Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

hercules term. 3d/dx + helios voodoo2 möglich?

von franky am

seitdem ich die voodoo2 zu meiner terminator 3d/dx gepackt habe stürzt mein rechner oft ab - leider gerade bei spielen die den voodoo 2 unterstüzenLiegt es an der mischung und was kann ich tun?Danke...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard suche !!!!

von RMX am

Hi weiss jemannt zufaelliger Weise wo man Mainboards von -TEKRAM- zu kaufen bekommt. RMX

[bisher keine Antworten]

MB ASUS P55TP4N bootet nicht

von valko am 1 Antwort

alle mir bekannten Fehlerquellen habe ich ausgeschlossen:Monitor ok, Grafikkarte ok, Speicher ok, Prozessor ok, Netzteil ok,BIOS ist schreibgeschützt CIH hat keine Chance, oder doch? und als letztes...

Corespannung Asus SP97V

von Kostenzer am 1 Antwort

Hallo, kann mir jemmand die jumperbelegung für ein-Asus SP97V rev.102 um auf eine corespannung von 2.3Vzu kommen.vielen dank im voraus. Kostenzer Antwort:Schau mal bei der Asus Homepage auf...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamont Viper 550

von MichaS am 4 Antworten

Hi,ich habe bei Diamont eine Viper 550 gesehen.Hat schon jemand Erfahrungen oder Infos darüber? MichaS Antwort:Infos gibts unter http://www.diamondmm.com/products/current/viperv550.cfm Johannes...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

alle Files weg, nur noch Verzeichnisse da (unter Win NT)

von Gert Richter am

Unter Windows NT 4.0 WS-Version sind plötzlich auf der C-Partition Bootpartition alle Dateien weg und nix geht mehr. Ich wüßte nichtwas ich gemacht haben soll. Der Händler hat daraufhin die...

[bisher keine Antworten]

2 Partitinen zuviel??????

von micha am 1 Antwort

Hibei einem Kumpel habe ich nach einem Windoof Crash Crashen kann s wirklich gut mit Fdisk die Partitonsgrößen ein bischen verändert, alle Partitionen C,D,E neu gebootet und Wind... neu...

Einbau einer 2. Harddisk

von Viktor Kyburz am 1 Antwort

mein DEC-PC Celebris 590, 1995 ist mit PCI Technologie und einem Pentium 90 Mhz ausgestattet. Zusätzlich ist eine Festplatte IBM mit 2 GB, Bootdisk , die nun fast voll ist, eingebaut. Nun habe ich...

Forum DVD, CD, Brenner

gutes SCSI CD-ROM gesucht !

von WEKO am 5 Antworten

Hallo !Ich will mir ein gutes SCSI CD-Rom Laufwerk zulegen. Folgendes erwarte ich: Markenprodukt wegen Treiber , sehr gute Fehlerkorrektur und die Möglichkeit digitalen Auslesens von Audio-CD...