Ich habe einen P2 300Mhz mit einer matrox productiva g100 8mb und einer monster 3d 1 zusatzkarte. Warum kann ich Unreal nicht mit der Auflösung 800x600 spielen??? marc Antwort:Die Angabe 800x600 bei...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit irgendwie den Schreibschutz einer CD nach einem abgebrochenen Kopiervorgang zu entfernen und diese damitwieder beschreibbar zu machen ? Mit anderen Worten : kann man...
bei meinem mainboard ist lt. manual bei 66 MHz bustakt und 3x ende der fahnenstange, also 200 MHz. gibt es eine möglichkeit des übertaktens, ohnedas board in die mülltonne zu werfen?board freetech...
Wie kann ich meinen P200MMX auf einem Asus TX97x auf mehr als 233 takten, Multi. 4.0 geht nicht!!!Externer Takt geht auch nicht!!!CPU hat keinen Übertaktungsschutz.Bitte helft mir. Stefan...
hallovielleicht kann mir jemand helfenhabe mir einen gebrauchten adaptec 2940 zugelegt,habe ihn eingebautbeim booten wird er erkannt aber dann kommt folgende meldungint 13h device not foundbios not...
Nach Installation des neuen DirectX6 werden AVI-Files nicht mehr abgespielt.Es geht zwar ein ActiveMovie-Fenster auf, aber statt einem Movie höreich lediglich den Sound. Vom Bild fehlt jede Spur.Kann...
Bitte, bitte Ihr da draußen - ich brauche Eure HILFE!!!!!!!Bin in Level 4 Grab von Qualopec . Muß über die beiden großen Blöcke springen, schaffe es aber nicht, da ich nur einen Block mit dem...
Wie kann ich den DOS-Vollbildmodus mit 100Hz anzeigen lassen Markus Antwort:Geh mal auf www.matrox.com und guck unter Drivers Matrox M. 220 , Utilities , da gibt es ein Tool dafür. CiTay Antwort:Hab...
Hallo,wer kann mir sagen ob es sinnvoll ist einen UW-2 Controler on Board zu haben.Ich möchte einen neuen Rechner zusammen bauen 400er und weiß nicht ob es sinnvoll ist überhaupteinen UW 2 zu...
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich mit Packet-Writing Packet-CD beschriebene und noch nicht finalisierte CD s trotzdem auf normalenCD-Laufwerken lesen kann. Es soll da eine Software geben, die das...
HABE FOLGENDES Problem mit meinem Epson Color 500:SEIT EINEIGER ZEIT DRUCKT ER BEI DER ROTEN FARBE EINIGE WEISSE STREIFEN. ICH HABE DIE DÜSEN SCHON MEHRMALS GEREINIGT, DOCH LEIDER OHNE GROSSEN...
Ich habe bei CP ein Motherboard mit Ali Chipsatz 100Mhz mit demNamen Baby Bravo gekauft schande über mich - bei CP . Dies wollteich mit 128 SDram 100Mhz betreiben , um so einen 200 MMX Intel...
Hallo,ich möchte mir demnächst einen Brenner zulegen. Nun ist aber die Frage, wie die Daten auf der CD gebrannt werden, d.h. meine Daten auf der HDD sind in FAT32 Win98 . Heißt das nun, das die...
hallo, weiss jemand Rat bevor ich das Ding wieder zum Händler schleppen muss?Problemstellung:Ich schloss meinem Scanner korrekt an und installierte den SCSI Treiber des Agfascan 310 und die...
Ich verwende in meinem derzeitigen hauptsächlich IDE system einen Adaptec AHA-2940 UW SCSI-Adapter der trotzder tatsache das ich das SCSI-Bios aktiviert habe beim booten SCSI-Bios nicht Installiert!...
Bei mir ruckelt Frankreich 98 ein wenig.Ich habe einen AMD K6 233 Mhz, 64 MB Ram, und eine 4MB S3-Virge DX Grafikkarte.Ist das normal, oder ist irgendwas faul?Danke für die Hilfe! FH Antwort:Ist...
Hallo, ich kann hatnäckig nicht von CD booten. NT4 Alle Bios-Updates und Einstellungen helfen nicht.Adaptec bios meldet zwar, daß einen bootfähige cd gefunden wurde,jedoch wird dann immer von HD...
Nach einem Bios-Update wird der SCSI-Controller unter Windows 95 zwar erkannt und bei den IRQ-Info s angezeigt, im Gerätemanager aber wird ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Bei der Überprüfung...
Läuft ein BX Board eigentlich mit 66MHz-Modulen. Habe nähmlich 64MB und überlege auf PII umzusteigen.Wenn die nicht mit solchen Boards, laufen wird es dann ein wenig zu teuer für mich. victory...