idt winchip c6
von Klaus amWer hat Erfahrung mit dem prozessor idt Winchip c6 beim Einbauund im Betrieb.Gruß Klaus Klaus Antwort:Ich ahb damit zwar keine Erfahrung aber oft gehört dass die teile schneckenlahm sind. Ganz...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wer hat Erfahrung mit dem prozessor idt Winchip c6 beim Einbauund im Betrieb.Gruß Klaus Klaus Antwort:Ich ahb damit zwar keine Erfahrung aber oft gehört dass die teile schneckenlahm sind. Ganz...
Hi,ich habe einen Pentium II mit ASUS P2B-Board und einer IBM-FestplatteDHEA 36481. Im BIOS ist der Schalter für UDMA auf Auto , desgleichendie Optionen für die IDE-Ports. Auch habe ich das...
Hi,ich habe mir bei PUBLIX ein 100 MHz Board von GIGABYTE und einen Intel Pentium II 350 MHz bestellt und auch gleich eingebaut. Wie kann ich denn nun feststellen, ob es wirklich ein 350-er ist?...
Ich habe eine Midikarte mit folgender Adresse 332 und Interrupt 3Bei NT40 kann ich aber nur die Adressen 300-310-320-330-340 usw.Die Adresse 330 ist aber schon von der Soundkarte AWE32 belegtMeine...
Hallo,ich möchte mir 2 neue HDDs U oder UW-SCSI, 7200 U/min, min. 4,3 GB kaufen. Bevorzugt sind Micropolis-HDDs da sie derzeit sehr billig sind. Wer kann mir HDDs von Micropolis empfehlen und wer hat...
ich habe ein p2b-board von asus und einen celeron-300 und 64mb ram.auf 4.5 mal 83 läuft er einwandfrei mit 375 mhz.wenn ich ihn auf 100 mhz einstelle mit 4,läuft er einmal an,funktioniert auch...
Hallo Ich möchte meinen Traxdata CDR 4120 mit der originalTEAC Firmware überschreiben.Wenn jemand die Versionen 1.0g und 1.0k besitzt wäre ich Ihmserhr dankbar, wenn er sie mir via E-Mail...
Hallo LeuteEin Kollege hat nen HP 7200i ReWriter, nun folgendes Problem: die Software WinOnCD 3.5 hat noch nicht den richtigen Treiber für den Brenner, hab nen Treiber vom Internet runtergeladen der...
Habe vor kurzem als Tuningmaßnahme gelesen, man sollte bei Eigenschaften von Festplatten bzw. von CD-Rom-Laufwerken die Option DMA aktivieren.Nun mein Problem, es befindet sich auf meinem System...
Hi Leute,Es ist soweit, der scsi controller ist installiert dawi , das 32x plextor läuft wie sau und jetzt frage ich mich was fehlt noch zum glück? ich dachte an einen plextor brenner. Jetzt frage...
Ich will mir ein gutes 32 fach CD ROM Laufwerk zulegen Welches ist zu emfehlenDanke für die Antwort Peter Antwort:Hi Peter,Kann das NEC 1910 SCSI CD-Rom empfehlenKostet bei Comware in Ludwigshafen...
ich habe ein Streamer der Marke Colorado Jumbo 250 MB und habe jetzt das Problem, daß er nicht von meinem neuen Rechner anerkannt wird.Der Streamer hängt am zweiten Floppy-Controller und wird von...
Kann es sein das IBM-Platten und Plextor ein Problem zusammen haben?Mein CD-Laufwerk wird auf einmal nicht mehr erkannt.Mit einer Seagate habe ich keine Probleme. Volker Antwort:Ich betreibe das...
Gibt es für die alte Maestro32 nicht 32/96 von Terratec einen DirectX kompatiblen Treiber? Axel Antwort:Hallo!Probiers doch mal direkt beim Terratec-SupportIch hatte auch ein Treiberproblem mit...
Habe ein Problem mit meiner Festplatte und wüßte gerne wie ich sie mit einem Low Level Formatierung vielleicht wieder hinbekomme.Gibt es irgendwelche Parameter oder ein bestimmtes Programm und wo...
Nach einer Neuinstallation von Win95b war mein System so langsam.Ursache keine UDMA33 Unterstützung durch den Controller.Also Treiber update mit PIIX3 /PIIX4 doch dann war mein Dos CD-Rom weg. Wie...
suche aktuellen treiber für soundkarte Ingo Antwort:Hallo Ingo,Ich hab zwar immer noch Probleme mit meiner MED3700 siehe unten , aber die URL des Herstellers lautet...
Hi Leute,ich kaufe mir übermorgen eine hercules beast!Hat schon jemand erfahrungen mit dem s3 savage 3dgesammelt? - Quake II -mfg henning Henning F.
Gestern habe ich auf meinen K6-2-300 Windows95 installiert. Nach derInstallation des MGA-Treibers bleibt Windows ständig hängen Absturtz .Ich vermute, daß es sich um eine Unverträglichkeit des...
Wobekomme ich Bios Update für mein TX-Pro Board???????Ami-Bios Nr.51-0505-001437 00111111-071595 M1531/43-001 10 TX Pro.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wolfgang Tippelt Antwort:Hi,das BIOS...