Letztens hatte jemand gefragt, wie denn so ein CD ROM der Fa. Lite Oneist. Da ich mich schon des öfteren damit gquält habe, hier ein nur ein Tip: Nachdem DOS installiert wurde und jetzt das CD ROM...
Hallo Freunde,ich habe mir vor einiger Zeit einen 2x Atapi Brenner von Mitsumi gekauft.Nun würde ich auch gerne von meinen Playstationtiteln Backups brennen.Geht das mit der Mitgelieferten Software...
Hallo,da ich mir einen Yamaha 4260 TX werksseitig externes Geraet kaufen will, wuerde ich gerne wissen ob dieses Gerät einen Lüfter hat und ob es auch hier zu Wärmeproblemen kommen kann. Oder ist...
Ich möchte mir gerne die WinTV Primio kaufen als PCI Karte. Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte ? Premiere oder sonst ein paar Info s... Dieter Antwort:Ich hab zwar die PRIMIO, interessiere mich...
Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...
An alle, die ihr altes Board weitervewenden möchten!Ich habe nach der CT 16/98 und einigen Rückfragen hier mein Board umgerüstet. Der K6-2 läuft tatsächlich bestens mit 300 bzw. 330 MHz, wird...
Hallo, an alle DVD Profis !!!Meine Erfahrungen in den sog. Fachgeschäften hinsichtlich Beratung usw. möchte ich Euch ersparen. Stattdessen würde ich mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt,...
Ich will ne Ultra Wide SCSI Festplatte anschliessen? Jetzt habe ich die Wahl zwichen einem UW-SCSI Controller von Adaptec 2490 und einem neuen Mainboard von Asus mit UW-SCSI . Beide kosten etwa gleich...
Beim Gebrauch von einer Quick Cam VC soll es von Vorteil sein wenn imBios die parallele Schnittstelle auf ECP konfiguriert ist.Ich habe W95A und habe irgendwo gelesen daß diese W-Version ECP nicht...
Hallo,ich habe das oben genannte Motherboard. Beim Kauf hieß das ganze Proline Speed 133 Leider ist das Handbuch abhanden gekommen.Nun die Frage: Hat einer dieses Handbuch und kann er mir dann sagen,...
Habe ein SOYO EMA-Board, AMD 266 K6-2, Asus AGP_Grafikkarte. Das Board läuft nur, wenn ich es mit weniger als 200 Mhz takte. Aslo 3,5X66, takte ich es höher, sürzt der Rechner ab, Windows 98...
Habe ein SOYO EMA-Board, AMD 266 K6-2, Asus AGP_Grafikkarte. Das Board läuft nur, wenn ich es mit weniger als 200 Mhz takte. Aslo 3,5X66, takte ich es höher, sürzt der Rechner ab, Windows 98...
Mein CanoScan FB310 funktioniert nicht. Ich habe ihn angeschlossen, die Canon TWAIN-P Scanner Treibersoftware installiert, aber es tut sich nichts. Ich bin am verzweifeln. Wäre dankbar für jeden...
Wie kann ich die MiroHiscore3D auf mehr als 60Mhz übertakten?Das mitgelieferte Miro Pinnboard läßt nur Taktraten bis 60Mhz zu, hier traten bei mir noch keine Abstürze auf, deswegen würde ich...
Weiss wer wo man Wav,MP3 oder MIDI Datein herbekommt die in DolbySurround aufgenommen sind????Oder ein Programm mit dem man es selber machen kann??? TT Antwort:Ich fürchte Du hast Pech: Dolby...
Im Handbuch meines Mainboard-Manual s steht folgendes als höchsteKonfiguration: CPU-Speed ExternalClock JK1 JK2 Jumper 166Mhz 66Mhz pin1-2 pin 2-3 und: CPU-Clock-Rate,Int.Multiple 2,5 x Ext. wobei es...
wer weiß wie ich den sockel 7 beschalten muß bf-pins um auf faktor x5.5 zu kommen ?CU Claus Claus D. Antwort:Hallo Claus,diesmal ein Tip von mir.BF2 gesetzt Pin W35 auf Masse aber das weißt Du ja...
Meine ATI 3D Rage AGP Grafikkarte kollidiert mit der PCI to PCI Bridgebeide benutzen den selben Speicherbereich. Dadurch stürzt Win95ab, wenn ich in die Systemsteuerung gehe. Ich habe auch noch eine...
Hi,beim flashen meines PA-2005 von FIC hat irgendwas nicht geklappt und jetzt bootet der Rechner nicht mehr !!!wie bekomme ich jetzt das original bios-rom wieder in den Bios-Chip?? Bei Völkner gibt s...
ich habe einen Adaptec 2940 PCI Controller, an dem ein Brenner, ein CD-Rom, ein Streamer und eine Festplatte angeschlossen sind. Nun habe ich am externen Anschluß einen Trust-Scanner angeschlossen....