Hallo, mein CD-Laufwerk hat folgendes Problem:Bei gebrannten CDs läuft das CD-Laufwerk nur an, bricht dann aber den Lesevorgang ab, läuft an, bricht ab........Auch über den Windows-Explorer ist das...
HalloIch besitze drei SCSI-Festplatten 1080 MB, 2.1 GB, 3 GB .Mein SCSI-Controller: Adaptec AHA-2940U / AHA-2940UWTrotzdem finde ich im Gerätemanager, beim Festplattenlaufwerk- Controller, einmal...
Ich hab einen Yamaha 4260 in einem externen Gehäuse aber trotzdem wirder so heiss das ich nach jeder CD eine Pause einlegen muß.Was soll ich machenich hab gehört das Papst-Lüfter gut sein sollen...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
Hallo!Ich habe seit kurzem eine Diamond Viper V330 PCI. Die Sache ist nun, daß die Karte mehr Funktionen als meine alte Matrox Mystique 2MB darstellen kann, aber schneller ist sie unter Direct 3D...
HiMein Celeron 266 auf einem Asus P2B stürzt trotz drei Lüftern auf großem Kühlkörper bei 400 Mhz ständig ab. schwere Ausnahmefehler etc. Eigentlich soll der 266 bei 400 Mhz doch ganz gut...
Hallo FangemeindeHabe Riesenproblem: das Aufrüsten eines AMD 486/133 von zwei 250 er Seagate auf eine gebrauchte und intakte 1200 er Quantum Bigfoot für einen Freund will nich.Egal ob Gigabyte Typ...
Betreff: SCSI-Controller erkennt Festplatte nichtMit ähnlichem mache ich seit ein paar Tagen rum: IBM DDRS 34560 ULTRA 50-pol. Stecker an diversen Adaptec-Controllern AVA-1502 ISA, AHA-2940Fast PCI,...
Moin moin,ich hab da ein Problem mit meiner neuen Matrox Mystique220. : Bei der Darstellung von AVIs, die ich im normalen MedienPlayer abspiele, ruckelt meine Mystique mächtig, wenn ich dasBild...
Hallo !habe bei einem Pentium-Mainboard HX-Chip, AWARD BIOS das Flash-EEPROM abgeschossen und brauche ersatz.aber welches ? ist ein 1M mit 128k x 8 das richtige ? joshuah joshuah Antwort:Dieses...
Hallo,ich weiß nun die richtige Bezeichnung für mein Board und habe die Frage:ich habe ein MS 5119 Board und laut Hersteller kann ich das ganze durch einVRM Modul was auch immer das ist mit einem...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,erstmal danke fürs lesen.Weiß zufällig jemand wie man beim Toshiba t4850ct Notebookden Stretch-Mode, also den Dos-Bildschirm in voller Höheeinstellt?Im Bios 5.0 ist leider keine Funktion...
Ich habe einen IBM Monitor 23 guenstig bekommen,die sache hat nur einen Hacken. Der Monitor IBM 6091 23hat nur 3 BNC Stecker hinten, rot, gruen und blau.Syncronisation fehlt. Kann mir jemand sagen, ob...
Mein Traxdata 2260el pro SCSI/Philips 3600 ,wird von Wavelab nicht erkannt. Laut aktueller Treibersoftwaresollte dies aber der möglich sein.Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat ???Danke im...
Ich habe ein Asus Tx97-E mit K6-200 CPU. An diesem Board wollte ich mit einem Symbios SCSI Controller SYM53C810A eine DORS 2,1 GB Platte betreiben. Boote ich von Diskette, wird die HD korrekt erkannt...
Ich suche dringend jemand der mir sagen kann ob es möglich istdas Snoagrad M710 Board zu übertakten.Ich besitze einen P 300 und wenn ich im Bios versuche höher alsdie 300 Megahertz zu takten läuft...
Hallo,ich habe ein Frontmodul der EWS64XL zu Hause zum Verkauf übrig.Damit wird aus eurer TerraTec EWS64L eine XL mit digitalen Ein- undAusgängen sowie mit 2 genormten MIDI-Anschlüssen. Matthias...
Ich habe es geschafft aus einem Mitsumi 2801 einen vierfach !!! Brenner zu bauen. Interesse???? Tillich Antwort:Ach ja? Dann sag mal wie... dingsda Antwort:Bitte sag mir wie und ich knutsch Dich !...
Unter Win98 BX-Chipsatz wird im Gerätemanager unter Laufwerke nurHard Disk Type 47 angezeigt. Unter Win95 mit Busmaster-Treiber von Intel wurde die Festplatte erkannt: IBM DHEA 36480.Ist dies unter...