Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

M3D - nichts mehr wert??

von Markus am 6 Antworten

Hi,ich habe mir vor ungefähr nem halben Jahr die Matrox M3D für 250 DM gekauft, jetzt sehe ich sie in allen Online-Shops neu für 60 - 70 DM, kann das sein, daß die so schnell so billig geworden...

Kabel Grafikkarte --> Voodoo²

von TFHenss am 3 Antworten

Hat jemand eine Idee, wie sich die leichte Bildverschlechterungdurch das Voodoo- Kabel von Miro verbessern läßt?Hatte das aber auch schon mit einer Monster.Neues Kabel löten? Abschirmen?Mit Dank,...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

MS Force Feedback

von Markus am 1 Antwort

hi,weiß jemand, ob man bei dem alten MS-FF den Lüfter abklemmen kann ohne Probleme zu bekommen ?Freund von mir hat das neue Modell, dort fehlt der Lüfter einfach. Der macht nämlich ein heiden...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

SDRAM-Probleme (mit M573/M575)

von Christian am 3 Antworten

Hallo,ich habe hier verschiedene Boards Snogard 2xM573, 1x575 , auf denen kaum ein SDRAM-Modul 64MB läuft. Prozessor AMD K6-200Vor allem die beiden 573er zeigen das gleiche verhalten:SDRAM rein: kein...

Forum DVD, CD, Brenner

JVC XR-W2010

von Klaus am 2 Antworten

JVC XR-W2010 arbeitet nach Firmware update auf 1.51 nicht mehr.Wer kann mir die alte Firmware 1.27 schicken oder kann mir einen Rat geben wieso der Recorder mit 1.51 nichr mehr brennt.-Vielen Dank...

Wer verkauft eine Rivakarte

von Atilla, der Hunnenkönig am

Ich brauche eine neue grafikkarte.Wenn jemand seine Verkaufen will vielleicht weil er sich ne Voodoo gekauft hatkann er sich ja bei mir MeldenE-Mail: Kurulan@pz.pirmasens.deBevorzugt interessiere ich...

[bisher keine Antworten]

test

von test am

Taner test

[bisher keine Antworten]

Upgrade Pentium166 auf ??

von Rico Bau am 4 Antworten

Kann mir irgend jemand weiterhelfen und mir sagen,auf welche Pentiumgröße ich meinen Pentium 166Mhz upgraden kann,ohne eineneue Hauptplatine kaufen zu müssen.Geht es bis zu einem P233 MMX oder...

test2

von test2 am

taner test2

[bisher keine Antworten]

Bildwiederholfrequenz unter DOS

von Thomas am

Ich brauche ein Tool mit dem mann die Bildwiederholfrequenz für die SVGA Modies unter DOS einstellen kann.Ich habe eine Elsa Victory Erazor. Thomas

[bisher keine Antworten]

Asus Schrott

von Predator am 2 Antworten

Habe mir leider eine ASUS AGP-V3000 Grafikkarte gekauft : Handbuch ist total schrott....Mein Problem: der TV-Ausgang funzt nicht. Wenn ich beim Booten das Monitorkabel abziehe und das TV Kabel...

Beste TV-Tuner-Karte?

von Stefan am 3 Antworten

Hallo,welche Erfahrungen habt Ihr mit TV-Karten gemacht?Welche ist empfehlenswert und welöche nicht?Vielen Dank für Eure Erfahrungen.Stefan Stefan Antwort:Hi Stefan,zur Zeit stehen Hauppauge WIN TV...

Fehlermeldung - Memory Test failed- beim hochfahren

von Steffen am

Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt öfters mal die Fehlermeldung -MEMORY TEST FAILED- drücke ich dann RESET klappt alles wieder, aberworan kann es liegen? Steffen

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

ANSTOSS 2

von Hans OP Klompen am 7 Antworten

Hat jemand den Kopierschutz von Anstoss 2 geknackt?Auf welcher Seite finde ich einen Patch oder eine to make a cracked COPY ?Ich muß bis Freitag noch 13 Sicherheitskopien erstellen! Jemand nimmt sie...