Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Treiber für Scanner

von Gerd am 3 Antworten

Hi,wer kann mir sagen, wo ich einen W95-Twain-Treiber für einenHighscree Higscan-Scanner bekomme.Die Typenbezeichnung des Scanners ist MRS600E3 .Gerd Gerd Antwort:Hi,so weit ich weiss ist der...

Forum Audio-Hardware

AWE64 und Windows98

von Mario am 1 Antwort

Hallo.Habe meinen Rechner umbebaut und bekomme keinen Mucks mehr aus meiner AWE64.Benutze jetzt Pentium 266 mit BX Board,Matrox G100,Fritz Cardund Voodoo 1.Habe außerdem Directx6 installiert....

TAG-RAM für Biostar Motherboard ATC 5

von Rudi Schnabel am

Ich habe mein Pc auf 96 MB Arbeitsspeicher aufgerüstet und jetzt erfahren, das nur ein 8 Bit Tagram auf dem Biostarmotherboard aufgelötet sei, aber ein 12 Bit Tagram erforderlich ist. Was für ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PII 350MHZ auf 400MHZ takten?

von Michael am 3 Antworten

Hallo,habe mir einen neuen NETWORK-PC wegen des lieben Geldes gekauft.Ist ein Intel BX-Board drin. Kann man die original 350MHZ CPU auch auf 400MHZ bringen? Bringt das auch was, oder nicht viel?Nutze...

Upgrad-Kit von TOPGRADE

von Diebe am 1 Antwort

Hallo LeuteIch traue mir nicht zu, ein neues Main-Boardin meinem PC einzubauen.Folgende Frage :Wer hat Erfahrung oder hat schon mal von der Fa. TOPGRADE gehört.Dort wird ein Upgrade-Kit angeboten,...

Forum Grafikkarten und Monitore

Welche 3D-Karte ???

von Andreas am 7 Antworten

Ich habe ein wahrscheinlich weit verbreitetes Problem. Bei dem heutigen Angebot an 3D-Karten habe ich schlicht den Überblick verloren. Wer kannmir einen Tip geben, welche Karte wohl die beste...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Epox-Motherboards

von Jens Gessner am 1 Antwort

Wer hat schon Erfahrungen mit den Boards dieser Firma gemacht?Kann man sie empfehlen, oder ist abzuraten? Jens Gessner Antwort:Hi!Ich habe mit vor 1 Woche das AT Board mit MVP3 Chipsatz gekauft....bin...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-ROM-LAufwerke beschleunigen

von Ron am

Hi Leute!Ich frage mich: Kann man nicht ältere CD-Rom-LW beschleunigen, damit man kein schnelleres kaufen brauch?Ich habe momentan ein Toshiba 4fach super alt!! und würde gerne wissen, ob es...

[bisher keine Antworten]