Hallo,gibt es eine Möglichkeit irgendwie den Schreibschutz einer CD nach einem abgebrochenen Kopiervorgang zu entfernen und diese damitwieder beschreibbar zu machen ? Mit anderen Worten : kann man...
bei meinem mainboard ist lt. manual bei 66 MHz bustakt und 3x ende der fahnenstange, also 200 MHz. gibt es eine möglichkeit des übertaktens, ohnedas board in die mülltonne zu werfen?board freetech...
Wie kann ich meinen P200MMX auf einem Asus TX97x auf mehr als 233 takten, Multi. 4.0 geht nicht!!!Externer Takt geht auch nicht!!!CPU hat keinen Übertaktungsschutz.Bitte helft mir. Stefan...
hallovielleicht kann mir jemand helfenhabe mir einen gebrauchten adaptec 2940 zugelegt,habe ihn eingebautbeim booten wird er erkannt aber dann kommt folgende meldungint 13h device not foundbios not...
Nach Installation des neuen DirectX6 werden AVI-Files nicht mehr abgespielt.Es geht zwar ein ActiveMovie-Fenster auf, aber statt einem Movie höreich lediglich den Sound. Vom Bild fehlt jede Spur.Kann...
Nach einem Bios-Update wird der SCSI-Controller unter Windows 95 zwar erkannt und bei den IRQ-Info s angezeigt, im Gerätemanager aber wird ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Bei der Überprüfung...
Bitte, bitte Ihr da draußen - ich brauche Eure HILFE!!!!!!!Bin in Level 4 Grab von Qualopec . Muß über die beiden großen Blöcke springen, schaffe es aber nicht, da ich nur einen Block mit dem...
Welches Board ist am besten für den K6 2 300/333 Danke für die Antwort Peter Antwort:Am besten ist relativ /ich benutze ein FIC503 Mainboard für diesenProzessor und ich bin zufrieden. ahmed...
Wie kann ich den DOS-Vollbildmodus mit 100Hz anzeigen lassen Markus Antwort:Geh mal auf www.matrox.com und guck unter Drivers Matrox M. 220 , Utilities , da gibt es ein Tool dafür. CiTay Antwort:Hab...
Hallo.Ich habe Problem mit meinem Sidewinder 3D Joystick. Er hängt an einer TerratecMaestro 32/96 und wird nicht erkannt. Fehlermeldung nicht verbunden Jetzt habe ich den Archiven zwei Beiträge zu...
Hilfääääääääää!Mein Brenner brennt nicht mehr!Er bricht beim Brennvorgang dauernd ab nicht das Sprung-Problem, das hatte ich schon behoben . Beim Einlesen dauert es viel zu lang, außerdem...
Hallo. Ist schon mal jemandem gelungen den NEC CDR 251 4x4 mit einem Mitsumi 2801 gemeinsam am Secondary IDE NEC als Master, Mitsumi als Slave zum laufen zu kriegen ???DankeThomas Thomas Schneider
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich verstehe die Welt nicht mehr.Ich bin stolzer Besitzter einer IBM Festplatte DDRS 39130 undeines Adaptec 2940UW Controller.Problem:Egal wie ich die ID Pins auf der Festplatte konfiguriere,...
Wer kann mir Tips für die opt. Eisntellungen von SDRAM-Modulenauf dem GigaByte 586 TX3 Board geben.Gibt es eventl. Checkprogramme zu saugen?Thanks a lot uwe Antwort:Hi Uwe,Hab auch das TX3 und hab...
HiIch habe eine Jazz Adrenalin Rush 3D unter WinNT am laifen.Ich habe leider keinen Treiber, und die Website von JazzMultimedia ist schon seit Wochen nichtmehr zu erreichen.Wer hat den außer mir noch...
Habe ein kleines Problem mit Tomb Raider 1.Auf einer Matrox G200 ist die Bildqualität nicht besonders gut.Grafikfehler.Wer hat da nen Tip ????? Frank Antwort:Mußt warten, bis Matrox ein Tombraider 1...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
kann mir jemand tips geben wie ich die 685mb von anstoss2 auf eine cd bekomme????? michael Antwort:Kein Problem !Kauf dir das Original dann hast 685 MB auf einer CD !!FUCK PIRACY !!!!Danke für die...
Meine Karte spinnt!Immer wieder bringt sie meinen Rechner zum abstuerzen,wenn ich ihn nach 1 Tag Nichtgebrauch wieder einschalte.Naehere Beschreibung meines Problems - iehe Anfrage amBrett unter ELSA...
Ich habe vor mir ein neues Board und einen neuen Prozessor zu kaufen. Sicherlich gibt es Leute, die dasselbe auch vor kurzem gemacht haben.Da es eine so grosse Auswahl an Boards gibt und ich nicht...