Problem
von Mike amIch habe mir ein neues Board Prozessor gekauft. intel Pentium P2 333MHzMainboard M729-100MHz ALI Chipsatz Meine Grafikkarte ist eine TI Rage PRO 3DMB.Mein Problem:In meinem alten Board lief die...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich habe mir ein neues Board Prozessor gekauft. intel Pentium P2 333MHzMainboard M729-100MHz ALI Chipsatz Meine Grafikkarte ist eine TI Rage PRO 3DMB.Mein Problem:In meinem alten Board lief die...
Hallo,ich habe ein 32MB DIMM PC 100 Modul und ein 16 MB 12ns Modul.Ist es besser beide mit 66Mhz. laufen zu lassen, oder nur den schnellenzu verwenden ?Danke, Lars lars Antwort:Hallo,wenn du ein board...
Hilfe . .Wer kann mir helfen.Habe ein Pentium i430HX Chipsatz system Contoller 82439 HX bin mit 64 MB gut gefahren, habe aber jetzt Anwendungen die 128 MB benötigen Win 98, große Grafik usw. . Der...
Hi,habe seit neuestem einen PII 350 mit nem 100 MHZ-Board von Gigabyte. Auf dem Board kann mann mittels Switches den Takt bis auf 5,5 erhöhen, also theoretisch auf 550 MHZ. Auf wieviel kann ich denn...
Hallo LeuteWer kann mir Tips zum Board BS100 von IWill geben.Habe vor,mir dieses wohl demnächst zu kaufen. Wolfgang
Wie ist dieses Laufwerk ? Wer hat Erfahrungen gesammelt. Achim Antwort:Bin sehr zufrieden mit dem Laufwerk, brenne on the fly mit Neround cdrwin ohne Probleme.Audio-Extraction laut Nero 3x.Die...
Hallo!Wer weiß die Addresse für S3 Planet Alles über S3 Karten ???Danke! Cool
Meine neu erworbene Quantum Viking 4,5 SCA läuft nur,wenn ich inmeinem Symbios Controller-Bios die Platte auf asynchrone Datenübertra-gung stelle. Der Adapter der einfach auf den SCA Anschluß...
Ich besitze einen Teac cd brenner cdr 50 den ich vor einem halben Jahr auf den stand 1.0G hochgeflash habe nun gibt es von teac die version 1.0E. Da aber mein Brenner eine höhere Version hat kann ich...
Hi!Ich habe fuer ein altes 486 Mainboard 16 MB FPM 60 ns gekauft. Das Mainboard erkennt jedoch nur 8MB davon. Ein andere Mainboard ein aelteres ASUS findet gar keinen Speicher und auf einem Pentium...
Hallo!Ich hab many problems mit meinem K6, denn er verabschiedet sich unregelmäßig, aber trotzdem oft. Er hat jetzt, wie mir der Händler SNOGARD geratem hat, einen mega-dicken Kühler und bleibt...
Hallo!Hat jemand von euch Infos zum Tastaturcontroller Programmierung,Timings ?? Oder kennt ihr WebSites zum Thema??Dann bitte zu mir damit, Danke! Stefan
Hallo Leute!Kann mir jemand sagen, ob es Rohlinge mit bestimmten Farben von bestimmtenHerstellern gibt, die von einigen HIFI-CD Spielern nicht ordentlich erkanntwerden? Ich habe gehört, daß z. B....
Hi Ich habe ein Gigabyte ATX3 Motherboard bei dem nur der maximale Bustakt von 66 MHz möglich istzum Umbau des Boards benötige ich das Datenblatt des Chips Phaselink PLL52C64-05Bitte antworten wenn...
HiWeiß hier jemand ob man auch PII-Lüfter für denCeleron benutzen kann. ich finde nämlich keinen anständigen CeleronLüfter.Danke:- Simon Simon Antwort:Hallo Simon,die mir bekannten P II CPU...
Hallo,habe von Alternate den o.a. Controller für PCI-Slot CHIP ASC3150C gekauft. Das Einbinden unter W 98 geht solala, aber des TEAC wird nicht erkannt. Es ist das einzige Gerät am Controller, alles...
Hat schon jemand Erfahrung mit oben genannten Voltage Adaptern ? Bringt diese Alternative zu einem neuen wirklich den erwünschenswerten Geschwindigkeitszuwachs ? Christian Antwort:läuft rund ,...
Kann mit jemand sagen, wo ich Windows 95 Treiber für die GDT Cache Controller PCI und EISA von ICP-Vortex bekommen kann? EOV
Wer hat Erfahrung mit dem prozessor idt Winchip c6 beim Einbauund im Betrieb.Gruß Klaus Klaus Antwort:Ich ahb damit zwar keine Erfahrung aber oft gehört dass die teile schneckenlahm sind. Ganz...
Ich wollte meinen Philips CDD2000 auf die Firmware 1.27 updatendoch nach dem Update wird der Brenner nicht mehr am SCSI-Buserkannt. Was kann ich jetzt noch machen??? Ausser das Teil wegzuschmeißen?...