Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Pioneer und UDMA

von Predator am 1 Antwort

Ich habe hier ein seltsames Problem:Wenn ich bei meinem EPOX SuperSockel7 Board K6/2 den UDMA unter Win98 für die Festplatte 1. Kanal aktiviere, kann ich mit meinem Pioneer DR-A20S keine Audiodateien...

2 Partitinen zuviel??????

von micha am 1 Antwort

Hibei einem Kumpel habe ich nach einem Windoof Crash Crashen kann s wirklich gut mit Fdisk die Partitonsgrößen ein bischen verändert, alle Partitionen C,D,E neu gebootet und Wind... neu...

Einbau einer 2. Harddisk

von Viktor Kyburz am 1 Antwort

mein DEC-PC Celebris 590, 1995 ist mit PCI Technologie und einem Pentium 90 Mhz ausgestattet. Zusätzlich ist eine Festplatte IBM mit 2 GB, Bootdisk , die nun fast voll ist, eingebaut. Nun habe ich...

Forum DVD, CD, Brenner

gutes SCSI CD-ROM gesucht !

von WEKO am 5 Antworten

Hallo !Ich will mir ein gutes SCSI CD-Rom Laufwerk zulegen. Folgendes erwarte ich: Markenprodukt wegen Treiber , sehr gute Fehlerkorrektur und die Möglichkeit digitalen Auslesens von Audio-CD...

Zweite SCSI-Festplatte für Sicherungskopien

von Manfred am

Kann ich meine alte 1GB-Platte anstelle von Disketten für Sicherungskopien nutzen? Was muss ich tun, damit irgendein Fehler oder Virus nicht auf diese HD übergreift und ich auch nach einem Supergau...

[bisher keine Antworten]

Trotz SCSI, IDE-Festplatten-Controller

von Beat am 4 Antworten

HalloIch besitze drei SCSI-Festplatten 1080 MB, 2.1 GB, 3 GB .Mein SCSI-Controller: Adaptec AHA-2940U / AHA-2940UWTrotzdem finde ich im Gerätemanager, beim Festplattenlaufwerk- Controller, einmal...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Mainboard will Festplatte nich

von Rainer am 1 Antwort

Hallo FangemeindeHabe Riesenproblem: das Aufrüsten eines AMD 486/133 von zwei 250 er Seagate auf eine gebrauchte und intakte 1200 er Quantum Bigfoot für einen Freund will nich.Egal ob Gigabyte Typ...