seitdem ich die voodoo2 zu meiner terminator 3d/dx gepackt habe stürzt mein rechner oft ab - leider gerade bei spielen die den voodoo 2 unterstüzenLiegt es an der mischung und was kann ich tun?Danke...
Hi,kennt jemand ein Dual-PII Mainboard das sich auch auf 75 und 83 MHzBustakt einstellen laesst.Meine 266er CPU s haben die Rev. SL2W7 ,laut C t muesste das ein Deschutes sein. Kuehler wird nach...
Ich bin eher ein Anfaenger in Sachen Spiele und mein Rechner ist eherein Arbeitsgeraet, doch bei der Power sollten schon ein paar gute Spiele moeglich sein.Also welche 3D-Karte vertraegt sich mit dem...
Ich will einen neuen Computer kaufen und so viele Geräte wiemöglich über SCSI laufen zu lassen.Da ich noch nicht so viel über SCSI weiß, wüßte ich gerne,wie das mit den Controllern abläuft,...
Gibt es denn wirklich keine möglichkeit die Firmware des Traxdata mit einer originalen von TEAC zu überschreiben ??Das überschreiben mit der normalen TEAC Firmware blieb leider erfolglos....
Hallo Leute,heute habe ich einen Artikel über Arita-Cds 680 mb gelesen !!In der neuen PC-Professionell !!Dort ist der o.g. CD Rohling sehr gut bewertet worden, ausser-dem sollen 680 mb wirklich kein...
alle mir bekannten Fehlerquellen habe ich ausgeschlossen:Monitor ok, Grafikkarte ok, Speicher ok, Prozessor ok, Netzteil ok,BIOS ist schreibgeschützt CIH hat keine Chance, oder doch? und als letztes...
Kann mir einer sagen ob ich meinen Mitsumi CR2801 TE Brenner auf einen vierfach Brenner tunen kann? Es soll angeblich so ähnlich wie mit einem Yamaha Brenner gehen ich bin mir da aer nicht...
Hallo, kann mir jemmand die jumperbelegung für ein-Asus SP97V rev.102 um auf eine corespannung von 2.3Vzu kommen.vielen dank im voraus. Kostenzer Antwort:Schau mal bei der Asus Homepage auf...
Hi,ich habe bei Diamont eine Viper 550 gesehen.Hat schon jemand Erfahrungen oder Infos darüber? MichaS Antwort:Infos gibts unter http://www.diamondmm.com/products/current/viperv550.cfm Johannes...
Unter Windows NT 4.0 WS-Version sind plötzlich auf der C-Partition Bootpartition alle Dateien weg und nix geht mehr. Ich wüßte nichtwas ich gemacht haben soll. Der Händler hat daraufhin die...
HalloWeiß einer auf welcher Seite ich ein Frimware Update für den Traxdata CDRW 4260 bekomme. Habe die Version 1.0g. Er ist baugleich mit dem von Yamaha. Yamaha hat aber schon die Version 1.0h....
Hibei einem Kumpel habe ich nach einem Windoof Crash Crashen kann s wirklich gut mit Fdisk die Partitonsgrößen ein bischen verändert, alle Partitionen C,D,E neu gebootet und Wind... neu...
Überlege mir ne G200 zu kaufen kann leider nicht auf Banshee oderTnT warten und frage euch,Taugt das Teil was?Wie siehts mit OpenGlide,D3D aus,Treiber gut?Grafik Gut?Speed?Kompatibilität zu Games...
Nach Installation von Plex32 und Teac cd-55r am Adaptec2940UW ist letzterer nur als leser anprechbar. Firmware update ist nicht möglich Fehler ASPI Drive is not found , WinOnCD3.0 spricht den Brenner...
Ich bekomme in den naechsten Tagen nen 14er BernsteinMonitor, den ich am P90 anschliessen will.Frage: Wird der Monitor sich mit der VGA-Card Diamond Stealth S3 Chipsatz vertragen?Akzeptieren...
Wie kann man das verdammte Direct X 6 mit Win 98deinstallieren ? Matthias Antwort:HalloLeider muß ich dir mitteilen , daß du da überhaupt keine Chancehast eine richtige Deinstallation...
mein DEC-PC Celebris 590, 1995 ist mit PCI Technologie und einem Pentium 90 Mhz ausgestattet. Zusätzlich ist eine Festplatte IBM mit 2 GB, Bootdisk , die nun fast voll ist, eingebaut. Nun habe ich...
Hallo !Ich will mir ein gutes SCSI CD-Rom Laufwerk zulegen. Folgendes erwarte ich: Markenprodukt wegen Treiber , sehr gute Fehlerkorrektur und die Möglichkeit digitalen Auslesens von Audio-CD...