Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

SuperDringend!!! Hercules Beast

von Henning F. am

Hi Leute,ich kaufe mir übermorgen eine hercules beast!Hat schon jemand erfahrungen mit dem s3 savage 3dgesammelt? - Quake II -mfg henning Henning F.

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

matrox millennium G200 mit AMD-K6-2

von Jason am 1 Antwort

Gestern habe ich auf meinen K6-2-300 Windows95 installiert. Nach derInstallation des MGA-Treibers bleibt Windows ständig hängen Absturtz .Ich vermute, daß es sich um eine Unverträglichkeit des...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DMA - Option

von Wolfgang A am 3 Antworten

Habe vor kurzem als Tuningmaßnahme gelesen, man sollte bei Eigenschaften von Festplatten bzw. von CD-Rom-Laufwerken die Option DMA aktivieren.Nun mein Problem, es befindet sich auf meinem System...

Forum DVD, CD, Brenner

Plextor-Brenner?!

von Robert am 7 Antworten

Hi Leute,Es ist soweit, der scsi controller ist installiert dawi , das 32x plextor läuft wie sau und jetzt frage ich mich was fehlt noch zum glück? ich dachte an einen plextor brenner. Jetzt frage...

Forum DVD, CD, Brenner

gutes 32 x CD ROM

von Peter am 4 Antworten

Ich will mir ein gutes 32 fach CD ROM Laufwerk zulegen Welches ist zu emfehlenDanke für die Antwort Peter Antwort:Hi Peter,Kann das NEC 1910 SCSI CD-Rom empfehlenKostet bei Comware in Ludwigshafen...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Colorado Jumbo 250 Streamer

von Patrick am

ich habe ein Streamer der Marke Colorado Jumbo 250 MB und habe jetzt das Problem, daß er nicht von meinem neuen Rechner anerkannt wird.Der Streamer hängt am zweiten Floppy-Controller und wird von...

[bisher keine Antworten]

BIOS-Fehlermeldung

von Walter Büttner am 2 Antworten

CMOS Checksum-Error und Defaults loaded treten beim starten bzw. booten des Computers auf. Manchmal kommt auch die Fehrlermeldung battery failed.. Batterie wurde bereits gewechselt und trotzdem kein...

hercules terminator

von uli am

suche einen aktuellen treiber für hercules terminator 3d uli

[bisher keine Antworten]

Busmaster&UltraDMA/33

von Christopher Weber am 2 Antworten

Hi,ich habe vor einem halben Jahr den passenden Busmaster-IDE 3.X Treiber fuer mein ASUS-Board installiert. Damals hatte ich keine Ultra-DMA/33 Festplatte. Nun habe ich mir eine Ultra-DMA/33 faehige...

TX Pro Board

von Wolfgang Tippelt am 3 Antworten

Wobekomme ich Bios Update für mein TX-Pro Board???????Ami-Bios Nr.51-0505-001437 00111111-071595 M1531/43-001 10 TX Pro.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wolfgang Tippelt Antwort:Hi,das BIOS...

Mystique oder Millenium?

von Rainer am 2 Antworten

Hallo FangemeindeIch beabsichtige mir eine Matrox G200 einzubauen.Wer kann mir bei der Entscheidung helfen: Mystique oder Millenium?Die Mystique hat einen TV-Ausgang die Millenium die bessere...

Grafikkarte für Spiele

von Horst am 2 Antworten

Hallo Freaks!Ich suche eine Grafikkarte, die für die modernen 3-D-Spielegut geeignet ist. Sie soll natürlich auch nicht all zu viel kosten und soll auch eine Auflösung von 1152 X 846 Punkten bei 32...

Welche UW-SCSI Festplatte kaufen ?

von WEKO am 1 Antwort

Hallo Leute !Ich will mir eine UW-SCSI Festplatte zulegen. Ich habe bisher mit einer sehr guten und schnellen EIDE IBM Festplatte DCAA 34430 gute Erfahrung gemacht und wollte jetzt von Euch Tips zu...