SuperDringend!!! Hercules Beast
von Henning F. amHi Leute,ich kaufe mir übermorgen eine hercules beast!Hat schon jemand erfahrungen mit dem s3 savage 3dgesammelt? - Quake II -mfg henning Henning F.
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi Leute,ich kaufe mir übermorgen eine hercules beast!Hat schon jemand erfahrungen mit dem s3 savage 3dgesammelt? - Quake II -mfg henning Henning F.
Gestern habe ich auf meinen K6-2-300 Windows95 installiert. Nach derInstallation des MGA-Treibers bleibt Windows ständig hängen Absturtz .Ich vermute, daß es sich um eine Unverträglichkeit des...
Hallo LeuteEin Kollege hat nen HP 7200i ReWriter, nun folgendes Problem: die Software WinOnCD 3.5 hat noch nicht den richtigen Treiber für den Brenner, hab nen Treiber vom Internet runtergeladen der...
Habe vor kurzem als Tuningmaßnahme gelesen, man sollte bei Eigenschaften von Festplatten bzw. von CD-Rom-Laufwerken die Option DMA aktivieren.Nun mein Problem, es befindet sich auf meinem System...
Hi Leute,Es ist soweit, der scsi controller ist installiert dawi , das 32x plextor läuft wie sau und jetzt frage ich mich was fehlt noch zum glück? ich dachte an einen plextor brenner. Jetzt frage...
Ich will mir ein gutes 32 fach CD ROM Laufwerk zulegen Welches ist zu emfehlenDanke für die Antwort Peter Antwort:Hi Peter,Kann das NEC 1910 SCSI CD-Rom empfehlenKostet bei Comware in Ludwigshafen...
ich habe ein Streamer der Marke Colorado Jumbo 250 MB und habe jetzt das Problem, daß er nicht von meinem neuen Rechner anerkannt wird.Der Streamer hängt am zweiten Floppy-Controller und wird von...
CMOS Checksum-Error und Defaults loaded treten beim starten bzw. booten des Computers auf. Manchmal kommt auch die Fehrlermeldung battery failed.. Batterie wurde bereits gewechselt und trotzdem kein...
sorry an alle Diamond-Liebhaber CiTay Antwort:He,wie jetzt? MichaS Antwort:es ist halb eins,ich sollte aufhören,der Groschen wandert schon zu langsam. MichaS Antwort:Oh mann, ich lach mich...
Folgende Überlegung:Da ein 300 MHz-Prozessor bei einen externen Takt von 100 MHz betrieben wird, müsste doch das System insgesamt RAM-Zugriff etc. schneller oder wenigstens in etwa genauso schnell...
suche einen aktuellen treiber für hercules terminator 3d uli
Also jedes aber auch jedes 3D-Game friert sofort nach dem Start ein.Sound läuft jedoch weiter. Tastatur-Reset nicht mehr möglich.Konfiguration:AMD-K6 233S3 Trio 64VA-Trend Helios 3D 4MBSoundkarte...
Hi,ich habe vor einem halben Jahr den passenden Busmaster-IDE 3.X Treiber fuer mein ASUS-Board installiert. Damals hatte ich keine Ultra-DMA/33 Festplatte. Nun habe ich mir eine Ultra-DMA/33 faehige...
Ist es möglich mit dem HP 7100i über 650 MB zu brennen ? Jürgen Antwort:Das liegt nicht am Brenner sondern am Rohling!! Olli
Wobekomme ich Bios Update für mein TX-Pro Board???????Ami-Bios Nr.51-0505-001437 00111111-071595 M1531/43-001 10 TX Pro.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wolfgang Tippelt Antwort:Hi,das BIOS...
möchte mir in meinen neuen Rechner, den ich momentan plane eine Grafikkarte Matrox Millenium G200 einbauen. Das Ding hat serienmäßig 8 MB Grafikspeicher, es gibt aber eine Option auf 16 MB. Kann...
Hallo FangemeindeIch beabsichtige mir eine Matrox G200 einzubauen.Wer kann mir bei der Entscheidung helfen: Mystique oder Millenium?Die Mystique hat einen TV-Ausgang die Millenium die bessere...
Hallo Freaks!Ich suche eine Grafikkarte, die für die modernen 3-D-Spielegut geeignet ist. Sie soll natürlich auch nicht all zu viel kosten und soll auch eine Auflösung von 1152 X 846 Punkten bei 32...
Hallo,Ich möchte meinen AMD K6 200 auf Gigabyte board TX3 übertakten,das board macht nur 66 mhz , somit ergibt sich folgende kombination:66 x 3,5 233mhz oder 66 x 4 266mhz.Wer hat damit erfahrung...
Hallo Leute !Ich will mir eine UW-SCSI Festplatte zulegen. Ich habe bisher mit einer sehr guten und schnellen EIDE IBM Festplatte DCAA 34430 gute Erfahrung gemacht und wollte jetzt von Euch Tips zu...