INCOMING GAME
von PETER am 1 AntwortHabe PII 300Mhz Miro S3 Virge Grafigkarte.Nach Angaben des Spieleherstellers unterstützt diese Karte das Spiel!DirektX 6.0 ist installiert.Nachdem ich das Spiel gestartet habe wird die Schrift zur...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Habe PII 300Mhz Miro S3 Virge Grafigkarte.Nach Angaben des Spieleherstellers unterstützt diese Karte das Spiel!DirektX 6.0 ist installiert.Nachdem ich das Spiel gestartet habe wird die Schrift zur...
Ich benötige für das brennen von CD s eine entsprechende Software, die unter OS/2 Warp Version 4 läuft.Der Brenner ist ein CRW 4260tx von Jamaha. Wer kann mir Tips Erfahrungen, Links oder...
Suche neue Millenium G200 mit 16 MB Tino Decker Antwort:Na und? waikiki Beach
Hi Leute!während eines Bios Updates bekam ich eine Fehlermeldungund daraufhin einen Abbruch.Bei wiederholtem Updateversuch bekam ich dann dieFehlermeldung Invalid Pins Offset Nach dem nächsten...
Taner test
hallo JungsIch habe einen p233 und ein Mainboard von Fic mit dem 66, 75, 83, 95, 100, 112 MHZ machbar sind.bei 83 MHZ scheint die Matr Myst nicht mitzuspielen.Wie hoch kann ich diesen Prozessor...
taner test2
Ich brauche eine neue grafikkarte.Wenn jemand seine Verkaufen will vielleicht weil er sich ne Voodoo gekauft hatkann er sich ja bei mir MeldenE-Mail: Kurulan@pz.pirmasens.deBevorzugt interessiere ich...
Habe meine Festplatte von meinem Notebook formatiert und dummerweise ist meine Startdiskette nicht mehr auffindbar. Deshalb kann ich nicht mehr das CD-Laufwerk mit einbinden.Wer hat eine und kann mir...
Kann mir irgend jemand weiterhelfen und mir sagen,auf welche Pentiumgröße ich meinen Pentium 166Mhz upgraden kann,ohne eineneue Hauptplatine kaufen zu müssen.Geht es bis zu einem P233 MMX oder...
Ich brauche ein Tool mit dem mann die Bildwiederholfrequenz für die SVGA Modies unter DOS einstellen kann.Ich habe eine Elsa Victory Erazor. Thomas
Ich suche Treiber für ein ca. 8 Jahre altes CD-ROM LW von der FirmaNEC das LW ist mit Caddy. Bernd Antwort:Sieh Dich mal unter www.necd.de um Christian Buddeweg
Habe mir leider eine ASUS AGP-V3000 Grafikkarte gekauft : Handbuch ist total schrott....Mein Problem: der TV-Ausgang funzt nicht. Wenn ich beim Booten das Monitorkabel abziehe und das TV Kabel...
Hallo,welche Erfahrungen habt Ihr mit TV-Karten gemacht?Welche ist empfehlenswert und welöche nicht?Vielen Dank für Eure Erfahrungen.Stefan Stefan Antwort:Hi Stefan,zur Zeit stehen Hauppauge WIN TV...
Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt öfters mal die Fehlermeldung -MEMORY TEST FAILED- drücke ich dann RESET klappt alles wieder, aberworan kann es liegen? Steffen
Ich denke daran mir eine Diamond Monster 3D II Add on - Karteanzuschaffen. Im Datenblatt auf der Homepage von Diamondmm.delaß ich daß die Karte den Bus Typ: PCI 2.x benötigt.Ab wann wurden Boards...
Beim laden des 1. Levels Forsaken bleibt der Computer hängen und nicht s geht mehr wer kann mir einen Tip geben. DNKE e-mail: haglar@allgaeu.org Ich Antwort:Lesefehler - oder was denn nun?Beschreibs...
Ich habe eine IBM 6X86 166 . Wie kann ich diesen übertackten?Danke für die Antwort! Peter Antwort:wenn dein board die möglichkeit bietet den bustakt auf2x75 mhz einzustellen würde ich das mal...
Wollte neulich die neuerworbene Soundkarte MED-3700 mit Yamaha OPL-3SA- Chip von Expert Color Data Expert in meinem alten 486-er mit Win3.11 und Dos6.22 in Betrieb nehmen und fiel prompt auf die...
Hi,nachdem auch ich im Tuning - Report gestöbert habe,wollte ich nun auch meinen P II 233 übertakten.Leider bleibt mein Bildschirm schwarz :- Ich hatte bei meinem MB von Shuttle HOT - 637...