ich habe ein p2b-board von asus und einen celeron-300 und 64mb ram.auf 4.5 mal 83 läuft er einwandfrei mit 375 mhz.wenn ich ihn auf 100 mhz einstelle mit 4,läuft er einmal an,funktioniert auch...
Hallo Ich möchte meinen Traxdata CDR 4120 mit der originalTEAC Firmware überschreiben.Wenn jemand die Versionen 1.0g und 1.0k besitzt wäre ich Ihmserhr dankbar, wenn er sie mir via E-Mail...
Habe vor kurzem als Tuningmaßnahme gelesen, man sollte bei Eigenschaften von Festplatten bzw. von CD-Rom-Laufwerken die Option DMA aktivieren.Nun mein Problem, es befindet sich auf meinem System...
Hi Leute,Es ist soweit, der scsi controller ist installiert dawi , das 32x plextor läuft wie sau und jetzt frage ich mich was fehlt noch zum glück? ich dachte an einen plextor brenner. Jetzt frage...
Ich will mir ein gutes 32 fach CD ROM Laufwerk zulegen Welches ist zu emfehlenDanke für die Antwort Peter Antwort:Hi Peter,Kann das NEC 1910 SCSI CD-Rom empfehlenKostet bei Comware in Ludwigshafen...
ich habe ein Streamer der Marke Colorado Jumbo 250 MB und habe jetzt das Problem, daß er nicht von meinem neuen Rechner anerkannt wird.Der Streamer hängt am zweiten Floppy-Controller und wird von...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Kann es sein das IBM-Platten und Plextor ein Problem zusammen haben?Mein CD-Laufwerk wird auf einmal nicht mehr erkannt.Mit einer Seagate habe ich keine Probleme. Volker Antwort:Ich betreibe das...
Gibt es für die alte Maestro32 nicht 32/96 von Terratec einen DirectX kompatiblen Treiber? Axel Antwort:Hallo!Probiers doch mal direkt beim Terratec-SupportIch hatte auch ein Treiberproblem mit...
Habe ein Problem mit meiner Festplatte und wüßte gerne wie ich sie mit einem Low Level Formatierung vielleicht wieder hinbekomme.Gibt es irgendwelche Parameter oder ein bestimmtes Programm und wo...
Nach einer Neuinstallation von Win95b war mein System so langsam.Ursache keine UDMA33 Unterstützung durch den Controller.Also Treiber update mit PIIX3 /PIIX4 doch dann war mein Dos CD-Rom weg. Wie...
suche aktuellen treiber für soundkarte Ingo Antwort:Hallo Ingo,Ich hab zwar immer noch Probleme mit meiner MED3700 siehe unten , aber die URL des Herstellers lautet...
Gestern habe ich auf meinen K6-2-300 Windows95 installiert. Nach derInstallation des MGA-Treibers bleibt Windows ständig hängen Absturtz .Ich vermute, daß es sich um eine Unverträglichkeit des...
Hallo LeuteEin Kollege hat nen HP 7200i ReWriter, nun folgendes Problem: die Software WinOnCD 3.5 hat noch nicht den richtigen Treiber für den Brenner, hab nen Treiber vom Internet runtergeladen der...
möchte mir in meinen neuen Rechner, den ich momentan plane eine Grafikkarte Matrox Millenium G200 einbauen. Das Ding hat serienmäßig 8 MB Grafikspeicher, es gibt aber eine Option auf 16 MB. Kann...
Hallo FangemeindeIch beabsichtige mir eine Matrox G200 einzubauen.Wer kann mir bei der Entscheidung helfen: Mystique oder Millenium?Die Mystique hat einen TV-Ausgang die Millenium die bessere...
Hallo Freaks!Ich suche eine Grafikkarte, die für die modernen 3-D-Spielegut geeignet ist. Sie soll natürlich auch nicht all zu viel kosten und soll auch eine Auflösung von 1152 X 846 Punkten bei 32...
Hallo,Ich möchte meinen AMD K6 200 auf Gigabyte board TX3 übertakten,das board macht nur 66 mhz , somit ergibt sich folgende kombination:66 x 3,5 233mhz oder 66 x 4 266mhz.Wer hat damit erfahrung...
CMOS Checksum-Error und Defaults loaded treten beim starten bzw. booten des Computers auf. Manchmal kommt auch die Fehrlermeldung battery failed.. Batterie wurde bereits gewechselt und trotzdem kein...
sorry an alle Diamond-Liebhaber CiTay Antwort:He,wie jetzt? MichaS Antwort:es ist halb eins,ich sollte aufhören,der Groschen wandert schon zu langsam. MichaS Antwort:Oh mann, ich lach mich...