Noveca Rap CD Laufwerk
von Uwe amHilfe!Ich suche einen neuen Treiber für mein externes Cd Laufwerk von Noveca. Doch unter RAP erscheint nur eine HipHop Seite.Die Fax u. Tel. Nummern funktionieren auch nicht.Weiß jemand weiter? Uwe
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hilfe!Ich suche einen neuen Treiber für mein externes Cd Laufwerk von Noveca. Doch unter RAP erscheint nur eine HipHop Seite.Die Fax u. Tel. Nummern funktionieren auch nicht.Weiß jemand weiter? Uwe
Hallo,wer kann mir ein Programm nennen, mit dem ich die Größe der geladenen jpg.- Dateien bequemmit der Maus verändern kann und nicht umständlich in einem Dialog das neue Verhältnis derPixel...
Hallo!Nach Inbetriebnahme meines neuen Monitors Yakumo 19 mit Grafikkarte S3 Virge DX GX for Windows95 4MB Auflösung 1024x768, bleiben auf dem Bildschirm manchmal farbig gerasterte Linien oder Reste...
Ich habe mein Pc auf 96 MB Arbeitsspeicher aufgerüstet und jetzt erfahren, das nur ein 8 Bit Tagram auf dem Biostarmotherboard aufgelötet sei, aber ein 12 Bit Tagram erforderlich ist. Was für ein...
Hat jemand Erfahrung mit einer neuen Seagate Medalist Pro gemacht?Mich interessieren in erster Linie die Laufgeräusche. Die Fachpresse ist da sehr widersprüchlich. Nach PC Professionel 6/98 wird der...
Hallo,habe mir einen neuen NETWORK-PC wegen des lieben Geldes gekauft.Ist ein Intel BX-Board drin. Kann man die original 350MHZ CPU auch auf 400MHZ bringen? Bringt das auch was, oder nicht viel?Nutze...
Ich habe das PC-Chips Board mit TX-Pro Chipsatz und einen AMD K6. Ich möchte die Kombination mit 4 X 75 Mhz laufen lassen. Will aber nicht! Die PC-Chips Techniker haben mir geschrieben, daß das...
Motherboard: Verpackung:MatsonicAnleitung,Platine Topgun 5 PCI,3 ISA,3 DIMM,4 SIMM,TXPRO ALI 4,AMI WIN? BIOS,200MMXProblem: Computer fährt erst nach mehrmaligem ein/ausschaltenhoch.Tut er es...
SIS - Mainbord bis 133 Mhz Socket 7 , genauerer Typ leider nicht bekannt, stürzt beim Hochfahren ab bleibt nach dem RAM-Test einfach stehen! . Board ist ca. 3 Jahre alt. Auch mein Computerhändler...
Habe mir gestern die neue Matrox Millenium G200 gekauft,um meine alte ATI Rage Pro Karte zu ersetzen vor Tausch derKarten habe ich natuerlich alle ATI-Treiber entfernt und inWin95 auf den den...
Hallo LeuteIch traue mir nicht zu, ein neues Main-Boardin meinem PC einzubauen.Folgende Frage :Wer hat Erfahrung oder hat schon mal von der Fa. TOPGRADE gehört.Dort wird ein Upgrade-Kit angeboten,...
Ich habe ein wahrscheinlich weit verbreitetes Problem. Bei dem heutigen Angebot an 3D-Karten habe ich schlicht den Überblick verloren. Wer kannmir einen Tip geben, welche Karte wohl die beste...
Hi,ich habe auf meinem FIC PA2005 Mainboard nur 256 KB Level 2 Cache, bringt es was in Bezug auf Speed, wenn ich den erhöhe, und wenn ja, wo kriegt man den denn? Habe schon bei diversen...
Hi, habe eine 3.5GB mit FAT32 UDMA-IDE Festplatte und möchte zum Brennen eine eigene Partition anlegen reserviert zum Brennen .Habe mal mit F-Disk probiert partitionen anzulegen auch mit Erfolg doch...
Der Yamaha 4xbrenner ist nun auf den Preis des 2x brenners gesunken.Bis jetzt habe ich in nur bei Alternate.de so günstig gefunden.Tschüß Armin Àrmin Antwort:Das ist ein Druckfehler !!!!!!!...
Hallo LeuteIch möchte mir eine 4 - 6 GB Platte zulegen.Habe aber ein altes Mother-Board Shuttle HOT 541 I 430 FX Frage ? Kann mein Board bzw.Bios Orginal-Bios kein Update gemacht die Platte verwalten...
Hi Ihr ,gibt es irgend ein tool um denn scsi bus zu überprüfen, auf terminierung zum beispiel oder so etwas. Habe einen Dawicontrol 2976 uw eine Segate baracuda 2.1 gb, panasonic brenner und ein...
Laut dem bei WinOnCD enthaltenen Festplattentester SpeedOMetererreiche ich mit meiner IEDE-Platte beim on the fly read 2500-2800kB/s und beim RAW file read 3500-5500kB/s.Bei meiner SCSI-Platte...
Hallo Michael,Hallo Compifreunde,ich habe nun meinen frisch erworbenen Pentium I 233 Auf meinem 200 er Mainboard gepackt und auf 1.5 gejumpert. Es funktioniert, das Board zeigt zwar nur 200 Mhz an,...
Suche Treiber f. MIRO PCM10 f. Win 95/98 und NT 4.0.Für NT villeicht Fossiltreiber?? Rolf WINKLER, A-8330 FELDBACH, Postfach 130