möchte mir in meinen neuen Rechner, den ich momentan plane eine Grafikkarte Matrox Millenium G200 einbauen. Das Ding hat serienmäßig 8 MB Grafikspeicher, es gibt aber eine Option auf 16 MB. Kann...
Hallo FangemeindeIch beabsichtige mir eine Matrox G200 einzubauen.Wer kann mir bei der Entscheidung helfen: Mystique oder Millenium?Die Mystique hat einen TV-Ausgang die Millenium die bessere...
Hallo Freaks!Ich suche eine Grafikkarte, die für die modernen 3-D-Spielegut geeignet ist. Sie soll natürlich auch nicht all zu viel kosten und soll auch eine Auflösung von 1152 X 846 Punkten bei 32...
Hallo,Ich möchte meinen AMD K6 200 auf Gigabyte board TX3 übertakten,das board macht nur 66 mhz , somit ergibt sich folgende kombination:66 x 3,5 233mhz oder 66 x 4 266mhz.Wer hat damit erfahrung...
CMOS Checksum-Error und Defaults loaded treten beim starten bzw. booten des Computers auf. Manchmal kommt auch die Fehrlermeldung battery failed.. Batterie wurde bereits gewechselt und trotzdem kein...
sorry an alle Diamond-Liebhaber CiTay Antwort:He,wie jetzt? MichaS Antwort:es ist halb eins,ich sollte aufhören,der Groschen wandert schon zu langsam. MichaS Antwort:Oh mann, ich lach mich...
Folgende Überlegung:Da ein 300 MHz-Prozessor bei einen externen Takt von 100 MHz betrieben wird, müsste doch das System insgesamt RAM-Zugriff etc. schneller oder wenigstens in etwa genauso schnell...
Also jedes aber auch jedes 3D-Game friert sofort nach dem Start ein.Sound läuft jedoch weiter. Tastatur-Reset nicht mehr möglich.Konfiguration:AMD-K6 233S3 Trio 64VA-Trend Helios 3D 4MBSoundkarte...
Hi,ich habe vor einem halben Jahr den passenden Busmaster-IDE 3.X Treiber fuer mein ASUS-Board installiert. Damals hatte ich keine Ultra-DMA/33 Festplatte. Nun habe ich mir eine Ultra-DMA/33 faehige...
besitze einen y400t intern mit aha2940. win95a kann im w-explorer nicht auf das laufwerk zugreifen meldung:: auf h: kann nicht zugegriffen werden,gerät nicht betriebsbereit .ich konnte 1 cd brennen...
Hallo Leute !Ich will mir eine UW-SCSI Festplatte zulegen. Ich habe bisher mit einer sehr guten und schnellen EIDE IBM Festplatte DCAA 34430 gute Erfahrung gemacht und wollte jetzt von Euch Tips zu...
Ich hatte schon mehrfach Probleme mit einem BTC-16x Laufwerk. Beim Versuch einer Win 98 Installation stürzt mir jedesmal der Rechner bei der Hardwareerkennung ab.Leider hat diese Schrott-Firma keine...
hallo,was genau das problem ist, weiß ich eigentlich nicht, aberwenn ich z.B Spiele von CD installieren will, bricht der Rechnerab und fährt neu hoch , sobald die Unterverzeichnisse auf der FP...
Hallo Leute ich hab folgende Frage:Wie brenne ich mit obengennantem Programm PSX CDs?Mit CD Copy krieg ich immer einen Audio Track auf der gebrannten CD.Der lässt sich natürlich nicht ansprechen.Das...
Hi!Ich bin auf der Suche nach einem genauen Datenblatt der Creative Labs Soundblaster AWE 64 Value. Die Infos auf der Creative Homepage sind mir leider ein bißchen zu mager.Wer kann mir sagen wo ich...
Habe mir ein PII System mit folgenden Komp. zusammengebaut :-Mainboard : GIGABYTE 686BX-Proz: INTEL PII 333 OEM-64 MB SDRAM-etc ...System läuft stabil aber die VCORE zeigt nur 2,00V an.Da stimmt doch...
Hallo Leute !Habe folgendes Problem:Mein Mitsumi FX240 spielt keine Audio-CD s mehr ab, obwohl es das mal getan hat. Ein Austausch des Gerätes beim Hersteller gegen ein neues Gerät erbrachte leider...
Ich weiss, dass man den Belinea Monitor bei einer 1024er Auflösung mit118 Hz fahren sollte. Benutzt man aber den aktuellen Treiber von Belinea werden gerade mal 85 Hz angeboten unter DOS gar nur...