suche dringend funktionierenden neuen treiber fürhercules terminator ! ulrich siefen Antwort:Die neusten Treiber vers.:1.27 stand 21 Januar 98 1.47MB findest du unter der Adresse:...
Meine G100 macht Probleme mit Direct3D, sie springt dann in eine Auflösung um die mein Monitor nicht verkraftet, ich habe keine Ahnung was los ist !!!!!Gibt es vielleicht Programme mit denen ich...
Hallo !Ich möchte meinen Scanner MFS-8000 SP von Mustek nicht an der Mustek-Controllerkarte sondern an der 2940U von Adaptec laufen lassen.Weiß jemand ob das funktioniert und welche Treiber ich dazu...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,im Tuning Report steht ausdrücklich, daß KEINE Windows 95 Version a,b,c Ultra DMA 33-tauglich ist. Das Anklicken der Checkbox DMA reicht laut Michael Nickles nicht aus !Er empfiehlt, sich ein...
Meine neue IBM 6.4 GB Festplatte wird vom Bios richtig erkannt, aber unter DOS oder Windows gibt es sie nicht. Kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet Ich habe schon versucht den UDMA abzuschalten und sie...
Seit paar Wochen habe ich ein verschwommenes Bild, wenn ich mein Computer einschalte. Es dauert etwa 1 Stunde, bis es wieder zu normalen Zustand kommt. Woran könnte es liegen ???. Ich habe schon die...
Suche praktisch erprobte Infos zum Uebertakten der beiden Celeron.CT hab ich gelesen.Moritz Moritz Antwort:habe selbst den celeron 266 bei 450MHz laufen 2.35V 112MHz systemtakt x 4 7ns SDRAM laeuft...
Wie kann ich den DOS-Vollbildmodus mit 100Hz anzeigen lassen Markus Antwort:Geh mal auf www.matrox.com und guck unter Drivers Matrox M. 220 , Utilities , da gibt es ein Tool dafür. CiTay Antwort:Hab...
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich mit Packet-Writing Packet-CD beschriebene und noch nicht finalisierte CD s trotzdem auf normalenCD-Laufwerken lesen kann. Es soll da eine Software geben, die das...
HABE FOLGENDES Problem mit meinem Epson Color 500:SEIT EINEIGER ZEIT DRUCKT ER BEI DER ROTEN FARBE EINIGE WEISSE STREIFEN. ICH HABE DIE DÜSEN SCHON MEHRMALS GEREINIGT, DOCH LEIDER OHNE GROSSEN...
Ich habe bei CP ein Motherboard mit Ali Chipsatz 100Mhz mit demNamen Baby Bravo gekauft schande über mich - bei CP . Dies wollteich mit 128 SDram 100Mhz betreiben , um so einen 200 MMX Intel...
Hallo,ich möchte mir demnächst einen Brenner zulegen. Nun ist aber die Frage, wie die Daten auf der CD gebrannt werden, d.h. meine Daten auf der HDD sind in FAT32 Win98 . Heißt das nun, das die...
hallo, weiss jemand Rat bevor ich das Ding wieder zum Händler schleppen muss?Problemstellung:Ich schloss meinem Scanner korrekt an und installierte den SCSI Treiber des Agfascan 310 und die...
Hallo, ich kann hatnäckig nicht von CD booten. NT4 Alle Bios-Updates und Einstellungen helfen nicht.Adaptec bios meldet zwar, daß einen bootfähige cd gefunden wurde,jedoch wird dann immer von HD...
Bei mir ruckelt Frankreich 98 ein wenig.Ich habe einen AMD K6 233 Mhz, 64 MB Ram, und eine 4MB S3-Virge DX Grafikkarte.Ist das normal, oder ist irgendwas faul?Danke für die Hilfe! FH Antwort:Ist...
Ich verwende in meinem derzeitigen hauptsächlich IDE system einen Adaptec AHA-2940 UW SCSI-Adapter der trotzder tatsache das ich das SCSI-Bios aktiviert habe beim booten SCSI-Bios nicht Installiert!...
Läuft ein BX Board eigentlich mit 66MHz-Modulen. Habe nähmlich 64MB und überlege auf PII umzusteigen.Wenn die nicht mit solchen Boards, laufen wird es dann ein wenig zu teuer für mich. victory...
Hallo LeuteHab das hier glaub schon mal gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern, drum frag ich einfach mal.Ist es möglich eine HD auf FAT32 zu konvertieren oder nicht? Wenn Ja wie, frag ich...
Ich habe einen P2 300Mhz mit einer matrox productiva g100 8mb und einer monster 3d 1 zusatzkarte. Warum kann ich Unreal nicht mit der Auflösung 800x600 spielen??? marc Antwort:Die Angabe 800x600 bei...