Festplattenerkennung
von Helmut Grosser amUnter Win98 BX-Chipsatz wird im Gerätemanager unter Laufwerke nurHard Disk Type 47 angezeigt. Unter Win95 mit Busmaster-Treiber von Intel wurde die Festplatte erkannt: IBM DHEA 36480.Ist dies unter...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Unter Win98 BX-Chipsatz wird im Gerätemanager unter Laufwerke nurHard Disk Type 47 angezeigt. Unter Win95 mit Busmaster-Treiber von Intel wurde die Festplatte erkannt: IBM DHEA 36480.Ist dies unter...
der grössenwahn hat micht gepackt und ich habe mir eine ibm dhea38451 8gb gekauft.nun habe ich das problem, dass sie zwar im bios erkannt wird, aber falsch. das bios zeigt mir 2015mb an so ca. FDISK...
Hallo !Ich interessiere mich für den Celeron mit 333 MHz, da er durchseinen Cache sogar dem P2-333 das Wasser reichen kann.Ist dieser Prozessor schon auf dem Markt und wenn ja, wo kannich ihn finden...
Hi,habe seit Ewigkeiten eine Quantum Sirocco 2,5 GB in meinemRechner. Diese lief als D: immer problemlos unter Win95. Kürzlich habe ich mir eine IBM 8,4 GB als C-Platte eingebaut vorher WD 1,2 GB und...
Hallo !Seit ein paar tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Teac CD-ROM. Wenn ich den Rechner einschalte wird das CD-ROM und mein Brenner vom Tekram Bios gefunden. Bei einem RESET jedoch findet...
hallo leute,ich habe einen 200 MMX auf einem board mit max. 3x66 flexus 586 F63 .wie kann die cpu übertaktet werden, und wie hoch maximal.tschö mi ö ! Stefan Antwort:Hallo Stefandu musst vielleicht...
Hallo Ihr alle!Wenn ich einen Doppelklick auf eine mpg-Datei ausführe, meldet ActiveMovie Control: No combination of filters could be found to render the stream . Beim Versuch, die Datei über die...
Wer kann mir helfen? Ich habe eine Grafikkarte von Elsa Winner1000Trio in Verbindung mit einer M3D von Matrox. Unter Windows95b ist alles i.O., aber unter Windoof98 läuft das MistDing nicht, das...
Hallo an alle.Kann mir jemand sagen ob die Bremse bei Windows NT4auch gilt wenn ich ein Mainboard habe, welches den 430TX Chipsatzdrauf hat und mehr als 64MB Speicher chachen will ?Oder ist die...
Hallo,ich weiß nun die richtige Bezeichnung für mein Board und habe die Frage:ich habe ein MS 5119 Board und laut Hersteller kann ich das ganze durch einVRM Modul was auch immer das ist mit einem...
Hi,ich habe folgendes Problem:Adaptec 294040AU PCI Single und IBM DDRS 34560 ultra 4,5 GB gekauft.Rechner SNI Pentium 60. Win 98.Karte eingebaut und installiert. Laut Gerätemanager usw. alles...
Ich habe einen IBM Monitor 23 guenstig bekommen,die sache hat nur einen Hacken. Der Monitor IBM 6091 23hat nur 3 BNC Stecker hinten, rot, gruen und blau.Syncronisation fehlt. Kann mir jemand sagen, ob...
Ich habe ein Asus Tx97-E mit K6-200 CPU. An diesem Board wollte ich mit einem Symbios SCSI Controller SYM53C810A eine DORS 2,1 GB Platte betreiben. Boote ich von Diskette, wird die HD korrekt erkannt...
Hallo,erstmal danke fürs lesen.Weiß zufällig jemand wie man beim Toshiba t4850ct Notebookden Stretch-Mode, also den Dos-Bildschirm in voller Höheeinstellt?Im Bios 5.0 ist leider keine Funktion...
Mein Traxdata 2260el pro SCSI/Philips 3600 ,wird von Wavelab nicht erkannt. Laut aktueller Treibersoftwaresollte dies aber der möglich sein.Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat ???Danke im...
Ich suche dringend jemand der mir sagen kann ob es möglich istdas Snoagrad M710 Board zu übertakten.Ich besitze einen P 300 und wenn ich im Bios versuche höher alsdie 300 Megahertz zu takten läuft...
Ich versuche seit heute ohne Erfolg den Yamaha CRW4260t auf meinem Rechner stabil zum laufen zu bekommen...Bei eingelegter CD egal welche Art kommt Win98 nicht zum starten - der Brenner wird zwar ganz...
Hallo,ich habe mir auf Anraten einer Zeitung bei Intel den HD Driver heruntergeladen. Vorteil: es steht nun im Gerätemanager drin, was ich für eine Festplatte habe. Nur das Kästchen DMA ist futsch,...
hallohabe einen Pentium 200MMX ohne SCSI, 4,3 GB Platte liefert mindestens 4MB/s, Teac 24x, Windows 95b und a auf zwei Partitionen bootbar . Kann ich damit problemlos einen 4fach IDE Brenner wie den...
Hi Leute , die Nachricht hier drunter kam versehentlich auf ein falsches Brett!Sollte doch jemand eine Antwort wissen freue ich mich natürlich.SORRYFrederic Frederic