 macht Ärger!

von Simon am 1 Antwort

Hi,ich hab mir das M575 von SNOGARD gekauft. Eingebaut, angestellt undgewartet. Dann viel mir auf das das Lämpchen meines Monitors orangewurde. Also kein Signal. Motherboardanleitung studiert und...

Forum Audio-Hardware

Probleme mit Audiotracks

von Daniel am

HalloIch habe bei manchen Spielen probleme mit den Audiotracks die von CD kommen z.B. Bleifuss . Beim Start hört man nur ganz kurz den ersten Takt eines Liedes,dann verschwindet nur die...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Diamond Technologies

von Günther am 2 Antworten

Habe mir dummerweise eine billige Soundkarte von Diamond Technologiesgekauft. Setup ist nur für DOS und Win 3.11 vorhanden. Laut Beschreibung sind aber die Treiber für Win95 auf der Diskette,bekomme...

Abit - Board

von Kurt am

Hallo,kennt jemand das Abit - Board: AB - PT 5 Rev. 2.11 ?Brauche die Jumpereinstellungen.Danke Kurt Kurt

[bisher keine Antworten]

Hat jemand Erfahrung mit einem PIC-Board (in Verb.mit K6-II) ?

von Oliver P. am

Hallo,mir wurde ein PIC-Board nicht FIC empfohlen. Es ist sowohl in ein AT als auch in ein ATX-Gehäuse inbaubar. Die Taktung geht bis 100MHZ.Das Besondere ist der onBord-Cache von 1MB!Ich habe von...

[bisher keine Antworten]