Habe zu Zeit HX2 mit Pentium 200MMX.Ich plane einen K6-2-300 oder K6-2-333 in diesesBoard einzupflanzen. Bei wem läuft diese Konfigurationstabil? Welche Einstellungen muß ich vornehmen?Dank voraus!...
hallo,ich habe mir vor kurzem den ricoh 6200 atapi brenner gekauft.Am 2 ten eide port ein toshiba 6002 als master und den brenner als slave angeschl. nun erkennt win95 weder das cd laufwerk noch den...
Hallo,seit ich ein neues altes Board habe Abit IT5H , fährt das System nicht mehr hoch, wenn die soundkarte installiert ist. Das System hängt, bevor ich auch ins Bios kann.Für einen Tip wäre ich...
Hallo!Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Scanner der Preisklasse bis 500,-- DM zulegen.Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen? FrankH Antwort:Hallo,ich bin zwar kein Scannerexperte, aber ich...
Ich habe Win95 und NT 4.0 installiert. Die Grafikkarte Diamond Fire GL 1000 Pro funktioniert mit Win95 prima ... aberNT stürzt ab mit KMODE-EXCEPTION-... bei GLINT.SYS derDiamond-Treiber , wenn in...
Hallo,stimmt es, daß man auf bx-boards die schnellen 7ns RAMsnur mit 350/400 Mhz PIIs betreiben kann?Mein Händler behauptet, daß ein PII 300 grundsätzlich nicht mit den schnellen RAMs läuft...Ich...
Hab gestern günstig obiges Keyboard erstanden, kann es aber über meine AWE 32 nicht ansteuern wahrscheinlich bin ich zu blöd!!! ...läuft die Kombination überhaupt bei irgendwem ? Thanx im...
Hallo,ich habe mir einen Scanner Mustek 12000P zugelegt. Bin soweit auch zufrieden ! Allerdings, wenn ich den PC gestartet habe ist die Scannerlampe an. Erst wenn ich die Twain Schnittstelle benutze,...
Hi !Funktioniert der Umbau eines TraxDATA 2260 SCSI genauso wie der eines Yamaha 2260? Die beiden Brenner sollen ja angeblich vollkommen baugleich sein.Falls ja, bis zu welcher Revisionsnummer /...
ich möchte aus meinem system etwas mehr herauskitzeln.wie kann ich dies am einfachsten bewerkstelligen ?danke für eure ernsthaften ratschläge valko Antwort:Hi,wenn Dein Board 75Mhz Takt...
Hi,ich hab mir das M575 von SNOGARD gekauft. Eingebaut, angestellt undgewartet. Dann viel mir auf das das Lämpchen meines Monitors orangewurde. Also kein Signal. Motherboardanleitung studiert und...
HalloIch habe bei manchen Spielen probleme mit den Audiotracks die von CD kommen z.B. Bleifuss . Beim Start hört man nur ganz kurz den ersten Takt eines Liedes,dann verschwindet nur die...
Meine Atrend Helios 3d spinnt !!!Jedes aber auch jedes Spiel 3d friet nach kurzer Zeit ein.Wer kann mir helfen ??Soundkarte: opti ChipsatzGrafikkarte: s3 Trio 64vAMD 233 MHz32 MB Ram.HILFE HILFE...
hallihallo,ein freund von mir hat für das bios ein passwort eingegeben, als der alz zuschlug. Nun läßt sich der rechner natürlich nicht mehr starten, wie kann er das nun umgehen ???gruß roger...
Habe mir dummerweise eine billige Soundkarte von Diamond Technologiesgekauft. Setup ist nur für DOS und Win 3.11 vorhanden. Laut Beschreibung sind aber die Treiber für Win95 auf der Diskette,bekomme...
Kann unter Win95 dieses interne Modem nicht installieren!Nachdem die Hardwareerkennung nach Start erfolgreich war, scheitert die Installation der .inf- Datei - kann keinen Treiber finden!... Was tun?...
Hallo,mir wurde ein PIC-Board nicht FIC empfohlen. Es ist sowohl in ein AT als auch in ein ATX-Gehäuse inbaubar. Die Taktung geht bis 100MHZ.Das Besondere ist der onBord-Cache von 1MB!Ich habe von...
Wie kann ich auf dem Soyoboard 83 x 2,5 208 MHz einstellen. Bei der Einstellung 75 x 3,0 zeigt er nur 188 MHz an? Curuba Antwort:Hallo CurubaDie Einstellung 75 x 3.0 225MHz, du hast aber 2.5 x 75...
Nach dem Stecken der FRITZ!Card PCI und dem Neustart meines Rechners Gateway P5-166 läuft der PC hoch bis zur Meldung Neue Hardware identifiziert PCI Network ControllerKurz danach kommt die Meldung...