Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

200 MMX übertakten

von Highlander am 6 Antworten

bei meinem mainboard ist lt. manual bei 66 MHz bustakt und 3x ende der fahnenstange, also 200 MHz. gibt es eine möglichkeit des übertaktens, ohnedas board in die mülltonne zu werfen?board freetech...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

adaptec 2940---dringend!!!!

von rai am 3 Antworten

hallovielleicht kann mir jemand helfenhabe mir einen gebrauchten adaptec 2940 zugelegt,habe ihn eingebautbeim booten wird er erkannt aber dann kommt folgende meldungint 13h device not foundbios not...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

IRQ-Fehlermeldung : Problem 0000001eh

von Leander Pillmann am

Nach einem Bios-Update wird der SCSI-Controller unter Windows 95 zwar erkannt und bei den IRQ-Info s angezeigt, im Gerätemanager aber wird ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Bei der Überprüfung...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Tomb Raider I (Level 4)

von Chris am 4 Antworten

Bitte, bitte Ihr da draußen - ich brauche Eure HILFE!!!!!!!Bin in Level 4 Grab von Qualopec . Muß über die beiden großen Blöcke springen, schaffe es aber nicht, da ich nur einen Block mit dem...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gutes Board für K6 2 300/333

von Peter am 7 Antworten

Welches Board ist am besten für den K6 2 300/333 Danke für die Antwort Peter Antwort:Am besten ist relativ /ich benutze ein FIC503 Mainboard für diesenProzessor und ich bin zufrieden. ahmed...

matrox mystiqe 220

von Markus am 2 Antworten

Wie kann ich den DOS-Vollbildmodus mit 100Hz anzeigen lassen Markus Antwort:Geh mal auf www.matrox.com und guck unter Drivers Matrox M. 220 , Utilities , da gibt es ein Tool dafür. CiTay Antwort:Hab...

Forum DVD, CD, Brenner

Mein HP 6020i will nicht mehr

von salt45 am 1 Antwort

Hilfääääääääää!Mein Brenner brennt nicht mehr!Er bricht beim Brennvorgang dauernd ab nicht das Sprung-Problem, das hatte ich schon behoben . Beim Einlesen dauert es viel zu lang, außerdem...

Forum DVD, CD, Brenner

NEC CDR 251 und 2801 TE

von Thomas Schneider am

Hallo. Ist schon mal jemandem gelungen den NEC CDR 251 4x4 mit einem Mitsumi 2801 gemeinsam am Secondary IDE NEC als Master, Mitsumi als Slave zum laufen zu kriegen ???DankeThomas Thomas Schneider

[bisher keine Antworten]

Matrox G200 & Tomb Raider 1

von Frank am 1 Antwort

Habe ein kleines Problem mit Tomb Raider 1.Auf einer Matrox G200 ist die Bildqualität nicht besonders gut.Grafikfehler.Wer hat da nen Tip ????? Frank Antwort:Mußt warten, bis Matrox ein Tombraider 1...

Forum DVD, CD, Brenner

Anstoss2

von michael am 10 Antworten

kann mir jemand tips geben wie ich die 685mb von anstoss2 auf eine cd bekomme????? michael Antwort:Kein Problem !Kauf dir das Original dann hast 685 MB auf einer CD !!FUCK PIRACY !!!!Danke für die...

Meine VICTORY ERAZOR hat nen Knall!

von Heiko am

Meine Karte spinnt!Immer wieder bringt sie meinen Rechner zum abstuerzen,wenn ich ihn nach 1 Tag Nichtgebrauch wieder einschalte.Naehere Beschreibung meines Problems - iehe Anfrage amBrett unter ELSA...

[bisher keine Antworten]