Ich hatte schon mehrfach Probleme mit einem BTC-16x Laufwerk. Beim Versuch einer Win 98 Installation stürzt mir jedesmal der Rechner bei der Hardwareerkennung ab.Leider hat diese Schrott-Firma keine...
hallo,was genau das problem ist, weiß ich eigentlich nicht, aberwenn ich z.B Spiele von CD installieren will, bricht der Rechnerab und fährt neu hoch , sobald die Unterverzeichnisse auf der FP...
Hallo Leute ich hab folgende Frage:Wie brenne ich mit obengennantem Programm PSX CDs?Mit CD Copy krieg ich immer einen Audio Track auf der gebrannten CD.Der lässt sich natürlich nicht ansprechen.Das...
Hi!Ich bin auf der Suche nach einem genauen Datenblatt der Creative Labs Soundblaster AWE 64 Value. Die Infos auf der Creative Homepage sind mir leider ein bißchen zu mager.Wer kann mir sagen wo ich...
Habe mir ein PII System mit folgenden Komp. zusammengebaut :-Mainboard : GIGABYTE 686BX-Proz: INTEL PII 333 OEM-64 MB SDRAM-etc ...System läuft stabil aber die VCORE zeigt nur 2,00V an.Da stimmt doch...
Hallo Leute !Habe folgendes Problem:Mein Mitsumi FX240 spielt keine Audio-CD s mehr ab, obwohl es das mal getan hat. Ein Austausch des Gerätes beim Hersteller gegen ein neues Gerät erbrachte leider...
Ich weiss, dass man den Belinea Monitor bei einer 1024er Auflösung mit118 Hz fahren sollte. Benutzt man aber den aktuellen Treiber von Belinea werden gerade mal 85 Hz angeboten unter DOS gar nur...
besitze einen y400t intern mit aha2940. win95a kann im w-explorer nicht auf das laufwerk zugreifen meldung:: auf h: kann nicht zugegriffen werden,gerät nicht betriebsbereit .ich konnte 1 cd brennen...
gestern habe ich mir das chaintech 6btm, einen celeron/mendocino 333 und ein 32 MB PC-66 Dimm Modulgekauft. Weiterhin habe ich eine alte s3-trio 64 pci grafikkarte einen scsi controller mit ncr810...
Guten Tag!Ich habe ein PC-Chips Board mit dem TX Pro Chipsatz. Öfters kommt beim starten die Fehlermeldung Checksum bad Was kann ich dagegen unternehmen?Danke für Ihre Antwort Peter Antwort:Hallo...
Im System waren als C: eine 160MB FP und als D: eine 540Mb FP. Die D: war aufgeteilt in D: und E: a 270MB. Nach Einbau einer neuen C: mit 6,5GB wurde die alte C: als D: erkannt und die ehemalige D:/E:...
Ich suche neue Treiber für diese VGA Karte. Falls jemand Infos hat, her damit.Die Karte wurde mal von Shuttle vertrieben, aber da gibt s nix mehr.b.D.i.VOlli Olli
HalloHabe ein AMD 233 auf M571-Board mit SIS597-VGA on Board . Ich habe keine Spiele auf dem PC , aber manchmal schaue ich TV FlyVideo-Karte , und erreiche leider nur 15-18 fps egal ob ARD oder Nagra...
Ich habe vor, mir einen U-SCSI Controller zuzulegen. Dabei kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischena SymbiosLogicb Tekramc AsusEin Adaptec ist mir zu teuer...Wer hat Erfahrungen mit einem der...
Es geht um die E-IDE CD-RW-Brenner von Yamahaeiner hieß CRW4001 2x/4x/6x, 2MB Cache jetzt gibts einen CRW4261 mit gleicher Ausstattungist das ein anderes Gerät oder wurde das Dingnur umbenannt?...
Vielleicht kann mir einer helfen.Wie stelle ich den autostart unter NT ab.Ich finde nicht wie bei win95 das FeldDanke schonByeHarry Harry Antwort:In der System-Registry gibt es den folgenden...
Ich habe vor einen PC zu kaufen und überlege jetzt,ob ich mir einen AMD K6 3D now 350 Mhz oder einenPentium II 400 oder 450 Mhz kaufen soll.Ich habe Tests in meheren PC Magazinen gesehen, dochdiese...
Ich habe einen Traxdata 2260EL mit WinOnCD 3.5 OEM und PacketCD 3.0.Alles funktioniert erstaunlicherweise einwandfrei - bis auf ein Problem: Mit PacketCD beschriebene und finalisierte CDRs lassen sich...
Hallo,ich habe ein Tyan Tsunami ATX Mainboard mit PII 350 und Matrox Mystique undWindows 98 , sowie Maxi Gamer 2 . Nach der installation der Matrox Treibervers.411 stürtzt der Bildschirm beim ab . Es...